FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.879
Punkte
113
Werde mein Fodder ja nicht Mal mit üv los. 2k für Alex Sandro, 100er Liste und nicht einen heute verkauft..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin immerhin einige Ilicics für 2200 Coins losgeworden. Wenigstens kein Verlust bzw 200 Coins Gewinn haha

work.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.479
Punkte
113
Auf Bergkamp hätte ich auch mal noch Bock. Hoffe der bekommt bald ne sbc.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Di Natale steigt und steigt, immer wenn ich die nächsten 10k habe, ist er wieder 10k gestiegen und damit reichen die Coins knapp nicht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.219
Punkte
113
Di Natale steigt und steigt, immer wenn ich die nächsten 10k habe, ist er wieder 10k gestiegen und damit reichen die Coins knapp nicht.

So gehts mir mit mid socrates :LOL: vor kurzem für 350k verkauft ist er auf samstag - montag auf 290k gesunken und jetzt wieder bei 330k :crazy:

Durch die martial - nachwehen kommts dann tatsächlich auch auf die 40k an..
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Liegt natürlich auch an den Schneckenservern aber Modric zündet bei mir überhaupt nicht. Mid Pirlo war gefühlt 5mal besser. Modric viel zu wuselig, offensiv unsichtbar und defensiv trotz guter Werte abgesehen von dem gelegentlichen Intercept nutzlos. Schade, ich hatte große Hoffnungen. Auch SMS höchsten solide bisher. Del Piero ist ziemlich stark, aber nicht der große Gamechanger, aber ich spiele ihn bisher mit Hunter, vielleicht muss ich ihn mal mit Engine versuchen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liegt natürlich auch an den Schneckenservern aber Modric zündet bei mir überhaupt nicht. Mid Pirlo war gefühlt 5mal besser. Modric viel zu wuselig, offensiv unsichtbar und defensiv trotz guter Werte abgesehen von dem gelegentlichen Intercept nutzlos. Schade, ich hatte große Hoffnungen. Auch SMS höchsten solide bisher. Del Piero ist ziemlich stark, aber nicht der große Gamechanger, aber ich spiele ihn bisher mit Hunter, vielleicht muss ich ihn mal mit Engine versuchen.

Probier mal Baby Zola auf der 10 ;)
 
T

thebody

Guest
Hi, suchte jetzt auch das Ultimate Team (wer hätte das gedacht?)

Nachdem ich ich alter Sack (Baujahr 1976) die Division 10 souverän gemeistert habe mit 0 Niederlagen , dabei habe ich Jungspunde besiegt deren chemiewert 100 oder Mannschaftsstärke über 80 ist besiegt.

Leider habe ich jetzt schwierigkeiten bei Division 9 , was ich nicht verstehe , wie kann ich meine chemiewerte steigern?

Ich weiß , das man die Spieler entweder die gleiche natiion oder im selben club spielen müssen.
Geht das auch nicht anders? ich habe zb einen hamsik im team der mir ins herz gewachsen ist aber ich will jetzt auch keine Slovenischen Spieler haben nur damit die chemiewerte steigern.

Die Chemiewerte sind ja richtig überpowert , ich habe leider nur mitte 70 und ich mache nur fehlpässe oder meine spieler verstolpern den ball , der gegner sprintet mit dem ganzen körper gegen meinen abwehrspieler und hat trotzdem den ball , meistens haben die gegener gegen die ich spiele kein Skill.

Die Preschen einfach nach vorne mit vollem Speed, meine Spieler kommen fast nicht ran , das ist schon makaber.

Könnt ihr mir alten mann tipss geben?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.479
Punkte
113
Kannst noch nen manager von gleicher Nation oder liga hinzufügen. Dann gibt's nochmal plus 1 Chemie. Sonst hilft alles nix. Außer ne Legende kaufen. ;) Gibt ne special card von Alex Teixeira, die kostet 12k.

Du kannst aber auch eine andere Formation spielen und diese dann im Spiel tauschen durch das verschoben vom Regel zwischen sehr defensiv und sehr offensiv. So könntest du verschiedene ligen besser in ein Team bekommen.
 
T

thebody

Guest
Du kannst aber auch eine andere Formation spielen und diese dann im Spiel tauschen durch das verschoben vom Regel zwischen sehr defensiv und sehr offensiv. So könntest du verschiedene ligen besser in ein Team bekommen.

Nach einer Niederlagen Serie wechsle ich die formation.
Der Gegner ist nur am pressen , ich dagegen lass den ball sehr gerne laufen , woher nimmt der die kondition?! dieses Pressing machen die 90 min. lang.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab mir Delaine für hinten links geholt und der ist ganz schön geil. Wer Atal mag, sollte hier nicht zögern.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Probier mal Baby Zola auf der 10 ;)

Ne, zu schlechtes Passing.

Ich überlege jetzt - obwohl Del Piero mit Engine ziemlich gut ist, auf Mid Cantona als ZOM zu gehen. Modric hab ich verkauft und dafür Mid Pirlo zurückgeholt, dazu diesen französischen Lockenkopf für Kessie für den Link zu Delaine.
Jetzt müsste ich nur Del Piero und alle meine Spieler über 84 verkaufen und hätte genug Kohle für Cantona :love:
durch das 10x85 Pack, das ich dann morgen aufmachen kann, hätte ich sogar dann wieder Futter aufgefüllt. Makes too much sense eigentlich
 
Oben