FIFA 22 - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Wenn du die wl nicht beendest, bekommst du soweit ich weiß erst in der folgenden Woche die rewards. Meine am Dienstag.

Okay Danke.. dann schaue ich mal heute Abend noch mal rein und gucke was ich holen kann und Quitte halt zur Not wie @erminator schon schrieb den Rest.

Ist aber echt schon ekliges geschwitze, vor allem mit so dullys, die die ganze Zeit so unnützes geskille veranstalten, gibt fast nix was mich mehr aufregt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.230
Punkte
113
Das tragische Wochenende in der WL mit ruhigen 11:7 beendet und rest für gutes kharma abgegeben ;)

Ab 19:00 werden die packs mit ibra geöffnet :D

Edit: Geil, da ich schon für die playoffs qualifiziert bin und meine rivalssiege habe, brauche ich montag und dienstag nicht mehr ran und kann die playoffs in ruhe ab mittwoch beginnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.499
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jooo, viele teure Packs... Skriniar, Busquets, WW Alex Moreno, 2 nutzlose IF und Thiago Silva. Habe nichts anderes erwartet. ;)

Hab noch das 25x83 und das für 15 Token potenziell am Start. Aber wird eh nix drin sein haha.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Der Zlatan sieht brutal aus… :crazy:

Cozza und den Ligue1-LV finde ich ganz nett, mal schauen.

Kann man auch ohne den kaufbaren Token auf 25 Tokens kommen?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.114
Punkte
113
mahrez if, donnaruma und sonst eher so meh...

zlatan gar nich aufm markt?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.114
Punkte
113
für zlatan würde ich töten. bei dem preis müsste ich das wohl auch:rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.499
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde den 5er mal reinschmeißen, mir 500 Punkte für das Token Pack kaufen und mal gucken, was dabei rauskommt. :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.230
Punkte
113
hat jemand etebo gemacht?

Yes ich! Einziger 8 er tauglicher spieler der premier league. Cousin und bro brauchen solche spielertypen und das was ich beim bro gesehen habe war ansehnlich, apropos ansehnlich.

Mein bestes draft - team ever :LOL: (token)

20211226_205225 (1).jpg

Habe auf der bank valverde ice den ich für modric reinhauen werde..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Di Natale unter 300k :jubel:

Gut, dass ich den gestern für 350k geholt habe... :clowns:

Hatte aus dem 10x85+ Pack Müller und TAA als besten, dazu immerhin Florenzi doppelt und Taremi. Bringt mir zwar nix, hab aber aus Frust dann noch das Icon Pack gemacht und tatsächlich mit Mid Best mal Glück gehabt. Kostet zwar auch "nur" noch 680k, aber der spielt sich safe sehr nice. Mal sehen, wie ich den für Keane ins Team bekomme.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Wer hat EA letztens noch für die Tokens gelobt?

10x 85+ Set:
Suarez, Müller, Varane, Handanovic, Rest 85er

Salzig das 95k Set mit Coins geöffnet:
Acuna IF

125k Set mit Token:
Kostic

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Spieler für mehr als 2000 Münzen gekauft :)

Zum Start hatte ich ein günstiges Team rund um Papu Gomez. Die Truppe hat Spaß gemacht und dann wollte ich abwarten bis ich eine wertvolle Karte aus einem Pack ziehe und das Schicksal entscheiden lassen um welche Nationen/Ligen das Team aufgebaut wird....

Nur gab es nie diesen einen wertvollen Pull. Ich habe zwei Icon SBCs mit meinem Untradeable Fodder gemacht und dabei Gattuso und Lineker gezogen.

Nicht gerade maximales Packluck. Im Vorbesteller Hero Pack war Kohler der mangels Tempo noch keinen Einsatz hat. Die beiden Legenden dürfen nun starten und werden von den erspielbaren Karten aus der holländischen, portugiesischen und zweiten englischen Liga ergänzt. Openda, Laurent und Uribe sind genial :)

Dank diesem Sparkurs ist mein Club randvoll mit Karten und ich habe circa 2 Millionen Coins. Bei mir sammelt sich dann öfter eine große Zahl an Packs an wenn irgendwelche doppelten Untradeables im Verein laden und ich keine sofortige Verwendung für SBCs habe. Momentan habe ich über 80 ungeöffnete Packs aus den letzten Wochen. Viele einzelne seltene Spieler aber auch durchaus 30 Packs der wertvolleren Kategorie. Wenn ich das Öffnen starte werde ich wohl jede Menge untradeable Fodder ziehen. Auch durch die Icon und Wildcard Swaps wird es wohl viel Fodder geber. Daher hoffe ich auf eine gute Icon SBC um meine Pack Opening Orgie zu starten. Keane und Viera überzeugen mich in der Hinsicht nicht wirklich. Vinicius ist eine gute Karte aber die Antipathie ist zu groß...

Mir macht aber sowieso das Erspielen der Objectives mehr Spaß als Rivals oder WL.

Und ich habe dieses Jahr das Gefühl, dass die Karten schon zu einem extrem frühen Zeitpunkt sehr stark sind. Man hat ja schon jetzt bei den teuren Karten mit entsprechendem Chem Style fast alle wichtigen Werte nahe dem Maximum. Dabei ist das TOTY noch nicht einmal angekündigt. EA hat die Standard Gold Karten in den letzten 2 Jahren bewusst schlechter gemacht um im Verlauf des Jahres mehr Steigerungsmöglichkeiten zu haben. Aber jetzt ist da eigentlich schon nicht mehr soviel Luft nach oben. Selbst Casual Zocker die nie traden und keinen Cent investieren haben überragende Teams wenn man die erspielbaren Karten mitnimmt und dann entsprechend ergänzt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Für 14-6 um mein Leben geschwitzt, ich denke die Rewards werden meine Leistung und das beschissene Gameplay honorieren.... :saint:
 
Oben