FIFA 22 - Ultimate Team


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Die gegner sind halt random, wenn du Pech hast erwischt du nur harte Spiele. Dann wird es schon hart mit den 5 von 9. Für casuals ist das schon echt hart

Die Gegnerschaft variiert sicherlich, ich würde allerdings die These aufstellen, dass in den höheren Rivals-Division´s (ab 4) 9 Begegnungen deutlich schwerer sind als die 9 Quali-Spiele. Übrigens war es vermutlich auch ein Fehler relativ zügig eine Quali-Runde spielen zu wollen. Um die benötigten Punkte einzusammeln muss man schon entweder sehr viel spielen, oder halt weit oben in den Divisions gekommen sein: ergo tummelten sich anfänglich nur sehr starke Spieler in den Quali-Runden. Am heutigen Tag dürften das dann eher Neulinge und Wiederholer sein.

Nkunku IF mit Hunter drauf? Spiele ihn zwar im ZOM, da is er echt richtig gut. Wäre aber auch als Stürmer spielbar.

Nkunku mag ich auch sehr gerne, spiele ihn allerdings schon im Mittelfeld. Er könnte übrigens auch potm werden, fand ihn persönlich bockstark bislang. Alternativ wären noch Wirtz und Sané wohl Kandidaten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Unfassbar, die werden dieses Jahr noch geiziger mit ihren sbc Packs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Unfassbar, die werden dieses Jahr noch geiziger mit ihren sbc Packs.
Immerhin ist das 15k-Pack für das 87er-Team tauschbar :LOL:

Sieht schon sehr teuer aus, aber NIF Koulibaly ist In-Game schon ein absolutes Monster.

Btw - Di Natale mal eben um 300k gesunken :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Nee der Kouli ist mir zu teuer glaube ich, hmmm...

Das mit Di Natale ärgert mich jetzt auch. Vor 1-2 Tagen hätte ich ihn noch für 1,4kk verticken können. Zocke aktuell nicht, da wenig Zeit und wollte noch die 500 Vorlagen heute fertig machen, gestern das mit Toren gemacht. Werde wohl erst am Freitag wieder richtig spielen können.

Bin immer noch unschlüssig ob Natale behalten oder nicht, geil ist er aber halt nicht über eine Mio wert. Der wird weiter sinken, irgendwann bei 500-600k sich einpendeln.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Coole 100k Packs von den 500 Toren und Vorlagen. Hatte mit Wojcech einen Walkout, dazu nen untrade Berghuis und Ndidi, das wars. Kein Spieler wie Davies der auch nur annähernd was wert wäre oder so, coool... :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sollte Di Natale am WE auf 1,3kk gehen, verkaufe ich ihn. Dann sinkt er eh, hole ich wieder zurück. Aktuell etwas angezogen, lag auch an den Rewards heute. Btw muss ich meine nachher auf Konsole noch öffnen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nach Serie A-POTM gibt es nun auch einen Eredivise-POTM :eek: (y)

83er-Team für nen 82er ist aber auch strange :crazy:. Wobei die Karte deutlich besser als der Standard-82er ausschaut. Für ne First-Owner-Geschichte, die sicherlich kommen wird, evtl. brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
Wer ist eigentlich bis jetzt euer Hass Spieler den ihr am meisten gezogen habt?

Mein Experte ist Gosens.Ungelogen hab ich den heute zum 9. mal in einem Pack gehabt. Ich kann den jetzt schon nicht mehr sehen nach einer Woche. :wallbash: :mad: :kopfpatsch:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Juan Fernando Quintero hatte ich verflucht häufig ziehen müssen. Der schaut übrigens auf der Karte wie eine Bubiversion von Gerardo Seoane aus, zumindest bilde ich mir das stets ein.
Morgen zum zweiten otw-Team versuche ich erneut mein Glück, vielleicht ziehe ich ihn ja :rolleyes:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wer ist eigentlich bis jetzt euer Hass Spieler den ihr am meisten gezogen habt?

Mein Experte ist Gosens.Ungelogen hab ich den heute zum 9. mal in einem Pack gehabt. Ich kann den jetzt schon nicht mehr sehen nach einer Woche. :wallbash: :mad: :kopfpatsch:

Klingt evtl zynisch, aber Christian Eriksen geht mir derbe auf die Nüsse. :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
WL - QUALi geglückt im zweiten Anlauf :clowns: Ich würde gern sagen, dass es einfacher war aber das war ein Chaos. Ersten 3 Spiele übernimmt Cousin und verliert alles, dann übergibt er mir und ich verliere auch also starten wir mit 0:4 :clowns:

Es kam wie es kommen musste und es folgten 5 Siege. Ich war so durch, dass ich im letzten Spiel nach dem 2:0 nach Minute 60 nur noch auf Zeit gespielt habe und selbst das ist mir nur solala gelungen, weil der Gegner als er dann an den Ball kam dennoch Chancen hatte.

Ich schäme mich deswegen :wallbash:

Hoffe bei @Gravitz lief es entspannter?
 
Oben