FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Wow mein Trent Alexander Arnold TOTGS von gestern 82k einfach mal runter auf 45k binnen 24 std! :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
taarabt kam einfach wie gerufen, so kann ich wieder zurück zur totalen offensive mit dem 4-3-3(4).
dazu auch noch spotbillig(y)

auch gleich noch jesus corona zurückgeholt und damit sogar jetzt zwei 5* skiller im team:smoke:

läuft.

ne pepe flashback sbc wäre jetzt noch die krönung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Die online Swaps gehen ja richtig schnell, alle gehen sofort auf Vollgas und die FirstGoalWins-Quote ist angenehm hoch. So fällt auch das miese Gameplay nicht so in Gewicht…
(y):D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
SB-Glitch ist auch Gold wert, auch wenn ab und zu doch mal ein Gegner an den Ball kommt…
:D

Alle Tokens da, jetzt muss ich mir noch überlegen, für welchen „Spaß“ die genutzt werden…
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
3:0 vorne in SB und vom Server geflogen. Diese eklige Drecksfirma

Jaaa man! Sowas ist mir auch schon mal passiert das ist so zum Kotzen! Neben dem Zeitfaktor die größte Challenge bei Squad battles.

Lustig ists auch wenns in squad battles einen lag nach dem anderen gibt..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Ok, hab den 13. Dann noch geholt, am Ende mit 13-4 aus der wl. In rot immerhin den jackpot mit barella :LOL: kann ich direkt für pogba ins Team linken, immerhin. 100k set Wieder klassisch ohne walk out und im 81x25 set schon wieder dieser de bruyne und Thomas Müller. Rest Gemüse. :sleep: de bruyne muss ich jetzt wieder irgendwo unterbringen, evtl. Mach ich zaha, aber ich warte mal noch ab was heute abend kommt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Hab jetzt zwar alle bis auf den WL Token holen können. Meine Ambitionen starten erst ab 14 Token von daher keine Eile mit dem Token :D

Das ist doch die letzte WL in der Saison oder? D.h ich hab einen Freischuss für montag/dienstag? Weils dann nen reset gibt?

Barella SIF ist von 160k auf 120k runter, ich kaufe ihn. Jetzt ist er bei 90k. :jubel: :clowns:

Überlege den Spinazzola aus der Promo aus 7 Chem RV zu spielen, aber eigentlich verstößt das gegen meine Prinzipien. :D

Das oben mit TAA war von mir missverständlich ausgedrückt sry. Damit meinte ich lediglich den Preissturz binnen 24 Stunden von 82k auf 45k. Ich hatte ihn vor ner Woche geholt für 74k aber dennoch hätte ich das antizipieren MÜSSEN! Die POTM Karte von TAA wurde schon vor ner Woche geleaked und auch dass sie am 17.12 kommen würde. Desweiteren wurde Semedo ebenfalls geleaked also ich weiß nicht warum ich das diesbezüglich soo passiv war zumal Walker NIF als RV nicht schlechter ist als TAA aber ich wollte ja unbedingt aus optischen Gründen die TOTGS Karte von TAA :cry1:

Habe Gomez Fire für 400k und TAA TOTGS für 50k verkauft und werde sie am Donnerstag mit Tuanzebe + Semedo Wintercard ersetzen. Aktuell wirkt es so als müsste ich für die beiden nur 350k veranschlagen ohne dass ich mich qualitativ verschlechtere. Diese restliche WL für 3 aus 12 und somit 8 Gesamtsiege sollten es kurzfristig Varane und Walker NIF auch tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Junior Messias izzzz daaaaa !!!
War ok, kein ganz schlimmes Geschwitze, dafür nette Karte + Token klargemacht.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bestimmt schonmal gefragt worden...
WENN (was das erste Mal überhaupt wäre) ich mich jetzt noch qualifiziere.... 1. kann ich noch in der aktuellen WL spielen?
2. kann ich die Quali in die neue Saison mitnehmen?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
Junior Messias izzzz daaaaa !!!
War ok, kein ganz schlimmes Geschwitze, dafür nette Karte + Token klargemacht.


Wäre hier eigentlich nur scharf auf den token, den messias brauche ich nicht :D

Wie ist das level in.dem modus?
Du meintest zwar, es wäre keine ekliges geschwitze gewesen, aber auf exzessivjubler, pausedrücker und zeitspieler hab ich für einen token auch keinen nerv.
 
Oben