FIFA 22 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Für 14-6 um mein Leben geschwitzt, ich denke die Rewards werden meine Leistung und das beschissene Gameplay honorieren.... :saint:

Update hierzu: Upa in Rot, ist eigentlich ganz nice, hab ich nur schon als normalen IF aus nem Playerpick. Da der Rest aber kacke war, hab ich ihn trotzdem genommen. 86+ Pick war nochmal Upa zur Auswahl und sonst nur Käse. Aus dem 125k Pack mit Morales Winter Wildcard aber immerhin eine coole Karte, auch wenn er nur knapp 50k wert ist (bei Pace, Shooting und Dribbling mit 90+ btw... :clowns:).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.219
Punkte
113
86+ Pick war nochmal Upa zur Auswahl und sonst nur Käse. Aus dem 125k Pack mit Morales Winter Wildcard aber immerhin eine coole Karte, auch wenn er nur knapp 50k wert ist (bei Pace, Shooting und Dribbling mit 90+ btw... :clowns:).

Bei meinem fut champs upgrade hatte ich 2x86er und Courtois zur auswahl auch nicht viel besser :D

Morales verstehe ich den Preis auch nicht. Ich zog den iranischen Stürmer WW :LOL:

Noch nie nen Iraner als Walkout gezogen bisher bei FUT!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.479
Punkte
113
Ja, die Kurve der special cards ist dieses Jahr schon echt heftig. Ibra sieht aus wie ne tots Karte. Wird das Toty auch echt abwerten denke ich.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.062
Punkte
113
Etebo zur vorsicht mal mitgenommen.
wenn ich die coins habe, hole ich noch cornet und bau auf der linken seite ne dufte afrika connection auf
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Gestern auch noch die WL mit 13-7 beendet, stand 3 Spiele vor dem Ende bei 35 Punkten, hab überlegt die letzten 3 abzuschenken, andererseits für bessere rewards wollte ich noch mal All in gehen um die 46 Punkte für einen besseren Rang zu erspielen.

Der erste von den 3 nötigen Siegen war glasklar mit 6:2, dass 2. Spiel wurde mir geschenkt, also hatte ich echt im 20. Spiel noch die Chance auf einen besseren Rang.

War dann mega anstrengend und wie so ein Final Spiel. Hat am Ende aber doch noch gereicht. In den Packs dann aber halt viel Gemüse und als „Highlight“ tradeable Lautaro und Rakitic TOTW.

Ach ja, die Player Picks auch zum vergessen, in einem Paket nur Mist aus dem ich dann Martinelli gewählt habe, im 2. dann zwar der 87er Moreno, den ich allerdings als normalen IF bereits habe, Rest nur Schrott (sogar einer doppelt).

Mit dem TOTW Pack warte ich aber noch bis Mittwoch, bis auf de Bruyne der allerdings auch nur bei um die 115k liegt ist da ja nix drin aktuell.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt hätte ich genug Coins für Di Natale und er geht von 280k auf 320k wieder hoch... :sleep:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich spiel jetzt das erste Mal seit vor Weihnachten und was ist denn mit dem Gameplay passiert? Normale X-Pässe sind komplett nutzlos geworden, werden ständig abgefangen. Hatte sonst immer komfortabele Passquoten über 90% und jetzt bin ich in jedem Spiel unter 80%. Dazu alle Spieler auf Skates trotz 20er Ping. Gab es ein Update? Weil sonst hab ich noch nie eine so starke Veränderung im Spiel wahrgenommen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Ich spiel jetzt das erste Mal seit vor Weihnachten und was ist denn mit dem Gameplay passiert? Normale X-Pässe sind komplett nutzlos geworden, werden ständig abgefangen. Hatte sonst immer komfortabele Passquoten über 90% und jetzt bin ich in jedem Spiel unter 80%. Dazu alle Spieler auf Skates trotz 20er Ping. Gab es ein Update? Weil sonst hab ich noch nie eine so starke Veränderung im Spiel wahrgenommen.

War bei mir gestern genauso, ich denke das liegt an den Servern. Die beeinflussen das Gameplay halt einfach so krass und sind gefühlt von Tag zu Tag unterschiedlich...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.479
Punkte
113
Jo die Server waren in der wl auch absolute Katastrophe. Dann kommen die pässe etc langsamer
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich will mal nen neuen ZOM probieren. Di Natale gefällt mir auf der Position nur so mäßig. Budget wären ca. 500k -600k zur Not auch etwas mehr.
Icon, Serie A, LaLiga oder Ligue 1 müsste es sein.

Hat wer nen heißen Tipp?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.062
Punkte
113
Price Range ist ja auch angehoben worden von 2,9 auf 4,8 oder so...

so geil die karte aussieht, aber das ist ja völlig wild

Ich will mal nen neuen ZOM probieren. Di Natale gefällt mir auf der Position nur so mäßig. Budget wären ca. 500k -600k zur Not auch etwas mehr.
Icon, Serie A, LaLiga oder Ligue 1 müsste es sein.

Hat wer nen heißen Tipp?

da du kein großer skiller bist, kann ich nach >100 spielen immer noch luis figo empfehlen. tempo passt, pässe sind spitze und der schuss ein hammer. auch körperlich auf der höhe. einziges wirkliches manko für mich ist seine ausdauer.
mmn fühlt er sich auch iconmäßig dynamisch an (kein plan, wie ich das besser beschreiben könnte).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.219
Punkte
113
Draft - token optimal genutzt und das ding komplett gewonnen.

Winter Wildcard ---> Florenzi --> 11k :LOL:

Ich warte mal ab irgendwas sagt mir (wirklich kein leak), dass ne SBC kommen wird wo die gefragt sein werden.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.062
Punkte
113
der raumdeuter!

und nur ein 85er team. könnte man schwach werden:crazy:

edit: argh, die stats sehen aber eher suboptimal aus
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Okay, Figo wäre eine interessante Budget Alternative.

Ansonsten schwanke ich gerade zwischen Prime Del Piero und Prime Bergkamp. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, weil statwise bringt ja Di Natale ja alles, was ich auf der Position brauche.
Vielleicht spare ich aber auch einfach auf Prime Socrates oder so.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Okay, Figo wäre eine interessante Budget Alternative.

Ansonsten schwanke ich gerade zwischen Prime Del Piero und Prime Bergkamp. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, weil statwise bringt ja Di Natale ja alles, was ich auf der Position brauche.
Vielleicht spare ich aber auch einfach auf Prime Socrates oder so.

Baby Zola ist eigentlich immer eine Maschine.
 
Oben