FIFA 22 - Ultimate Team


T

thebody

Guest
Werden diese Spieler im laufe des Wettberwerbs stärker?
Mein Hamsik krebst immer noch bei 80 rum
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.862
Punkte
113
Gegner kommt mit fill England team. Frage, ob wir die Finesse für den token sharen soll. Er bejaht, lasse ihn treffen, er pausiert und fordert mich auf zu Quitten. Weil golden Goal und so. Was ein kek :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.363
Punkte
113
Werden diese Spieler im laufe des Wettberwerbs stärker?
Mein Hamsik krebst immer noch bei 80 rum

Ne, es sei denn von ihm kommt irgendwann mal eine Special Card. Die Werte sind aber alle fest, bis auf einige dynamische Specialcards, aber das sind eher die wenigsten.

Ansonsten kannst du dir mal die Seite https://www.futbin.com/squad-builder anschauen, da kannst du immer Teams bauen und es schlägt dir auch Spieler passend zu anderen vor inklusive der Preise aller. Du kannst auch mal alle deine Spieler, die derzeit in deinem Team sind, da rein schmeißen und schauen, ob du noch etwas an der Chemie machen kannst. Es gibt, wenn du deine Aufstellung da speicherst, eine Option die Chemie zu optimieren.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Grealish bester mann aus dem 10x 81 bis 89er pack der tokens.:kopfpatsch:

Hab es auch heute erst gemacht, war bei mir der Winter Wildcard Maignan, Rest war auch okay, keiner schlechter als 84. Wundertüte war Mist, Gio Reyna Numbers up.

Dafür dann grad noch dank übertrieben viel Futter und über 300k einfach die George Best SBC mitgenommen, keine Ahnung ob der was taugt.:crazy: Hat mich so 200k extra gekostet.

Dann noch 10-12x mal die 78+ SBC gemacht, also entweder hab ich nur Pech oder die Wahrscheinlichkeiten sind da massiv gedrosselt. Mein bester pick war da bisher ein paar mal ein 81er (sogar 2x Van de beek). Sonst paar 76er, 78er, also echt nur Müll.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
heute mal Glück gehabt. OTW Hakimi im Party Bag. Perfekter Sub für Atal.
Im 10x85 dann TOTW Acerbi (wer sonst lol), aber auch Mane und noch WW Tierney und der Iraner - vor allem niemand doppelt o_O
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Ich hab mir jetzt den vinicius potm gegönnt. Hatte zu viel fodder im Verein, eine prime icon sbc lässt wohl noch auf sich warten, von dem her. Werde auch mit Salah im Sturm nicht so richtig warm, gefühlt hat der nicht 3 sondern 2 Sterne weak foot.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.399
Punkte
113
„Immerhin 3 Promokarten“ und dann sind es nichtmal die üblichen Verdächtigen ala Moreno… Soll deutlich miesere 10x85er Packs gegeben haben.

:saint::cry1:

Wollte den Cozza mitnehmen, aber der soll grottig sein - hab das 82er Team schon abgeschickt, aber das juckt ja keinen. Denke das 86er Team spare ich mir wohl eher…
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Maignan habe ich aus den 78 upgrades gezogen. In den ersten Spielen hat der aber nen katastrophalen Eindruck hinterlassen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.214
Punkte
113
@Cudi Warum haste das Pack nicht fürs TOTY aufgehoben? Ich werde es aus Aberglaube tun, weil ich Van Dijk TOTY aus dem 5 x 85+ gezogen hatte letztes Jahr :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.404
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Warum haste das Pack nicht fürs TOTY aufgehoben? Ich werde es aus Aberglaube tun, weil ich Van Dijk TOTY aus dem 5 x 85+ gezogen hatte letztes Jahr :clowns:

zlatan-ibra.gif
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jetzt hätte ich die Kohle für Cantona, aber bin mir unsicher geworden. Bei so hohen Preisen ist's halt durch die 5% Tax auch nicht so ganz einfach mal eben auszuprobieren und im Zweifel wieder zu verkaufen. Hat wer Cantona schonmal gespielt? Ist er als ZOM ein zu unbeweglicher Tank oder ein Benzema auf Speed?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Hab nur das ein oder andere mal gegen ihn gespielt. War schon sehr unangenehm.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.060
Punkte
113
habe mich heute doch mal an der WL quali versucht.
die habe ich eingetütet, worüber ich natürlich happy bin (war vor dem start eher skeptisch, aber es waren nur zwei gegner über die 90 min eindeutig besser).

Aber! es war wahrlich ein erlebnis.

-> nach den 9 spielen greif ich mir doch an den kopf, wozu die community (also im gesamten) sich ernsthaft über den content des spiels aufregt.
im grunde ist es doch *******egal, was ea rausbringt. die teams sehen nicht nur gleich aus (franzosen!), neeeeeee.....jeder spielt auch den gleichen seelenlosen schrott.
fussball ist das mmn nicht, aber das kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen. jeder will das maximum rausholen.
ich finds nur schade.
jedenfalls hat keiner der neun gegner irgendne art spielerisches merkmal gehabt.
immer die gleiche formel. pressing aus der hölle, ein r1+x pass, dann dreitausend mal drehen und dann der schuss.

deswegen...jeder der so zockt und dann auf ea und die promos und sein packluck schimpft gehört geohrfeigt.
weil es völlig schnurz ist, mit wem die da auflaufen, wenn jede ´karte wie die nächste für diesen meta-kack genötigt wird.
ob dembele, ob ein best, ein ronaldinho usw usw... alle drehen sich im kreis bis der druckpass gespielt werden kann.

egal, dafür schmeckt jeder sieg mit phil jones, telles und miguel layun in der viererkette doppelt so süss:D


zum positiven:
-> quali geschafft
-> taktik angepasst. abwehr steht jetzt höher und das macht für mich einen krassen unterschied(y)
ausserdem endlich mal gelernt, auch mal hier und da ständigen druck zu spielen. nice.
-> zaha winterdingsbums ist der geilste,


nachholbedarf habe ich aber immer noch wenn es darum geht dieses dauerpressing zu umspielen und meine chancenverwertung ist teilweise lächerlich.

edit: gestern aus der wintertüte alaba otw gehabt. muss leider von der bank kommen, aber sowohl aus iv als auch als zdm mit richtig spürbaren impact. ziemlich geile karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben