FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja, endlich mal wieder ein brauchbarer Silver-Star - die Auswahl ist teilweise echt schräg. Hab mir mittlerweile sogar ein zweites Silberteam mit den ganzen Engländern und Wittek/Richter gebastelt.

Token mitgenommen, 81-89 Pack, keine Specialcard, Haaland + Sommer, Rest 83/82, ernüchternd…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, da ich sonst keine FUT-Erfolgserlebnisse mehr bekomme und immer noch kein richtiges Main-Team habe, musste endlich mal wieder ein neues Silber-Team her.
Einige Jungs haben im Zweitteam Laune gemacht (vor allem Gordon nach dem Upgrade) und das alte Team hab ich jetzt eh viel zu lange gezockt…

93EE2D2C-6839-427D-B8DD-18C744183C47.jpeg

Leider hat es Sulemana erwischt, aber der war einfach zu schwer zu linken. Weiteres großes Problem sind die wenigen Silber-Rare-Keeper dieses Jahr - daran ist das Squad-Building sehr oft gescheitert.

Jetzt ist es zwar etwas einfallsloser, aber ich hab 6x Specialcards auf Full-Chem und immerhin 3x Ligen drin. Das Team dürfte richtig gut laufen, vor allem das Duo Nteka/Diallo sieht mächtig aus.

Freu mich jetzt wieder auf meine halbe Stunde „Time to shine“, die ich mir Mittwochs in der Silber-Lounge abholen und mich wie der FUT-Gott fühlen kann…
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
In meinem 100k Pack war Modric als bester... :saint:

Macht aber nix, hab eh nix erwartet. Hatte außerdem zuletzt ganz ordentliche Packs, kann nicht jedes gönnen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Modric im 100k set würde ich dieses Jahr als überdurchschnittlich bezeichnen.

Noch 3 spiele bis zum 125k rivals pack bei mir. Bin ich auch mal gespannt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Cantona hat gar nicht funktioniert, bewegt sich wie ein Greis, sehr frustrierend. Insgesamt scheine ich über Weihnachten das Spielen verlernt zu haben. Von 1900 Skillpunkten in Elite zu Fallobst in Div.2. Irgendwie scheint Pace nun wieder King zu sein. Vormals kamen meine Verteidiger gefühlt auch gegen schnelle Angreifer okay mit, aber inzwischen sind das nur noch Pylonen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Das Passspiel war vorher schon kacke, aber was da jetzt passiert, ist unfassbar scheizze. RNG hoch tausend. :crazy:

Maignan ist mal Himmel mal Hölle. Ich gebe ihm noch ein paar Spiele, kann aber gut sein dass Handanovic wieder reinkommt.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Mir geht es ähnlich mit Mid Icon George Best. Entweder fühle ich den einfach nicht und weiß nicht wie man mit ihm umgehen muss, oder der funktioniert einfach nicht. Verliert fast jedes Laufduell, bewegt sich wie ein LKW und angespielt kriegst den auch nur schwer weil er meist hinter dem gegnerischen AV steht! Hängt das evtl. mit seiner offensiven Workrate (Mid) zusammen?

Wollte grad die WL Quali beenden, ein Sieg hat mir noch gefehlt bei 5 Spielen, aber da hat grad mal so gar nix funktioniert. In 2 Spielen habe ich zur Halbzeit mit 4:1 geführt, der Gegner hat nix geschissen bekommen, 2HZ das alte Spiel, bei mir geht gar nix mehr! Kein easy pass kommt mehr an ich komme an keinen Ball mehr ran, gewinne keine Zweikämpfe mehr, nix. Das eine Spiel ging 4:6 verloren und das andere nach Verlängerung 4:5.

Spätestens da hätte ich aufhören sollen. Aber ich dachte 1 Sieg aus dann jetzt noch 3 werde ich schon holen. Aber nix, Konzentration war weg, nur noch Frust Spiele und das letzte Spiel nach 3:1 Führung zur HZ (obwohl er besser war gefühlt) dann auch 4:6 verloren.

Ich glaube ich muss wieder komplett umbauen. :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Frage zu den winter token: Hab gerade 21. Sind das alle?kommen noch welche bzw. hab ich welche verpasst?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aus meiner Sicht gab es bisher 22 (+1 zum kaufen im Shop) und es müssten noch 2 kommen…

Ich hab zumindest bisher 23 eingelöst und dürfte keinen verpasst haben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Aus meiner Sicht gab es bisher 22 (+1 zum kaufen im Shop) und es müssten noch 2 kommen…

Ich hab zumindest bisher 23 eingelöst und dürfte keinen verpasst haben.

Thanx. Ja den zum kaufen habe ich sein lassen aber welchen habe ich verpasst? :clowns::wallbash:

Naja egal, ich brauch noch einen dann hab ich 22.

15 in 85+ packs
5 in ultimative set
2 in seltene spieler set

Und die werden alle bis zum toty aufbewahrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Thanx. Ja den zum kaufen habe ich sein lassen aber welchen habe ich verpasst? :clowns::wallbash:

Naja egal, ich brauch noch einen dann hab ich 22.

15 in 85+ packs
5 in ultimative set
2 in seltene spieler set

Und die werden alle bis zum toty aufbewahrt ;)

Es gibt bei den Zielen unten noch einen versteckt zu Henry vs. dem anderen ST, wo man Aufgaben für diese sinnlosen Choreos erfüllen muss usw. Hab ich aber keinen Bock drauf. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Es gibt bei den Zielen unten noch einen versteckt zu Henry vs. dem anderen ST, wo man Aufgaben für diese sinnlosen Choreos erfüllen muss usw. Hab ich aber keinen Bock drauf. :D

Den hab ich ja deshalb wunderts mich gerade aber ich schau dann mal gleich genauer hin und ob es auf den einen echt ankommt.

Btw aus den marquee matchups

Wildcardfunken --> Frankreich flagge --> herzinfarkt und kurz auf martial gehofft --> maignan:LOL:

Edit: tatsache, wo gibts denn den quiroz token?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Kann man nach erfolgreicher Quali die ausstehenden Play-Offs Spiele ruhig abschenken oder hat man dann einen Nachtteil für die WL?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich wüsste jetzt nicht wieso man da nen nachteil haben sollte :confuse:

Vielleicht läuft man sich in der WL übern Weg ;)

Da ich gerade meine erste Quali überhaupt klargemacht habe, wollte ich nicht Punkte verschenken, dachte vll. zählen die in irgendeiner Form zum Rang, den man dann in der WL erreicht.
Über den Weg laufen? Lieber nicht, wollte nicht 0:8 untergehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
3 Siege in 10 Minuten in Rivals, alle RQ in den ersten Minuten. Di Natale hackt alles kurz und klein. Ergebnisse waren 4:0, 3:0, 2:0.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.461
Punkte
113
1-4 start und wow! was ein abgefahrenes level in der wl:crazy:

und immer wieder franzosen, franzosen, franzosen...ähm....und...franzosen:wallbash:
 
Oben