timberwolves
Bankspieler
Swaps tu ich mir nicht an. Das ist noch mehr gestohlene Lebenszeit als der Rest des Games.
Lohnt sich
Hat jemand den Top Neuzugänge Raul Jimenez mal ausprobiert, taugt der was? würde halt in mein PL Team passen.. für den Preis könnte ich den eigentlich auch blind holen um den mal rein zu werfen
Naja ansonsten weiß ich grad nicht so recht wo ich mein Team verbessern will. Hab 300k auf der hohen kante und auch noch bißchen Futter, aber die Icon SBC ist mir nach dem Baby Trezeguet vom letzten mal echt zuviel Gamble für den Preis. Brauche aber definitiv nen Stürmer!
Aktuell startet immer noch Mid Klose, aber der ist mir zu langsam und zu unbeweglich, was mit seinem Ersatz Haaland allerdings neuerdings genauso ist. Wird vermutlich nicht damit zusammen hängen, aber seit dem letzten Patch spielt sich Haaland echt komplett anders als vorher. Keine Idee woran das grad liegt.
Mid Raul btw unter 300k, der mit Abstand beste Stürmer für den Preis. Zuschlagen!
Haha okay, dass reicht mir beides @erminator und @Locke um zu wissen das Jimenez nicht die Lösung im Sturm für mich sein wird.
Oh, deinen Beitrag habe ich offensichtlich übersehen/überlesen. Danke!
Mid Raul kriege ich auf der Xbox sehe ich grad sogar schon für um die 250k. Wäre zum ausprobieren echt ne Überlegung Wert.
10x 85+ Pack incoming.Ah ja, wir dürfen hier ja leaken jetzt. Hab schon alles gesehen. Futsheriff auf Twitter hat alles am Start. Es wird auch Winter Wonderland tokens geben und Daily SBC.
SMS wird kein fettes Upgrade zu Vidal sein. Spinazzola hätten die Deppen mal als RV bringen sollen. Rechtsfuß ist er sowieso und mit Theo in 3 Versionen ist man links hinten mehr als gut genug aufgestellt.