Ich habe ein paar Fragen bzgl. der Chemie. In den letzten Jahren habe ich meistens die Spieler einfach auf deren Stammposition spielen lassen, in diesem Jahr möchte ich allerdings die Elf weiter optimieren. Angefangen habe ich im 5-3-2, das lief irgendwie ziemlich zäh. Zwar gewann ich durchaus die Spiele, sie waren häufig aber so 50-50 Dinger. Ich stellte nun auf ein 3-5-2 mit 2 DM´s um... und die Gegnerschaft wirkte plötzlich zwei Klassen schlechter. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein
Jedenfalls machte die Formation Spaß und ich würde sie gerne beibehalten. Problem hierbei, Hakimi würde ich mir schon ganz gerne in die Startelf wünschen, dementsprechend also die Umbaumaßnahmen.
Folgende Mannschaft wäre meine Wunschelf:
Das dann im 3-5-2. Zakaria würde in die IV gehen, im Game ist diese Position bei ihm auch als Nebenposition verzeichnet. Kimpembe dann links, Goretzka + Can die Doppelsechs und Nkunku den ZOM. Davies und Hakimi dementsprechend auch eine Position weiter vorne.
Kann man das problemlos so umswitchen ohne irgendwelche Werteverluste bzgl Chemistry hinnehmen zu müssen? Ich hätte auch noch einen untradeable-Lewandowski auf der Bank, der könnte sich von der Werten als ZOM ganz passabel machen.
Bislang habe ich die beiden Paris-Spieler nicht, dafür Lacroix und Mbabu. Bei Mbabu ist die Frage ähnlich. Im Spiel wird er lediglich als RV, also RM nicht als Nebenposition gekennzeichnet. Macht das was wenn ich Mbabu auf RM hochziehe?
Dann hätte ich noch eine Frage bzgl. möglicher Schnellwechsel. Ich würde ganz gerne ein paar Schnellwechsel im Vorfeld einstellen, kann man das bei FUT? Wirklich was gefunden habe ich dazu nicht. Ist irgendwie schade? Würde ganz gerne z.B Davies durch Kostic im späteren Verlauf ersetzen ohne gleich Pause drücken zu müssen.