überlege mal ne fünferkette zu testen und damit vlt den ein oder anderen gegner zu überraschen.
hat jemand erfahrungen mit so etwas?
ich hoffe dabei, diese miesen pässe zwischen die iv's zu verhindern und überhaupt hinten viel sicherer zu stehen.
die av's dürften dann auch mit angreifen.
Ich hab meine WL gestern auch an einem Stück quasi durchgezogen und bin glaube zum ersten Mal in meinem Leben schon vorm Sonntag fertig.
Mittlerweile spiel ich immer bis 7:0, wenns klappt, quitte dann 6 Spiele und hol mir entspannt die letzten 4 Siege, damit ich meine 11 hab und gut ist. Ist wirklich das entspannteste, was es gibt.
Jaa auf 11 zu gehen scheint das chilligste überhaupt. Wir brauchen 3 aus 8 für die 11 und nicht ohne grund ist der große cut bei 14.
7:0 serie dann auf 0:6 und auf 4:0? Das ist weird aber wenn die rechnung aufgeht .
Respekt, samstag schon fertig obwohl bis dienstag morgen verlängert?
Erinnere mich doch nicht dran, habs fast erfolgreich verdrängtJa, Prüfungsphase geht so langsam los, da kann ich vor allem morgen entspannt was für die Uni machen und muss mich nicht mit der blöden WL rumplagen.
Wenigstens Rating.Hero Pick mit Kohler, Dudek und Al-Jaber zur Auswahl.
FML
Wenigstens Rating.
Ich hatte Dempsey, Mostov und Ricken
Die Packweight dieses Jahr toppt alles, man brauch nur mehr Glück als im Lotto oder ca. 500.000 Fifa Points - dann wird es vielleicht doch was
Jaber - Campos - Dempsey