FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Habe mich doch überwunden und vorzeitig rangesetzt an die WL Quali.

Erste 3 easy gewonnen und letzte 2 quitteten die Gegner. :clowns: Danke, alles schnell eingetütet.:smoke:

Cristiano Ronaldo liefert weiterhin so brutal gut ab. Absolut unverständlich wieso der auf die 1 Mio zugeht. :wallbash:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Wenn ihr euer Amazon Prime Konto mit EA Konto verknüpft bekommt ihr son Prime Pack. Alles Untauschbar und ich hatte natürlich Marquinhos drin. :kopfpatsch: Passt so gar nicht rein ins Team.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113

also joao felix dann locker 2 mios wert:crazy:


gestern noch die 15 siege mit dem bronze teams fertig gemacht, aus den packs wirklich ein paar gute spieler für den anfang gezogen.
de vrij, depay, lazzari, pulisic, alex sandro,arthur z.b.
gute ausbeute finde ich, vor allem auf memphis hab ich richtig bock.

damit ist zwar kimpembe im moment leider nicht spielbar, weil ich skriniar, de vrij und kimpembe einfach nicht verlinkt kriege, aber da ergibt sich irgendwann bestimmt noch eine möglichkeit.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Navas IF ist so ne Flasche

Was hast du von einem Spieler mit 44 Strength erwartet, wenn 90% des Verteidigens aus Gegenspieler wegrempeln besteht? :saint:

@Locke Lazzari spielt sich übrigens deutlich besser, als es die Stats aussagen. Der flitzt überall hinterher und jagt mit seinen kurzen Beinen die Bälle ab. Unbedingt mal testen. ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
Was hast du von einem Spieler mit 44 Strength erwartet, wenn 90% des Verteidigens aus Gegenspieler wegrempeln besteht? :saint:

@Locke Lazzari spielt sich übrigens deutlich besser, als es die Stats aussagen. Der flitzt überall hinterher und jagt mit seinen kurzen Beinen die Bälle ab. Unbedingt mal testen. ;)


der junge mann ist fest eingeplant, die viererkette mit alex sandro, de vrij, skriniar und lazzari steht erstmal. dazu cragno im kasten. das passt erstmal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
also joao felix dann locker 2 mios wert:crazy:


gestern noch die 15 siege mit dem bronze teams fertig gemacht, aus den packs wirklich ein paar gute spieler für den anfang gezogen.
de vrij, depay, lazzari, pulisic, alex sandro,arthur z.b.
gute ausbeute finde ich, vor allem auf memphis hab ich richtig bock.

damit ist zwar kimpembe im moment leider nicht spielbar, weil ich skriniar, de vrij und kimpembe einfach nicht verlinkt kriege, aber da ergibt sich irgendwann bestimmt noch eine möglichkeit.

In welchem Modus hast du mit den Bronze Spielern gezockt
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
In welchem Modus hast du mit den Bronze Spielern gezockt

ist ein meilenstein.
aber auch ein ziemlicher krampf :D
die jungs brauchen gefühlt 10 hundertprozentige für ein tor.
auf der anderen seite auch fantastische aktionen. z.b. ein traumtor nach völlig misslungener flanke oder seitfallzieher nach ecke.

den silber meilenstein muss ich erstmal auslassen, habe noch zu wenige silberspieler im verein und das läuft ja nicht weg. die silber lounge fand ich letztes jahr ziemlich gut, da kommen die 15 siege dann automatisch zusammen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Was hast du von einem Spieler mit 44 Strength erwartet, wenn 90% des Verteidigens aus Gegenspieler wegrempeln besteht? :saint:

@Locke Lazzari spielt sich übrigens deutlich besser, als es die Stats aussagen. Der flitzt überall hinterher und jagt mit seinen kurzen Beinen die Bälle ab. Unbedingt mal testen. ;)
Ich meine den Torwart :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ok, sorry. Ich dachte an ihn hier.

jesus-gif-9.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Navas IF ist so ne Flasche

Niemals aber auch niemals nen Keeper mit der Eigenschaft "Cautious with Crosses" holen. Aus dem Spiel heraus merkt man das möglicherweise wenig aber spätestens nach Eckbällen. Die Keeper tendieren logischerweise dazu - trotz manueller Steuerung - die Flanken nicht abzufangen sondern wieder ins Tor zurückzukehren und das endet meist fatal. Ich freue mich immer wie sonst was wenn meine Gegner so nen Keepee und meist Navas haben, gehe dann bewusst noch mehr auf Eckbälle :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Niemals aber auch niemals nen Keeper mit der Eigenschaft "Cautious with Crosses" holen. Aus dem Spiel heraus merkt man das möglicherweise wenig aber spätestens nach Eckbällen. Die Keeper tendieren logischerweise dazu - trotz manueller Steuerung - die Flanken nicht abzufangen sondern wieder ins Tor zurückzukehren und das endet meist fatal. Ich freue mich immer wie sonst was wenn meine Gegner so nen Keepee und meist Navas haben, gehe dann bewusst noch mehr auf Eckbälle :D
Habe nicht mal auf die Eigenschaft geachtet, aber das ist im Spiel schon extrem aufgefallen. Ball geht in den Fünfer und er bleibt kleben, obwohl meine Keeper die Anweisung Flankenfänger haben :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Donna ist Gott. Da Keeper eh sehr fragwürdig sind, muss ich bei Donna sagen, dass er extrem OP ist. Unnormale Reflexe aus 5m, Finesse auch schwer gegen ihn. Nur die üblichen Schüsse aus ca 11m gehen rein ins Eck. Aber die hält eh niemand. Cat Chem. Style gefällt mir bei ihm am besten. Die Reflexe zu pushen ist so wichtig dieses Jahr mMn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Mir ist zufällig schon vor einer Weile aufgefallen, wie OP die Lob Pässe sind. Nutze seit dem sie sehr oft wenn CR7 und Co. in den Strafraum ziehen aus kurzer Distanz (also keine langen Konter Dinger). Messi macht das hervorragend und die sind wirklich sehr effektiv.
 
Oben