Cudi
A, B, C und die 6
Ganz großes Kino hier.
Boa sieht das tots ******e aus
Yo, wollte mich mit dem Tots auch nochmal motivieren, aber ein kurzer Besuch auf futbin hat dann auch gereicht.
Bin draussen wie'n Blinddarm
Ist das breite 4-1-2-1-2 spielbar, oder ist das zu offensiv?
Hängt von deinen anweisungen ab Ich spiele das seit meinem ersten Fifa - Tag und wie jedes System hat auch das seine Vor- und Nachteile, wobei es ist definitiv nicht das anfängerfreundlichste System
Es wirkt nominell/theoretisch nicht zu offensiv aber in der Praxis sieht es so aus dass das Mittelfeld - speziell die Zentrale - etwas dünn besetzt ist und das fällt vor allem dann auf, wenn der Gegner das Spiel schnell aufbaut. Möglicherweise hängt das auch von den Workrates ab, denn ich sage seit dem TOTY dass Jorginho als alleiniger 6er nicht so optimal ist. In meiner perfekten Vorstellung haben die beiden Flügel + ZOM jeweils High/High und der 6er Low/High.
Ich habe das Gefühl, dass man defensiv bei 4-1-2-1-2 breit mehr antizipieren muss aber dafür offensiv vieles automatisch geschieht und man plötzlich in vielen Sitationen Überzahl hat und das blind ausnutzen kann.
Mein Bruder wurde gehackt. Als Antwort kam, dass keinerlei verdächtigte Aktivitäten festgestellt werden konnten und er Mal schauen soll, ob jemand in seiner Familie ihn abgezogen hätte. Was die sich rausnehmen