@timberwolves Modric ist da. Aktuell aber noch 1,3 Mio. Wird aber noch ordentlich fallen.
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/rkj53c
Tauschbare IF erst ab 11 Siegen...
Da hätte wahrscheinlich ein Blick Donnerstag mittags gereicht aber ja, sind nur virtuelle coins von dem her.
Da hätte wahrscheinlich ein Blick Donnerstag mittags gereicht aber ja, sind nur virtuelle coins von dem her.
Du überschätzt sowohl meine Nervenstärke als auch meine Fähigkeiten logisch zu denken.
Wir hatten das gleiche glaube ich schon bei Arnautovic (?) aber so extrem sollte Modric nicht fallen. Wenn dir die vllt 100k, die du aktuell draufzahlst nicht wehtun dann hole ihn dir. Hängt auch von der Zielsetzung ab, möglicherweise wird Modric dein Gamechanger und beschert dir das bessere Pack was dir ne Icon im Wert von einer Mille oder so bringt
Semedo + Tuanzebe werden für mich kaum Gamechanger sein, die die Playoffs klarmachen zumal ich die Siege für Elite Div schon habe und jetzt nur noch 6 Spiele vollmachen muss für die Meilensteine.
Saison 2 geht bei mir in die Geschichte ein mit 102.000 Punkten, hatte ich noch nie!!!!!!
Ja Arni hatte ich heute verkauft um mehr Geld locker zu machen. Gekauft für 60k, verkauft für 11k.
Habe sanches und WBY für 1,8 Mio gekauft. Stehen jetzt bei 1,4. Bereue es auch kein bisschen.
Nochmal die neuen Rewards angeschaut. Bevorteilen vielleicht die Top 5% der Spieler und benachteiligen den Rest. Absolut genial EA