nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
JaHabt ihr eure 6er bzw ZM eigentlich auf Energisches Abfangen eingestellt?
Laut Rivals unter den Top 5000 Spielern der Welt
Di Natale ist der MVP in der Elite Div. Der rettet mir durch sein krasses Finishing so oft den Hintern.
Di Natale > Mbappe auf jeden Fall
Habt ihr eure 6er bzw ZM eigentlich auf Energisches Abfangen eingestellt?
Nein, Ausdauer geht flöten und macht keinen Sinn mMn.
Finde das TOTW 1-5 bisher so schlimm, dass mir kein einziger Spieler zusagt. Könnte nicht mal mit Son, Salah und Mane was anfangen. Meh... Die tradeable SBC nehme ich aber die Tage mit in der Hoffnung, einen Son zu ziehen. Ha-ha-ha...
Nein, auch wegen der Ausdauer. Außerdem ist mir das zu riskant, da die Spieler dann teilweise in Bälle gehen, die nicht zu bekommen sind. Das kann echt schnell tödlich endenMister Top 5000, hast du deine ZDM/ZM auch auf energisches Abfangen?
Die Frage ist, ob ich jetzt überhaupt aufsteigen soll/will. Bin aktuell D4 Rank 1.
Ich fand den Sprung schon recht happig und die Packs in Div3 sind nur minimal besser als Div4. Wenn ich könnte, würde ich mich wieder zurückstufen, dort locker meine 7 Siege holen und sobald ich kurz vorm Aufstieg bin, halt paar Mal abschenken. Aber jetzt ist jedes Spiel halt Kampf und eng. Kann man mögen, muss man aber nichtHab jetzt die 7 Siege für diese Woche voll und marschiere stramm in Richtung Div 3. Die Frage ist, ob ich jetzt überhaupt aufsteigen soll/will. Bin aktuell D4 Rank 1.
Hast du eine andere Wahl? Was willst du dann spielen?
Sehr geile Einstellung, die meiner nahe kommt.
Ich habe dieses Jahr mir selber einfach mal nen RTG-Konzept "erdacht". Starte mit nem Team mit max. Stärke von 75, wobei 15 Spieler Erstbesitzer sein müssen, max. 3 Spieler Stärke 80 oder höher haben dürfen, ... (und noch nen paar andere Regularien). Alle 25 Spiele kann das Team um max. 2 Spieler verstärkt werden (auch das wieder nach bestimmten Regeln).
Mir macht es so extrem Bock, weil man einerseits auch mal Silber- und teilweise sogar Bronze-Karten zockt, dazu die Competition ne ganz andere ist und ich auch gar nicht so den Drang habe immer möglichst viele und zigtausend Special-Cards zu kaufen. Man freut sich wenn man die Teams dann mit gezogenen Spielern weiterentwickeln kann und doch auch Erfolge sieht (mittlerweile zumindest in Div 5 angekommen).
Klar werde ich solche Spieler wie CR7 oder ähnliche wahrscheinlich nie spielen, aber das ist auch ok (wobei ich ja völlig unfassbar Messi gezogen habe).
Jedes Spiel in der Elite Div geht gegen Ginola + Mbappe. Geschwitze ohne Ende. Macht wirklich keinen Spaß