FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ich wollte eigentlich mal versuchen, auf eine Spielerwahl-Pack bei den Icons zu gehen (noch nie die Geduld dafür gehabt), aber bei den Dingern gibt es ja nur noch eine 2er-Auswahl…
:skepsis:

Also wird es wohl entweder 25x 82+ u. 83+ oder das Baby/Mid-Pack. Die SBC werde ich noch ab schließen, dann könnte ich zwei Icon-Sets öffnen - zwei Schläge ins Gesicht hätten doch auch mal was…
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
FGxvcB0X0AApl5E
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Ist auch schwer einzuschätzen, aber Valverde hat ja auch schon heftige stats und der eine ist bei 600k, der andere bei 700. Evtl auch um den Dreh.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Ja, hab nochmal die stats angeschaut. Geht denke tatsächlich eher Richtung 600k
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Viel Spaß in Champs. Nicht mal die Elite Div war so dermaßen verschwitzt wie die ersten Games heute
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Zum Glück gehts scheinbar erst in ner Woche los mit weiteren Swaps :LOL: Würde gern sagen, dass mich nur das 10x85 Pack juckt aber da braucht man auch stolze 15 Token :wallbash: Hab eben die Spieler die ich für die Icon Swaps nicht mehr brauche abgegeben und hoffe, dass sich das nicht rächt.

Viel Spaß in Champs. Nicht mal die Elite Div war so dermaßen verschwitzt wie die ersten Games heute

Ich nehme mir heute Champtechnisch frei, da Cousin mit 4:2 gut vorgelegt hat und ich ohnehin nur auf die 8 gehe. Als Aufmunterung, wenn man sich bei Fifa mal lost fühlt das hier ;) :

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Fand Champs echt recht entspannt bis jetzt. 7 zu 2 Start. Die Leute können alle scoop turn ball Rolle aber keine 5 pässe am Stück
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nächste Woche Aouar SBC. Jedes Jahr die gleichen Karten.

Winter Wonderland 2 wird einen Zlatan haben, mal gucken, Stürmer habe ich eigentlich genug. Lel

Danach kommt übrigens Headliners. Freue mich schon auf Theo und Barella hehe
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Läuft bei mir echt gut, auch vom gameplay her. Kassiere nicht mehr so viele Mist Tore und die tacklings bekomme ich auch alle. Mein alu Hut sagt mir, dass das am Kauf von cr7 liegt und an der kleinen Änderung der Taktik. Man kennts ja. Team verändern und es läuft wieder für ne bestimmte Zeit.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hatte auf Barella SIF für unter 150k gehofft, jetzt habe ich ihn für 121k bekommen. Passt, heute ist er locker um 30k gefallen, weil gleich die ganzen Packs aufgemacht werden.
 
Oben