FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ok es wird unheimlich. :panik:

Nach einer Kaffeepause habe ich doch weiter gemacht. Stehe jetzt 11-1 und habe 45/56 Punkte.

Laut Anzeige habe ich schon die nächsten Belohnungen, also 3x red Pick Wahl, Mega Pack, Jumbo Seltene, TOTW und 2000 Quali Punkte.

Dachte das bekommt man erst ab 12 Siegen?
Letzte WL habe ich die 12 mit Mühe geschafft aber nicht auf die Punkte geschaut.

Helft mir mal bitte, bin verwirrt was nun. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.163
Punkte
113
Meine beste Leistung bisher... :eek:

Anhang anzeigen 23492

Weiter machen bis Elite? :popcorn1::D
War sehr spaßig aber die Laune lässt aktuell spürbar nach. Der alte Mann wird müde. Einfach eiskalt durchmarschiert und 1x gestolpert im fünften Spiel. 4:3 nach OT verloren. Wahrscheinlich kommen jetzt die ganzen Brocken.

Krass was CR7, Neymar und Messi da abliefern. Messi so ein heftiger ZOM. Und Kante trägt ganze Defensive alleine. Gefühlt hat der Kleine auch Vieira Beine. :LOL:

Respekt man! Keep going man!

Meine/Unsere Bilanz:

Freitag: Ich 2:2 und Cousin 2:2 und schlimmer noch diese Niederlagen haben meinen Cousin vorerst gebrochen und er spielt bis auf weiteres keine WL mehr :cry1:. Dementsprechend muss ich diese WL alleine regeln aber die 8 Siege krieg ich vermutlich hin.

Samstag: 3 aus 5 vom Chef :D

Also brauche ich noch 1 sieg aus 7 Spielen...

edit: @Spree (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ahhhhhhhhhhhhhhh f********ck, nur 15 Siege geschafft. :cry1: Da waren so elende Leute meine Fresse. 3x in Folge Mbappe mit Icons, einer mit Pele und Cruyff. Ich raffe nicht wie die so heftige Steilpässe übers ganze Feld schlagen können. Bist einfach ausgeliefert. Letztes Spiel bitter 2:1 verloren. Aber heftig, hätte nimmer gedacht dass ich es soweit bringe, wtf. :LOL: Ist ja schon sowas wie Elite im alten FIFA, ui.

Ich sag ja, das ist die Macht des großen Cristiano... ;):D

Aber das beste waren die Packs. Haltet euch fest: Bester Spieler aus Mega dies, Mega das, Jumbo hier, Jumbo da war sage und schreibe 1k Wert mit Renato Sanches. :LOL: Rest alles Abstoß. Nicht mal ne verdammte Hunter oder Shadow Karte gönnen mir die Schweine. Mieseste Ausbeute dieses Jahr ever, heftig. Warte auf meinen ersten 10k Spieler. :popcorn1: Letztens einen IF gezogen aber den konnte man nicht mal verkaufen :LOL: für 9k abgestoßen.

Die roten Picks auch lustig, mich juckten sie nicht. So mies wie das TOTW ist. Mit 86 Ilicic, 84 Suarez und 83 Laborde noch gutes SBC Futter immerhin.
Das TOTW Pack bewahre ich auf, bis was vernünftiges kommt, auch wenn ich vermutlich eh die miesesten ziehen werde. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
weis wer,wann der nächste serie potm fällig ist? bzw wer da überhaupt zur wahl steht?

politano war ja ein richtiger schnapper, vielen dank auch nochmal an @Angliru, das mit kruse hatte ich gar nicht richtig auf dem schirm:licht:

hat schon jemand den el sharaawy gespielt? der sieht preislich auch fair aus, upgrade sollte ja auch mehr als drin sein.
mittel/mittel schreckt aber etwas ab?

hätte ich bei EA drei wünsche frei, dann bitte:
-> special card für zlatan. ob flashback, end of an era...was auch immer. es wäre so geil
-> special card für kessie
-> totw's für dumfries. hab den für cuadrado geholt und es macht so spass. cuadrado mag flink sein und die 5* skills sind schon kool, aber dumfries ist dieser nicht zu stoppende zug, der körperlich einfach alles platt macht.
hier noch 1-2 upgrades auf den otw wären bei dem preis einfach bärenstark.

okay, eigentlich sind es vier wünsche, einen bunten rafael leao bitte auch noch.

edit: der tonali ist wieder auf >80k hocho_O
erstmal verkaufen und gewinn mitnehmen (für 62 k gekauft) und später wieder zurückholen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wie lange ist Team 2 in den Packs?

