So, ich habe die Quali für die WL eingetütet. Den letzten Sieg holte ich übrigens gegen folgendes Team:
Lloris,Hakimi,Blanc,Varane,Mendy,Sanches,Kante,Ginola,Messi,Ronaldo,Mbappe
Ganze 0,3 xG sprangen für die Person raus. Habe schnell nach 10 Minuten schon gemerkt wohin die Reise geht. Man merkt es einfach an den Aufbaufehlern.
Grundsätzlich finde ich diesen neuen Modus ganz nett. Rivals waren jedes Jahr immer ziemlich anstrengend. War im letzten Fut dort auf 1 und da hat doch nie eine Partie Spaß gemacht
Jetzt gibt es auch keinen Abstieg mehr aus den Divisions, finde das wie gesagt ganz angenehm. Dieses Qualisystem für die WL ist auch nicht soooo übel. 5 Siege aus 9 Spielen kann man wirklich schaffen, sehe da jetzt nicht das große Problem.
Die WL selbst könnte noch fieser werden als ohnehin schon. Einen Stufenaufstieg in der Belohnung würde man in der Theorie auch mit 20 Niederlagen erhalten, man muss nur am Ball bleiben
Danach bräuchte man 4 Siege aus 20 Spielen für den nächsten, das ist sicherlich easy zu realisieren, ab 8 Siegen wird die Belohnung schon ganz nett. Ich denke, 8 sollten schon das Ziel werden. Bin gespannt wie es so wird
Übrigens habe ich die Herokarte von Mario Gomez mir gegönnt (obwohl ich nie Gomez-Fan war). Haaland wollte ich wirklich nicht mehr spielen, ob Gomez so viel besser ist... weiß ich nicht. Vermutlich etwas. Das Problem hierbei, sein Werteverlust dürfte in den nächsten Wochen echt ins Gewicht fallen. Hoffe auf einen baldig spielbaren Stürmer in der Bundesliga. Habe auch Embolo Mal angetestet, den kann man aber in die Tonne hauen.