FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
totw ist eine ziemliche Enttäuschung für mich, Embolo lediglich auf 81 geupgradet. Habe gehofft hier einen Buli-Toney für wenig Coins zu erhalten. Ivan Toney wurde ja von 76 auf 84 geupgradet. Embolo hat 77 als Ausgangswert, da hätte man dies ja auch anwenden können :saint:
Toney war der "Featured-TOTW", es gibt jetzt immer einen Spieler im TOTW (unter 80), der besonders stark geboostet wird. In diesem TOTW ist das Jonathan David (78 -> 84). Embolo hat nur das normale Upgrade bekommen.

Der David ist übrigens ziemlich sexy... 89 Pace, 5*WF, 95 Jumping, 92 Heading, 94 Stamina.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt muss ich als arme FUT-Sau doch die langweilige Talisca-SBC machen, hat halt die wichtigen Traits und könnte Ingame recht ordentlich sein. Naja, was soll’s… der Link Saudi-Hero hat seinen Preis mehr als verdoppelt.
:crazy:

Naja, FUT geht jetzt auch für mich los. Die Silver-Turniere sind da…
:love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Div 10 und 9 machen Spaß, weil die Spiele nur 30 Min dauern und die Gegner spätestens bei 3:0 raus sind.

4-3-2-1, was ich ja in 18 und 19 gespielt habe, ist richtig Hot. :D Immobile zentral, Muriel und Chiesa auf den Halbpositionen und ab geht's. Muriel ist einfach wieder DER Low Budget Gott.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Grad nochmal ein ps5 Match gespielt, aber ne. Das ist bus park simulator (auf beiden Seiten!) gemischt mit etwas Handball um den 16er. Back to ps4 :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
500 Tore zu ende gegrindet fürs Jumbo Rare Pack, Iniesta TOTW und Ramos. :sleep::sleep::sleep:
Hab gepennt und nur 414 Vorlagen. Echt kein Bock mehr...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ings, Cucurella und Firpo im zweiten OTW-Team. Sieht vielversprechend aus :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel

Das ist mein aktuelles Team in-game und 40k Rest (abseits der Invests in Chiellini und co)

Dybala holen und statt Muriel rein?
Kessie holen auf ZM, Barella RZM (Box-to-Box) und Mikky auf Muriels Position?
Innenverteidigung mit Koulibaly und Skriniar upgraden? Wobei mir die IV in den unteren Div locker reicht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113

Bis jetzt läuft das wie geölt das Team. Foden hat ja nen IF bekommen den will ich noch Upgraden. Llorente is ein Brett. Spiele Ingame Enge Raute mit ihm als DM und der is defensiv wie offensive immer da.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113

Das ist mein aktuelles Team in-game und 40k Rest (abseits der Invests in Chiellini und co)

Dybala holen und statt Muriel rein?
Kessie holen auf ZM, Barella RZM (Box-to-Box) und Mikky auf Muriels Position?
Innenverteidigung mit Koulibaly und Skriniar upgraden? Wobei mir die IV in den unteren Div locker reicht.

Ja zu Dybala
Ja zu Micky
Ja zu Kouli

Skrini fand ich schrecklich, Manolas ist da gefühlt 2 Klassen besser. Mit Kessie kam ich nicht klar, viel zu unbeweglich, Barella IF rockt dagegen.

Micky spiele ich aber als ZM neben Gosens. Und gönn dir Mertens, kostet nix aber brutal gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Tonali IF sieht auch nach einem sehr stabilen ZM für die Serie A aus. Dürfte morgen abend, wenn OTW 2 kommt und viele Packs aufgemacht werden, auch um einiges günstiger sein als aktuell.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.219
Punkte
113
Ich hoffe auch das Foden IF morgen ordentlich fällt. Hab noch 100k zum verstärken und das wäre schon nen ordenliches Upgrade auf die Gold Card.

Werde heute auch noch bissl verticken. Den Berghuis OTW hab ich 4x gezogen aus den ganzen SBC's. :sleep: 2 behalte ich mal lieber falls der Upgrades bekommt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ja zu Dybala
Ja zu Micky
Ja zu Kouli

Skrini fand ich schrecklich, Manolas ist da gefühlt 2 Klassen besser. Mit Kessie kam ich nicht klar, viel zu unbeweglich, Barella IF rockt dagegen.

Micky spiele ich aber als ZM neben Gosens. Und gönn dir Mertens, kostet nix aber brutal gut.

Mertens hab ich auf der Bank, der kommt spätestens zur 60 für Chiesa dann.

Kessie RTTF hab ich letztes Jahr geliebt, deshalb werde ich ihn bald mal testen, aber erstmal hole ich dann Dybala und Koulibaly. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gerade gab es bei Alternate ein Bundle mit PS5, 2. Controller, 2k22 und FIFA für 724€. Ca 50 Euro Aufpreis zu den normalen Preisen ABER Lieferdatum morgen (spätestens Samstag).

Habe kurz gezuckt wg eine Woche früher alles haben, aber es dann doch gelassen. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
mxipy1uavzr71.jpg


So sieht das Design für den POTM Serie A aus. Laut zuverlässigen Leakern wird es Koulibaly.

@Spree und ich so:
party-the-office.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
So, ich habe die Quali für die WL eingetütet. Den letzten Sieg holte ich übrigens gegen folgendes Team:
Lloris,Hakimi,Blanc,Varane,Mendy,Sanches,Kante,Ginola,Messi,Ronaldo,Mbappe :crazy:
Ganze 0,3 xG sprangen für die Person raus. Habe schnell nach 10 Minuten schon gemerkt wohin die Reise geht. Man merkt es einfach an den Aufbaufehlern.
Grundsätzlich finde ich diesen neuen Modus ganz nett. Rivals waren jedes Jahr immer ziemlich anstrengend. War im letzten Fut dort auf 1 und da hat doch nie eine Partie Spaß gemacht :D Jetzt gibt es auch keinen Abstieg mehr aus den Divisions, finde das wie gesagt ganz angenehm. Dieses Qualisystem für die WL ist auch nicht soooo übel. 5 Siege aus 9 Spielen kann man wirklich schaffen, sehe da jetzt nicht das große Problem.
Die WL selbst könnte noch fieser werden als ohnehin schon. Einen Stufenaufstieg in der Belohnung würde man in der Theorie auch mit 20 Niederlagen erhalten, man muss nur am Ball bleiben :saint: Danach bräuchte man 4 Siege aus 20 Spielen für den nächsten, das ist sicherlich easy zu realisieren, ab 8 Siegen wird die Belohnung schon ganz nett. Ich denke, 8 sollten schon das Ziel werden. Bin gespannt wie es so wird :)

Übrigens habe ich die Herokarte von Mario Gomez mir gegönnt (obwohl ich nie Gomez-Fan war). Haaland wollte ich wirklich nicht mehr spielen, ob Gomez so viel besser ist... weiß ich nicht. Vermutlich etwas. Das Problem hierbei, sein Werteverlust dürfte in den nächsten Wochen echt ins Gewicht fallen. Hoffe auf einen baldig spielbaren Stürmer in der Bundesliga. Habe auch Embolo Mal angetestet, den kann man aber in die Tonne hauen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die gegner sind halt random, wenn du Pech hast erwischt du nur harte Spiele. Dann wird es schon hart mit den 5 von 9. Für casuals ist das schon echt hart
 
Oben