Pharaun23
Nachwuchsspieler
deswegen neuen account erstellt und gaaaanz unten anfangen. keine points, keine transfermarkt-massaker, keine tools...einfach nur zocken.
denn das game gefällt mir dieses jahr wirklich sehr.
deswegen: keine spielerkäufe (nur für sbc's) und nur erstbesitzer zocken. keine budget-cheats.
das geht zwar leicht an deinem eigentlichen thema vorbei @erminator, aber deine ansage hat da echt nen schalter bei mir umgelegt. warum auch immer
competition gut und schön, aber wirklich spass am daddeln muss im vordergrund stehen.
Sehr geile Einstellung, die meiner nahe kommt.
Ich habe dieses Jahr mir selber einfach mal nen RTG-Konzept "erdacht". Starte mit nem Team mit max. Stärke von 75, wobei 15 Spieler Erstbesitzer sein müssen, max. 3 Spieler Stärke 80 oder höher haben dürfen, ... (und noch nen paar andere Regularien). Alle 25 Spiele kann das Team um max. 2 Spieler verstärkt werden (auch das wieder nach bestimmten Regeln).
Mir macht es so extrem Bock, weil man einerseits auch mal Silber- und teilweise sogar Bronze-Karten zockt, dazu die Competition ne ganz andere ist und ich auch gar nicht so den Drang habe immer möglichst viele und zigtausend Special-Cards zu kaufen. Man freut sich wenn man die Teams dann mit gezogenen Spielern weiterentwickeln kann und doch auch Erfolge sieht (mittlerweile zumindest in Div 5 angekommen).
Klar werde ich solche Spieler wie CR7 oder ähnliche wahrscheinlich nie spielen, aber das ist auch ok (wobei ich ja völlig unfassbar Messi gezogen habe).