@Angliru klar ist Kante immer eine Granate aber von Barella IF bin ich einfach nur begeistert, erinnert mich sehr stark an Kante weil er sich sehr änlich spielt und statistisch fast auf Augenhöhe ist bzw. sogar in mehreren Kategorien besser ist. Einzig bei Zweikämpfen, Deckung und Aggressivität kann er nicht mithalten aber im Spiel merkt man das irgendwie nicht, der fängt sehr viel ab und klebt am Gegner. Hier eine Differenz von 400k ist mMn absolut nicht gerechtfertigt.
Naja, ist ja jedes Jahr das gleiche, dass man andere Spieler pusht, bis man selber Kante gespielt hat. Ich meine, in den Vorjahren waren unsere Rollen umgedreht
. Ich bringe aktuell Barella immer zur Pause und lasse ihn neben Kante spielen. Die sind kaum vergleichbar. Ob man für den Qualitätsunterschied 400k berappen will, muss jeder selbst wissen, aber aktuell würde er ja sowieso nicht in dein Serie A-Team passen. Von daher alles easy. Barella gefällt mir auch gut.
Insgesamt fällt mir auf, dass EA die Rewards ordentlich heruntergeschraubt hat. Selbst in den SB - da gab es letztes Jahr für Elite 1 zwei Seltene Mega Packs, jetzt nur noch 2x Seltene Spieler-Packs. Rival-Rewards sehen auch dürftiger aus. Immerhin gefallen mir die SB-Spiele deutlich besser, die KI agiert schon schlauer, was die Spiele abwechslungsreicher macht.
Die WL-/Rivals-Umstellung wirkt auf mich auch unfassbar mies. Bei Reddit liest man von Leuten, die sich gefreut haben, dass sie endlich eine Division aufgestiegen sind, nur um dort in den nächsten 20 Spielen keinen Sieg mehr zu holen. Der Gedanke mit den Playoffs ist vielleicht grundsätzlich gar nicht so doof, in der Ausführung aber auch ziemlicher Murks. 1500 Punkte dauern eben für den Casual-Gamer und dann kann es sein, dass es völlig umsonst war. Aber gut - so schneidet man wieder diverse Spieler von den Rewards ab.