FIFA 22 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Heftig wie teuer der ist, hätte ich nicht erwartet. Denke trotzdem, dass es nach dem ersten hype nochmal abwärts geht, spätestens Donnerstag.

WL rewards werden wohl angepasst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gestern habe ich zwischendurch welche für 835k gesehen. In Knapp 72h kommen die Season Rewards und daher werden die Leute wieder alle fette Packs öffnen. Bei mir in Div 3 sind es glaube ich 2x100k und 2x45k. Dadurch dürfte der Markt nochmal crashen, aber die Packs sind halt untauschbar.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich hab mir Modric jetzt für 940k geholt. Kein Bock über die Weihnachtstage dauernd am Handy und Laptop zu hängen, um zu schauen, ob sich da was preismäßig getan hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Da hätte wahrscheinlich ein Blick Donnerstag mittags gereicht :D aber ja, sind nur virtuelle coins von dem her.

So denke ich auch. Werde meinen Semedo + Tuanzebe auch Donnerstag Mittag holen. An dem Donnerstag gibts ja dann zusätzlich noch die Meilensteine - Rewards die meistens sehr gute Packs sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Stimmt, die gibt's ja auch noch. Mal sehen ob die die nächsten 39 rivals Partien rubberbande um die 90 voll zu machen. :clowns:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Du überschätzt sowohl meine Nervenstärke als auch meine Fähigkeiten logisch zu denken.

Wir hatten das gleiche glaube ich schon bei Arnautovic (?) aber so extrem sollte Modric nicht fallen. Wenn dir die vllt 100k, die du aktuell draufzahlst nicht wehtun dann hole ihn dir. Hängt auch von der Zielsetzung ab, möglicherweise wird Modric dein Gamechanger und beschert dir das bessere Pack was dir ne Icon im Wert von einer Mille oder so bringt ;)

Semedo + Tuanzebe werden für mich kaum Gamechanger sein, die die Playoffs klarmachen zumal ich die Siege für Elite Div schon habe und jetzt nur noch 6 Spiele vollmachen muss für die Meilensteine. Deshalb kann ich z.B warten.

Saison 2 geht bei mir in die Geschichte ein mit 102.000 Punkten, hatte ich noch nie!!!!!!:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wir hatten das gleiche glaube ich schon bei Arnautovic (?) aber so extrem sollte Modric nicht fallen. Wenn dir die vllt 100k, die du aktuell draufzahlst nicht wehtun dann hole ihn dir. Hängt auch von der Zielsetzung ab, möglicherweise wird Modric dein Gamechanger und beschert dir das bessere Pack was dir ne Icon im Wert von einer Mille oder so bringt ;)

Semedo + Tuanzebe werden für mich kaum Gamechanger sein, die die Playoffs klarmachen zumal ich die Siege für Elite Div schon habe und jetzt nur noch 6 Spiele vollmachen muss für die Meilensteine.

Saison 2 geht bei mir in die Geschichte ein mit 102.000 Punkten, hatte ich noch nie!!!!!!:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Ja Arni hatte ich heute verkauft um mehr Geld locker zu machen. Gekauft für 60k, verkauft für 11k. :(
Aber egal, ich bin jetzt Pleite und obwohl ich bis nächste Woche eh nicht zocken kann, wollte ich Modric jetzt einfach unter Dach und Fach haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ja Arni hatte ich heute verkauft um mehr Geld locker zu machen. Gekauft für 60k, verkauft für 11k. :(

An den 11k darfste dich nicht aufhängen. Das ist bei diesem Fifa sehr normal und gilt für viele Karten aber die 60k waren ja unser "Streitpunkt". Du hast ihn glaub ich an Tag 1 oder 2 gekauft und am Donnerstag drauf (letzter Packhype) kostete er nicht mal 25k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Habe sanches und WBY für 1,8 Mio gekauft. Stehen jetzt bei 1,4. Bereue es auch kein bisschen. :clowns:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe sanches und WBY für 1,8 Mio gekauft. Stehen jetzt bei 1,4. Bereue es auch kein bisschen. :clowns:

Ja wenns danach geht, ich hab Socrates Mid für 580 gekauft und der steht jetzt bei 380k. Bereue es auch nicht zumal er liefert. Den Wertverlust von Spielern wenn sie in Packs sind kann man gegebenenfalls antizipieren aber sobald sie aus den Packs sind ist man machtlos und muss dem Markt zusehen und gewisse Mechanismen akzeptieren. Diese werden von EA beeinflusst wenn z.B ein perfect Link aus einer schwächeren Liga kommt steigen die Spieler oder mehr Alternativen bedeuten dass der Preis sinkt.

Warum ich Socrates gekauft habe? Weil ich auf beidfüßige Spieler (ZOM, MS, ST) stehe bzw. sie brauche und es in der Premier League bis heute keinen in diesem Preissegment (500-600k) gibt. Außerdem habe ich keine Lust auf KdB Gold und der andere KdB ist arschteuer :D Seit Wochen warte ich auf ne Special Card von Herrn Richarlison :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Nochmal die neuen Rewards angeschaut. Bevorteilen vielleicht die Top 5% der Spieler und benachteiligen den Rest. Absolut genial EA
 
Oben