FIFA 22 - Ultimate Team


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Batsman POTW. :rolleyes:

Als ob ich die Sonderkarte für einen 4. Stürmer bei höchstens 2 Planstellen und 6 Kandidaten bei unmöglicher Chemie dingendst gebraucht hätte.

Fuck you EA.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So, ich bin dann auch mal Elite. Hatte dann erst natürlich Angst vor den Gegnern, hab aber letztlich sogar direkt in 5 Spielen noch 3 Siege geholt, um die sieben vollzumachen (noch immer ohne auch nur einen einzigen Skillmove auszuführen natürlich)

Screenshot Capture - 2021-12-16 - 19-10-03.jpg
Taktik in Game ist dann 4312. ZDM brauch ich nich.


Hab heute Ferdinand verkauft, weil den ja bald alle durch die Swaps haben und Blanc geholt und zusammen mit Pique machen die hinten einfach alles dich. Tore macht natürlich zu 80% Raul, aber der ist ja eh der Team-GOAT
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein All in Pereyra invest schließe ich mit 70k Minus ab :jubel:

Mit Konstant Div 3 bin ich mittlerweile der schlechteste hier, oder? Ich hänge aber auch deutlich mehr auf Futbin, Reddit und Twitter rum als zu spielen haha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
Mein All in Pereyra invest schließe ich mit 70k Minus ab :jubel:

Mit Konstant Div 3 bin ich mittlerweile der schlechteste hier, oder? Ich hänge aber auch deutlich mehr auf Futbin, Reddit und Twitter rum als zu spielen haha.


nope. division 7:belehr:, weil ich rivals nur noch via koop spiele. und in den 2-3 spielen mitm kollegen herrscht defensiv einfach nur chaos :D

sonst nur noch squad battles und friendlies zum spieler erzocken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Ice Players sind out of packs, obwohl die im Menü noch bis morgen Abend drin sein sollen. next fail
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Squad Battles ist eig echt entspannt, wenn man Darts WM guckt und den SB Glitch macht. Nebenbei einfach die Token sammeln
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
so ein BS... du machst jede woche 4 sbcs,um dann aus 5 packs nen carlos vela als highlight zu ziehen. seit wochen! wochen!!!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ui, den Modric der morgen kommt, brauche ich unbedingt!

was wird der ca. kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Naja so nen richtigen afk glitch gibts nicht. Hoch und runter laufen tuts ja auch aber die zeit vergeht einfach nicht.

Ich mach am Samstag die brazil squad battles und am montag die eredivisie, dann sind wir durch mit allem was man schon machen kann. Nur noch der WL token fehlt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Naja so nen richtigen afk glitch gibts nicht. Hoch und runter laufen tuts ja auch aber die zeit vergeht einfach nicht.

Ich mach am Samstag die brazil squad battles und am montag die eredivisie, dann sind wir durch mit allem was man schon machen kann. Nur noch der WL token fehlt
Doch, einfach den rechten Stick an irgendeiner Kante einklemmen :belehr:
 
Oben