FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hast du das Pack selbst zusammen gestellt?! :crazy: Berghuis OTW, Barella TOTW, noch ein Engine und Shadow drin.. in welchem Pack gibt es denn solche Items? Ist das ein Promo Pack?
War eins der 25k Packs von den Season Rewards

@DaLillard hast du Di Natale eigentlich für den vollen Preis geholt? Nach meinem 200k Snipe gestern, habe ich heute einen weiteren für 350k knapp verfehlt. :LOL: Das ist eine Goldgrube. ^^
Ja, habe ihn auch direkt nach wenigen Sekunden bekommen :LOL: aber den Preis ist er locker wert. Aber da ist doch aktuell gefühlt jeder drauf, ist es da nicht sehr unwahrscheinlich solche Schnapper zu bekommen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Nee den findet man immer noch sehr selten aufm Markt und gibt schon welche, die keinen Plan haben was der kosten soll, dass sie ihn billig reinsetzen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Also die Playoffs sind bis jetzt echt easy. Gegner sweaten zwar wie verrückt, aber sind nicht wirklich überragend
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Diagonale Lupfer sind OP. Habe da auch schon desöfteren so geile Dinger versenkt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
8-0 am Ende in den Playoffs und damit die besten Rewards. Geil :D

Edit: Walker im Pack :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die bringen jetzt ernsthaft 78+ Upgrade Sets… :crazy:

Naja, die vollgestopften Vereine der „FUT-Influencer“ wird es vielleicht freuen…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die bringen jetzt ernsthaft 78+ Upgrade Sets… :crazy:

Naja, die vollgestopften Vereine der „FUT-Influencer“ wird es vielleicht freuen…

Hab 5 Stück gemacht, 2x Süle (den ich jetzt mindestens das 4. Mal untauschbar hatte), Rabiot, Coquelin, Antonio (auch schon das Xte mal gezogen)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gerade mal ne Partie Rivals gespielt und das ist FIFA 21 in schlimmer... lol

Stellen sich hinten rein, IV nicht selber steuern, tausend Autoblocks und manuell nur mit dem ZDM verteidigen...

WtF
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gerade mal ne Partie Rivals gespielt und das ist FIFA 21 in schlimmer... lol

Stellen sich hinten rein, IV nicht selber steuern, tausend Autoblocks und manuell nur mit dem ZDM verteidigen...

WtF
Park-the-Bus ist aus meiner Sicht aber dieses Jahr nicht mehr so effektiv, da die Longshots durch die Finesse deutlich gefährlicher sind. Die waren in FIFA 21 quasi tot, aktuell kann man aus der passenden Position mit fast jedem Spieler das Ding in den Winkel jagen. Sicherlich noch zu krass, aber eben die Antwort auf die Busparker.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
sfff.jpg

Sehr nice im Rare Mixed Pack von der Hakimi SBC. (y) Passt perfekt ins Team. Finde Spinazzola aktuell richtig gut und war im alten FIFA kein Fan von Theo, aber probiere den mal aus. Hatte ihn anfangs als Leihspieler, war eigentlich zu gebrauchen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, mittlerweile hab ich auch ca. 60 Spiele gemacht, gemischt Draft und Rivals. Bin in Div. 5 und bisher läuft es noch ganz entspannt, mit paar Ausnahmen hier und da, aber das ist auch klar. Hab vorhin im SBC-Pack von Hakimi Haaland untrade gezogen und spiele den jetzt erstmal n bisschen statt Martial im Sturm neben Mertens. Martial war überragend, aber wenn man nen untrade Erling hat, kann man den schon mal n bisschen spielen. Habe mir dazu noch Davies für 60k geholt, weil der Leihspieler einfach unfassbar krank war und kein anderer AV annähernd mithalten kann, also aus der Buli.

Das Spiel an sich gefällt mir bisher eigentlich ganz gut, aber das ist anfangs meistens so, wenn man nicht wirklich weiß, was OP ist. Wenn das raus ist, wird es wieder abused, das Spiel wird eintönig und dann macht es weniger Bock. Kann man nur hoffen, dass es keine so absolute OP-Kacke geben wird, aber daran glaub ich nicht so... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Erstes Spiel, 5te Minute, einfach mit Dybala aus 20m Finesse mit schwachem Fuß und perfekt drin. Gegner geht direkt raus obwohl er Messi und Yedder im Team hatte. :LOL:

Zeigt aber wir abgefuckt die Community vom Finesse abusen sind. Ich hasse es auch aber ist aktuell halt DER Bug schlechthin. Wird schon schnell gepatcht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Krass 2 Gegner gehen wieder nach 1:0 raus wegen Di Natale anscheinend. :D Der Typ ist sooo heftig. :love:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Quali bisher leichter als Rivals, nach 2 Spielen 2 RQ in der 1. Halbzeit, mal schauen wie das so weitergeht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Di Natale price range wurde angepasst, fast 1,2kk jetzt. :eek: Alter... könnte einfach eine Mio Gewinn mitnehmen. :D
Aber mache ich nicht, jetzt zumindest nicht. Dafür ist er zu krass. Im letzten Spiel wieder 3 Buden. So eiskalt vorm Tor und Finesse vom anderen Stern. Einfach Drehung, direkt Finesse und meist drin. Brauchst nur etwas Platz, sehr fies. :devilish: Morgen Div 4 eintüten, fehlt glaube ich noch ein Sieg.

WL Quali mache ich vllt nebenbei am Freitag oder Sonntag, mal sehen. Heute viel geschimpft aber 4-1-0 am Ende, bin zufrieden. Trotzdem ist das Spiel immer noch weird. Die vielen unlogischen Fehlpässe und broken Zweikämpfe regen mich am meisten auf. Ansonsten kann man schönen Fußball spielen, wenn der Gegner es auch so will. Und dass die Keeper im Strafraum so mega OP sind, ist mMn auch der falsche Ansatz. EA versteht einfach nichts von Balance. Dafür sind die gefühlt alle 50cm groß bei Schüssen außerhalb des 16ers. :kopfpatsch:

Dieses Jahr bin ich irgendwie verpeilt bei den Aufnahmen, hatte schon einige richtig freshe Tore. Heute ein Bonucci like Pass/Flanke durch die ganze gegnerische Mannschaft von Barella IF auf Di Natale. Perfekte Ballannahme und Abschluss ins lange Eck. Sah sexy aus. Sammle seit FUT 16 meine schönsten oder schrägsten Tore und jetzt verkacke ich alles. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Di Natale hat mich in den Spielen gegen stärkere Gegner schon enttäuscht. Da war Dybala eindeutig der MVP.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bei mir funktioniert er noch sehr gut aber eher im Doppelsturm. Als alleinige Spitze verhungert der irgendwie oder wird direkt umgenietet. Er lebt von seinem Finesse oder Steilpässe (falls welche mal durchkommen). 1vs1 skillen kann ich bei diesem FIFA noch gar nicht und vergesse ständig mir mal das R1 Dribbling anzugewöhnen. Denke dann wäre er noch effektiver. Aber beim Preis wird er bestimmt noch gut fallen. Sehe ihn bis Weihnachten bei 600k oder so. Jetzt zuviel Hype. Wenn EA den Finesse wegpatcht, verkaufe ich ihn. :D Aber ja, Dybala liefert auch ordentlich ab. Gefällt mir nachwievor sehr!

Welches Team spielst du aktuell? Auch full Serie A? Oder Mix mit Buli?
 
Oben