Würde mir eventuell Navas holen, aber hab bei Firmino schon das Timing zum einkaufen verkackt…
:crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
Mich stört ebenfalls der 3* WF. Ich habe erstmal Lozano IF geholt und werde den als Vergleich testen. Den 3* WF hat Lozano auch, aber dafür High/Low und kostet nur 13k.

vergleich heisst, du hast den pharao schon gespielt?
bin mit rebic auf LF gar nicht mal sooo unzufrieden, aber dieses grün/schwarz ist halt schon sexy:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wieder SB bis Elite 1 gespielt und als Dank aus zwei 50k-Packs nix über 83 bekommen :LOL:. Immerhin war noch ein Kounde drin, der noch 10k wert ist.

WL doch gestern mal angeworfen, aktuell 5-2.

@nbatibo Weiß jetzt nicht genau, ob die bis Freitag drin sind, im Normalfall müssten sie es ja. Wenn ja, war Donnerstag und Freitag letzte Woche der beste Tag zum Shoppen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113

Gestern einfach Jesus Navas RTTK tauschbar in einem Pack gehabt. Krass das ich dieses Jahr die besten Pulls habe die genau ins Team passen. Erst Mané dazu Perfekt Robertson RTTK gezogen und jetzt Navas so das ich seinen IF abgeben konnte.

Entweder versuche ich iwie an De Jong RTTK zu kommen oder ich baue auf PL um. Firmino erst immer zur Pause zu bringen macht mich iwie traurig. Mit der Silva SBC is ja auch noch eine Krasse Card da die ich wohl einfach mitnehmen werde. Das Team spielt sich aber einfach so gut das ich eigentlich nix dran ändern möchte.

Mein Großer hat gestern erstmal Mbappe gezogen und der hat den in der WL so gepuscht das er Rang 2 erreicht hat. Der Ninja Turtle muss wohl der übelste Cheat sein
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Mich stört ebenfalls der 3* WF. Ich habe erstmal Lozano IF geholt und werde den als Vergleich testen. Den 3* WF hat Lozano auch, aber dafür High/Low und kostet nur 13k.

Diese Preise... :LOL:
Lozano IF hat letztes Jahr nach Release als 83er!! über 100k gekostet. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
10-10 am Ende in der WL, hab tatsächlich noch durchgespielt, weil es ja für 50 Siege auch noch ein 100k-Pack gibt und ich dann nochmal eine andere Taktik probieren wollte.

Bis 7 Siege war alles easy, danach waren die Gegner deutlich schwieriger. Auch kaum noch RQ.

Ginter und Guendozi in Rot, im 100k-Pack Bonucci. Man darf wohl nicht mehr erwarten. Mit Rewards und Sniping aber mal eben 300k mehr aufm Konto als heute morgen :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Diese Preise... :LOL:
Kostete Lozano IF
Ginter und Guendozi in Rot, im 100k-Pack Bonucci. Man darf wohl nicht mehr erwarten. Mit Rewards und Sniping aber mal eben 300k mehr aufm Konto als heute morgen :smoke:

Immer noch viel besser als bei mir. :LOL:

Ich verstehe ja, dass Packs immer netter Zusatz sind aber es handelt sich hier um 100k!! Packs welche früher bombe waren. Da schwitzt man sich zu 15 Siegen und bekommt einfach unzählige Abstoßspieler als "Prämie". :LOL: Da hätte ich lieber blind die 60k doppelt eingesteckt als die blöden Packs. Komme immer noch nicht drauf klar. Manche Spieler versauen immer noch zum Minimum auf der TL, muss sie wohl abstoßen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
@nbatibo Da hast du deinen Lodi ;)

3yqur5q9jfv71.png


Serie A wird ohne Ende gefüttert.
 
Oben