Funktioniert das nur bei mir aktuell nicht, oder kann man die Ziele aus der heute neu begonnen Saison 4 noch nicht abrufen? Hatte eben in der Mittagspause schnell 2 Spiele gemacht und es geht bei mir weder auf Konsole, noch in der app.
Ansonsten noch die Rückblick SBC gemacht, war aber kacke, hätte ich lassen sollen. Zur Wahl standen der Flasback Müller, Showdown Kovacic und einer der beiden Japaner (87er Bewertung). Naja, brauchbares Futter also wieder leer, keine Coins am Start (nur um die 7k) und keine Aussicht auf mehr Coins in kürze dank Transfermarkt ban in Web App und Companion. Wenn nicht noch ein wunder passiert oder die WL mir massiv Packluck beschert ist die Saison gelaufen.
Ach so, der 95er Mid Maradonna spielt sich schon iwie ganz geil, aber gegen größere Gewachsene Verteidiger hat der null chance. Aber die Pässe sind schon sweet, dribblings (ich bin kein skiller) und wendigkeit sind gut (fand das allerdings sogar bei Phil Foden besser) und nen ordentlichen Abschluss hat er auch. Macht schon bock mit dem zu zocken.