FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Aus langweile 4 125k Packs gezogen. Einen Walkout.

Also aus Packs im Wert über 1 Mio einen Walkout. Lol
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
In einer Bierlaune heute Nacht die Icon-SBC abgeschlossen und Kante reingehauen, weil die 25x Upgrade Sets einfach bodenlos waren…

Mid Rui Costa :clowns:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Hab nach 3 Wochen dieses Wochenende mal wieder Fifa installiert. Bin durch Division 2 und 1 durchgerannt,hab alles weggeballert und nun Kurz vor Elite.

Hab dann 1x Quali gestartet.Fazit nach 5 Spielen....

Lags ohne Ende,Bugs ohne Ende,Momentum ohne Ende,Betrug ohne Ende, Verarsche von vorne bis hinten. Völlig absurde Scripting Moments wo der Ball einfach ferngesteuert in mein Tor fliegt. Beste Situation dann das ich in der 90. Minute frei aufs Tor renne,der Gegner mich von hinten einfach umrasiert und dafür Gelb bekommt. Wars dann auch schon wieder mit dem Vergnügen. Zack wieder Deinstalliert. Spart Zeit und Nerven.

Krass das EA mit so einem Dreck auch noch durchkommt obwohl es so übertrieben offensichtlicher Beschiss ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Wow diese Menge an Special Cards relativiert die Icon Swaps schon extrem. Binnen 3 Wochen wird z.B ein OP Premier League IV nach dem anderen rausgehauen. Gomez Fire/Ice, Tuanzebe und danach Söyüncü? Für einen reinen Premier League User wie mich ein Segen! Letzterer wird vermutlich der schnellste IV der Liga wenn die Goldkarte schon Pace 76 hat. Hau ich dann alle Token in Packs?:crazy: Wird ne herzhafte Diskussion dann mit dem Cousin :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde definitiv alle Token in Packs hauen. Durch die zusätzlichen Season Rewards wird es so übertrieben viele doppelte hageln.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Ich find's echt krass, wie sich die Spieler zwischen den Gens unterscheiden.

WBY auf PS4 der Übergott. Auf PS5 völliger Durchschnitt.

Torres genau das Gegenteil. Auf PS5 so unfassbar gut. Jedes Spiel gefühlt ein Kopfballtor. Dafür auf PS4 kacke, da er nicht dribbeln kann.
 
Oben