Hi, suchte jetzt auch das Ultimate Team (wer hätte das gedacht?)
Nachdem ich ich alter Sack (Baujahr 1976) die Division 10 souverän gemeistert habe mit 0 Niederlagen , dabei habe ich Jungspunde besiegt deren chemiewert 100 oder Mannschaftsstärke über 80 ist besiegt.
Leider habe ich jetzt schwierigkeiten bei Division 9 , was ich nicht verstehe , wie kann ich meine chemiewerte steigern?
Ich weiß , das man die Spieler entweder die gleiche natiion oder im selben club spielen müssen.
Geht das auch nicht anders? ich habe zb einen hamsik im team der mir ins herz gewachsen ist aber ich will jetzt auch keine Slovenischen Spieler haben nur damit die chemiewerte steigern.
Die Chemiewerte sind ja richtig überpowert , ich habe leider nur mitte 70 und ich mache nur fehlpässe oder meine spieler verstolpern den ball , der gegner sprintet mit dem ganzen körper gegen meinen abwehrspieler und hat trotzdem den ball , meistens haben die gegener gegen die ich spiele kein Skill.
Die Preschen einfach nach vorne mit vollem Speed, meine Spieler kommen fast nicht ran , das ist schon makaber.
Könnt ihr mir alten mann tipss geben?