FIFA 22 - Ultimate Team


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
deswegen neuen account erstellt und gaaaanz unten anfangen. keine points, keine transfermarkt-massaker, keine tools...einfach nur zocken.
denn das game gefällt mir dieses jahr wirklich sehr.

deswegen: keine spielerkäufe (nur für sbc's) und nur erstbesitzer zocken. keine budget-cheats.

das geht zwar leicht an deinem eigentlichen thema vorbei @erminator, aber deine ansage hat da echt nen schalter bei mir umgelegt. warum auch immer:D
competition gut und schön, aber wirklich spass am daddeln muss im vordergrund stehen.

Sehr geile Einstellung, die meiner nahe kommt.

Ich habe dieses Jahr mir selber einfach mal nen RTG-Konzept "erdacht". Starte mit nem Team mit max. Stärke von 75, wobei 15 Spieler Erstbesitzer sein müssen, max. 3 Spieler Stärke 80 oder höher haben dürfen, ... (und noch nen paar andere Regularien). Alle 25 Spiele kann das Team um max. 2 Spieler verstärkt werden (auch das wieder nach bestimmten Regeln).
Mir macht es so extrem Bock, weil man einerseits auch mal Silber- und teilweise sogar Bronze-Karten zockt, dazu die Competition ne ganz andere ist und ich auch gar nicht so den Drang habe immer möglichst viele und zigtausend Special-Cards zu kaufen. Man freut sich wenn man die Teams dann mit gezogenen Spielern weiterentwickeln kann und doch auch Erfolge sieht (mittlerweile zumindest in Div 5 angekommen).
Klar werde ich solche Spieler wie CR7 oder ähnliche wahrscheinlich nie spielen, aber das ist auch ok (wobei ich ja völlig unfassbar Messi gezogen habe).
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.477
Punkte
113
Man freut sich wenn man die Teams dann mit gezogenen Spielern weiterentwickeln kann und doch auch Erfolge sieht (mittlerweile zumindest in Div 5 angekommen).
Klar werde ich solche Spieler wie CR7 oder ähnliche wahrscheinlich nie spielen, aber das ist auch ok (wobei ich ja völlig unfassbar Messi gezogen habe).



genau das will ich auch.
sogar schon skriniar und kimpembe untrade am start. suboptimal zu verlinken, aber was willste machen:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Einen lodi hab ich auch mal mitgenommen. Glaube aber auch, dass der eher crashen wird. Schwer einzuschätzen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Die tauschbare kommt dann auch noch die Tage. Weil TOTW so kacke ist, wird nix ansteigen. Ab Mittwoch aber vllt schon. Meine letztes Jahr sind die 83er & 84er nur gering angestiegen bei der ersten TOTW SBC.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Ich wette nicht. Sind immer noch nix wert. Wie gesagt, letztes Jahr sind die nur um 500 Coins oder so angestiegen. Weiß noch wie enttäuscht ich da mit meinen 200 gebunkerten Spielern war. :D Im TOTW müsste ein Neymar, CR7, Mbappe, etc. sein... das wird dann ordentlich alles pushen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Damn... hatte gerade kurz einen Herzstillstand als ich Mbappe ausm Prime Gaming Pack sah :panik: aber nur ein f*cking Leihspieler. :sleep:
In den Playerpicks aber immerhin ein Maehle RttK. Brauche ich nicht aber als Einwechsler ganz ok.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Jedes Spiel in der Elite Div geht gegen Ginola + Mbappe. Geschwitze ohne Ende. Macht wirklich keinen Spaß
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Hab se auch mal gemacht und Navas IF bekommen. Mal austesten, dann kann ich Donna verkaufen :saint:
 
Oben