R9 Mid bekommt scheinbar in den kommenden Tagen eine SBC...
Haben will.
Jetzt schon?![]()
Hatte ja aufgrund diverser untradeables noch eine Icon-SBC angefangen…
Baggio Mid
EA und ich werden in diesem Leben wohl einfach keine Freunde mehr. Mein SBC-Luck ist wirklich bodenlos…
R9 Mid bekommt scheinbar in den kommenden Tagen eine SBC...
Haben will.
krass. sind ja dann gefühlt 14 sbcs. inklusive geforderter icon oder?
aber der müsste schon bis fifa ende da sein, damit er für mich realistisch werden könnte![]()
Diese Vodafone Leitung bringt mich noch ins Grab
Immer mehr Besitzer der Playstation 5 beschweren sich nämlich über ihre Controller. Eigentlich sind gerade die das Aushängeschild der neuen Konsole. Doch der sogenannte Stick Drift macht vielen das Spielerlebnis kaputt. Dabei führen die Analogsticks des PS5-Controllers Bewegungen aus, obwohl sie nicht angefasst wurden. Damit bewegt sich der Charakter im Spiel von alleine, was sich massiv auf das Game auswirkt. Eine Sammelklage gegen den Hersteller Sony wurde deshalb bereits eingereicht. Insider haben sich das Problem rund um den Stick Drift näher angesehen und berichten, dass der PS5-Controller bei einigen Gamern schon nach vier Monaten kaputt gehen könnte.
Stick drift hatte ich auch schon, hab den eingeschickt und innerhalb von 10 Tagen war ein neuer da. War auch überrascht wie schnell das kam. Musst den Sony Support kontaktieren.