Untauschbaren Tonali RTTK gezogen. Milan mit 0 Punkten nach 3 Spielen![]()
Das ist echt unverständlich. Vor allem, da er sich richtig gut spielen lässt.Vidal weiter im Freien Fall. So if Karte von ihm hätte die letzten Jahre 200k aufwärts gekostet.mit den 2 upgrades, sofern er die bekommt, wirdndas ne absolut Kranke Karte. Denke ich zieh es jetzt durch und verkaufe noch nicht.
Für No-Loss-Glitcher gibt es übrigens eine 7-Tages-Sperre für den kompletten Account. Betrifft mal eben 30T User...
Nächstes Update auch im Anflug.
Schon jemand mal was richtig sinnvolles in den Preview Packs gehabt? Hatte eben zwei Packs hintereinander mit jeweils einem 85er, die hab ich mal mitgenommen (auch wenn die aktuell keine 5k kosten, aber mit dem Rest passt das). Aber wirklich was gutes war da noch nicht drin.
Schon jemand mal was richtig sinnvolles in den Preview Packs gehabt? Hatte eben zwei Packs hintereinander mit jeweils einem 85er, die hab ich mal mitgenommen (auch wenn die aktuell keine 5k kosten, aber mit dem Rest passt das). Aber wirklich was gutes war da noch nicht drin.
Am Anfang eher mittlere Brocken a la Marquinhos. Da habe ich jeden zweiten bekommen.An die sniper elite hier: geht ihr eher auf die grossen brocken oder lieber klein aber dafür viele? Und wie regelt ihr bei den günstigeren Karten die Preise dass es auch aktualisiert?