FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
FGuhX4cWUAcMWdn


Lohnt sich
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Fucking Pulisic als Next-Gen-Player. Beschissener wäre nur Camavinga (und auch nur weil ich da den OTW habe, der übrigens richtig gut ist).
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Bei mir war es Phil Foden als Next Gen Player, der aber ehrlich gesagt eher so meeeh ist.
Passt zwar super in mein Premier League Team, allerdings spiele ich auf ZOM aktuell mit Said Benrahma und auf ZM mit Declan Rice (Numbers up) und Kevin de Bruyne. Als Sub noch Sadio Mane der meist in der 2. HZ dann für Benrahma auf ZOM geht. Da wird Foden wohl nicht viel Spielzeit sehen.

Warum kriegt Pulisic eigentlich zeitgleich zu der Versus Karte direkt die nächste (allerdings im Vergleich zur Versus oder unbrauchbare) Special Karte?

Naja ansonsten weiß ich grad nicht so recht wo ich mein Team verbessern will. Hab 300k auf der hohen kante und auch noch bißchen Futter, aber die Icon SBC ist mir nach dem Baby Trezeguet vom letzten mal echt zuviel Gamble für den Preis. Brauche aber definitiv nen Stürmer!

Aktuell startet immer noch Mid Klose, aber der ist mir zu langsam und zu unbeweglich, was mit seinem Ersatz Haaland allerdings neuerdings genauso ist. Wird vermutlich nicht damit zusammen hängen, aber seit dem letzten Patch spielt sich Haaland echt komplett anders als vorher. Keine Idee woran das grad liegt.

Hat jemand den Top Neuzugänge Raul Jimenez mal ausprobiert, taugt der was? würde halt in mein PL Team passen.. für den Preis könnte ich den eigentlich auch blind holen um den mal rein zu werfen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
Hat jemand den Top Neuzugänge Raul Jimenez mal ausprobiert, taugt der was? würde halt in mein PL Team passen.. für den Preis könnte ich den eigentlich auch blind holen um den mal rein zu werfen

Bei solchen Non - Meta Playern kannste wetten, dass ich sie habe ;) Hab ne mit Catalyst und In - Game als RM :D

Die Stats lügen etwas, denn er ist schon sehr unbeweglich und das äußert sich vor allem dadurch dass die Bewegungen nicht flüssig ablaufen. Heel to Heel (mein lieblingsskillmove) mit dem ist pure Comedy :LOL:

Was mir gefällt ist die Länge, Stamina + Work Rates und als RM der auch nach hinten arbeiten soll/muss, bei mir derzeit alternativlos.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.228
Punkte
113
Hatte jimenez mal im sturm. Abschluss super, aber sonst fand ich den leider gar nicht gut.
Antritt ging gefühlt gegen null, zum mitspielen ungeeignet.

Habe mich sogar lange gegen gewehrt, das einzusehen...ihn dann aber trotzdem wieder verkauft.
Für 12k hätt ich ihn behalten :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Naja ansonsten weiß ich grad nicht so recht wo ich mein Team verbessern will. Hab 300k auf der hohen kante und auch noch bißchen Futter, aber die Icon SBC ist mir nach dem Baby Trezeguet vom letzten mal echt zuviel Gamble für den Preis. Brauche aber definitiv nen Stürmer!

Aktuell startet immer noch Mid Klose, aber der ist mir zu langsam und zu unbeweglich, was mit seinem Ersatz Haaland allerdings neuerdings genauso ist. Wird vermutlich nicht damit zusammen hängen, aber seit dem letzten Patch spielt sich Haaland echt komplett anders als vorher. Keine Idee woran das grad liegt.

Mid Raul btw unter 300k, der mit Abstand beste Stürmer für den Preis. Zuschlagen!

!!
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Haha okay, dass reicht mir beides @erminator und @Locke um zu wissen das Jimenez nicht die Lösung im Sturm für mich sein wird. :LOL:

Oh, deinen Beitrag habe ich offensichtlich übersehen/überlesen. Danke!
Mid Raul kriege ich auf der Xbox sehe ich grad sogar schon für um die 250k. Wäre zum ausprobieren echt ne Überlegung Wert.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Haha okay, dass reicht mir beides @erminator und @Locke um zu wissen das Jimenez nicht die Lösung im Sturm für mich sein wird. :LOL:

Oh, deinen Beitrag habe ich offensichtlich übersehen/überlesen. Danke!
Mid Raul kriege ich auf der Xbox sehe ich grad sogar schon für um die 250k. Wäre zum ausprobieren echt ne Überlegung Wert.

Schnell, beweglich, absolut tödlich im Abschluss, sehr gut mit dem Kopf und dazu noch ein hervorragender Passer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Sehr unspektakuläres 83x 25er pack. De bruyne, den ich schon untauschbar hab, Ramos, 2 86er und der Rest 85 abwärts. Keine special card
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.669
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ah ja, wir dürfen hier ja leaken jetzt. Hab schon alles gesehen. Futsheriff auf Twitter hat alles am Start. Es wird auch Winter Wonderland tokens geben und Daily SBC.

SMS wird kein fettes Upgrade zu Vidal sein. Spinazzola hätten die Deppen mal als RV bringen sollen. Rechtsfuß ist er sowieso und mit Theo in 3 Versionen ist man links hinten mehr als gut genug aufgestellt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Ah ja, wir dürfen hier ja leaken jetzt. Hab schon alles gesehen. Futsheriff auf Twitter hat alles am Start. Es wird auch Winter Wonderland tokens geben und Daily SBC.

SMS wird kein fettes Upgrade zu Vidal sein. Spinazzola hätten die Deppen mal als RV bringen sollen. Rechtsfuß ist er sowieso und mit Theo in 3 Versionen ist man links hinten mehr als gut genug aufgestellt.
10x 85+ Pack incoming.

Nur soll erst ab dem 26.12 los gehen und habe da keine PS5 am Start rip
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Werde diese Leute nie verstehen, die früh 3:0 hinten liegen und danach schwitzen bis zum geht nicht mehr. Habe am Ende 5:0 gewonnen und er heult per PN rum, wieso ich ihn nicht treffen lassen habe
 
Oben