FIFA 22 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Wer sich Flanken Objectives ausgedacht hat, ist eine Ausgeburt der Hölle

Ich fands recht easy machbar bei Zakaria, hatte aber auch einen Gegner mit dem ich einfach entspannt paar Flanken getradet hab und dann war ich direkt voll. Gut, ich hab nur noch 2 gebraucht, aber hat sich trotzdem gelohnt... :D

@erminator ich hatte das auch schon mal bei irgendeinem Teil, wusste auch nicht wo die damals her kamen... :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe ich etwas verpasst oder gabs für das Spiel relativ lange keinen Patch mehr? Ist das ein Indiz dafür, dass EA das Spiel jetzt für nahezu perfekt hält?Klar werden noch Patches kommen aber die Lücke wird anscheinend größer zwischen den Zeiträumen?

  • Cornerglitch sollte - auch wenn mans gut abwehren kann - dennoch grundsätzlich nicht mehr möglich sein
  • Beim Passspiel muss entweder das normale Passen mehr Geschwindigkeit vorweisen oder die Präzision der R1 + X Pässe muss reduziert werden
  • Gelegentliches Einfrieren der Spieler (vermutlich beim Ausführen von Skills?)
Weiß nicht was euch noch auf die schnelle einfällt. Cornerglitch führe ich nicht aus und das Einfrieren passiert meinen Gegnern öfters als mir aber diese R1 + X Pässe, die ich hauptsächlich anwende, sind schon extreeem OP. Normale Dreieckspässe mache ich nur noch wenn im Umkreis von 20 Metern kein Gegenspieler da ist ;)
Die R1 X Pässe sind sooo mies OP, die müssen dringend geändert werden. Und insgesamt nen bisschen Pace raus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute 3x85+ SBC aka Gulasci, Sommer, Parejo-Generator.

85er Team, 1 IF, 70 Chem. Nicht wiederholbar.

Ich hab so asozial viel Futter, dass ich sie machen werde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das zweite Mal heute einen Vertrag für 5000 verkauft. Schön wenn Leute sich verklicken. :D gestern ne Random Bronze Karte für 10000.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.490
Punkte
113
FI2hNqOXEAc6e2V


Cool, habe mit Cafu gestern ja nur schon einen RB gezogen :LOL:

Also lautet die Frage. Cancelo oder Cafu in die IV? :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
WTF? Icon Swaps 2 sind schon seit gestern raus und ich sehe es erst jetzt :LOL:

Und ich wollte gerade schreiben wieso jeder zweite Gegner in den Playoffs auf einmal Prime R9 hat :sleep:

edit: Prima Anforderungen EA Italiener und Portugiesen :crazy:

Um keine 4 runden squad battles zu spielen habe ich jetzt packs verballert und gehofft italiener und/oder portugiesen zu ziehen, das macht auch bock :LOL:

Find mein team gerade richtig geil und ohne zu gucken würden wohl nicht mal 1/4 der icons mein team tatsächlich verbessern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte so viel Futter im Verein, dass ich mal eben eine Mid Icon SBC komplett for free gemacht habe...

Trommelwirbel... Es wurde Overmars. Ich weiß schon, warum ich diesen Dreck vorher noch nie gemacht habe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.490
Punkte
113
Schade, wahrscheinlich der einzige Glitch in den letzten Jahren den ich gut fand und genutzt habe... :( :D
Der Glitch bleibt, keine Angst :D nur das ausgekontert werden hat hoffentlich ein Ende. Ich bekomme jedes Spiel nach Ecke ein Gegentor

Edit: Doch nicht ups

  • Improved AI teammate defensive marking during short corner scenarios.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Den Cancelo Headliner habe ich auch gezogen, untrade versteht sich. Spiele aber schon den CL Cancelo LV, untrade versteht sich. :wallbash:

Gestern dann noch Laborde Headliner gezogen, tradeable, aber der Kollege is nur unfassbare 35k wert!!!

Habe mal noch den Seedorf mitgenommen, ca. 80k investiert, in den Packs mit deBruyne und diMaria die Coins fast wieder raus. Bei Seedorf weiss man was man hat, daher für mich sinnvoller als die Icon SBC, wo dann Overmars rauskommt.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
WTF? Icon Swaps 2 sind schon seit gestern raus und ich sehe es erst jetzt :LOL:

Und ich wollte gerade schreiben wieso jeder zweite Gegner in den Playoffs auf einmal Prime R9 hat :sleep:

edit: Prima Anforderungen EA Italiener und Portugiesen :crazy:

Um keine 4 runden squad battles zu spielen habe ich jetzt packs verballert und gehofft italiener und/oder portugiesen zu ziehen, das macht auch bock :LOL:

Find mein team gerade richtig geil und ohne zu gucken würden wohl nicht mal 1/4 der icons mein team tatsächlich verbessern...

First Owner Silber Portugiesen Team am Start !!! Championship Italiener gibt es nicht einen...

Also letztlich wieder 18 SB... Oder nur auf 4 Tokens (einen habe ich noch) gehen und 81+/82+ Packs nehmen (vs. Iker Casillas oder Rio Ferdinand)...
mal sehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Überlege stark auf "nur" 12 Squad battles zu gehen und 4 token klar zu machen mit silver championship und first owner italiener. Hätte dann 17 (online geht so schnell) und überlege stark auf die basis/mid/prime iconwahl zu gehen, weshalb ich mit dem einen übrigen eh nix mehr anfangen kann..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.490
Punkte
113
Überlege stark auf "nur" 12 Squad battles zu gehen und 4 token klar zu machen mit silver championship und first owner italiener. Hätte dann 17 (online geht so schnell) und überlege stark auf die basis/mid/prime iconwahl zu gehen, weshalb ich mit dem einen übrigen eh nix mehr anfangen kann..
Tu es nicht. Der Pick ist der größte Scam ever. Außerdem scheint der verbuggr zu sein. Castro hat wohl 17 aufgemacht ohne eine einzige Prime Icon zur Auswahl zu haben
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Tu es nicht. Der Pick ist der größte Scam ever. Außerdem scheint der verbuggr zu sein. Castro hat wohl 17 aufgemacht ohne eine einzige Prime Icon zur Auswahl zu haben

Damn it! Auf was kann/soll man sonst gehen? Wenn ich an letztes Jahr denke mit Base Icon sbc (moore baby) oder prime icon sbc (lineker) :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
FI5HWf9XEAMD2_T


Leak für heute Abend. Habe meinen Theo IF schon mal verkauft und warte mit 300k auf dem Konto auf den SIF, den ich sowieso kaum spielen werde, haha

Ebenfalls kommt Muriel vs Darmian als Showdown. Der Base Muriel spielt krass über seinen Stats, bin mal sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben