FIFA 22 - Ultimate Team

Lipfit2000

Nachwuchsspieler
Diese ****** dreckigen asozialen Botnutzer die einen das Spiel ruinieren. 10 Jahre alles richtig gemacht diesen Drecksspiel nicht zu spielen. Nach 10 Jahren ist alles nur schlimmer geworden. Keine Chance als normaler Nutzer. Damals gab es nur Autobuyer, heute bieten die Bots alles kaputt, so lächerlich einfach asozial. Drecksspiel.

Herzliche Glückwunsch an den Vollidioten, der Lloris für 35000 gekauft hat. Du dämlicher Vollpfosten. :LOL: :LOL::LOL::LOL:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also wenn ich daran denke was das Spiel ruiniert, dann fallen mir als allerletztes die botnutzer ein

Locke

Nachwuchsspieler
An die noch-aktiven hier:

Lohnt es sich 17 Tokens für Ballack zu opfern?

Hat den Mal jmd gespielt?
Auf tots-packs hab ich kein Bock, da war bisher nur müll drin :D

Steph Curry

Bankspieler
Finde nicht, er ist bestimmt nicht schlecht. Aber du kannst ihn dir halt auch einfach kaufen, so teuer ist der ja nicht. :D

nbatibo

FUT-Wahrsager
Update vom Projekt „alle SBC’s mitnehmen und wenn bisschen gedaddelt wird, dann nur noch um Spieler zu erpimmeln“…

Verein ist voller SBC-Material (ich konnte allen Icon-SBC widerstehen) und voller TOTS.. :LOL:

Neu dabei sind jetzt u.a. Alisson, Kimmich, Frimpong, Davies, Schlotterbeck, 2x Bruno Fernándes, Kostic und noch mehr Graupen-Tots…

Muss mir demnächst mal ein neues Team basteln, nur für die Optik - könnte nett aussehen…
:D

PS: Ich ergänze noch Müller, Diaby und ein Frimpong-Duplikat

Zuletzt bearbeitet:
Oben