FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ein Versuch mit Duplikaten von der TL gemacht: Blake IFNaja, gibt ja eh nur eine Zielgruppe die diese SBC‘s suchten.

Ich mach meine Hartz4-Trading weiter…
CE044CFB-FEE5-4233-954F-8B546DED7096.jpeg

Dürfte schon ziemlich locker auf 50x solcher verkauften Objekte zugehen…
:crazy:

PS: Ich bekomm keinen Lodi :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Laut Rivals unter den Top 5000 Spielern der Welt o_O

Di Natale ist der MVP in der Elite Div. Der rettet mir durch sein krasses Finishing so oft den Hintern.

Di Natale > Mbappe auf jeden Fall
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Habt ihr eure 6er bzw ZM eigentlich auf Energisches Abfangen eingestellt?

Nein, Ausdauer geht flöten und macht keinen Sinn mMn.

Finde das TOTW 1-5 bisher so schlimm, dass mir kein einziger Spieler zusagt. Könnte nicht mal mit Son, Salah und Mane was anfangen. Meh... Die tradeable SBC nehme ich aber die Tage mit in der Hoffnung, einen Son zu ziehen oder so. Ha-ha-ha... :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nein, Ausdauer geht flöten und macht keinen Sinn mMn.

Finde das TOTW 1-5 bisher so schlimm, dass mir kein einziger Spieler zusagt. Könnte nicht mal mit Son, Salah und Mane was anfangen. Meh... Die tradeable SBC nehme ich aber die Tage mit in der Hoffnung, einen Son zu ziehen. Ha-ha-ha... :sleep:

Bei Barella würde die Ausdauer easy reichen. Hab es vorhin bei Rückstand und ständigem Druck gemacht und es war gefühlt noch besser. Hab jetzt die 7 Siege für diese Woche voll und marschiere stramm in Richtung Div 3. Die Frage ist, ob ich jetzt überhaupt aufsteigen soll/will. Bin aktuell D4 Rank 1.

Lozano IF gegen müde Gegner als Joker ist einfach Gold wert. Richtige Maschine im Konter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Krass, dass Tonali von 50k wieder auf über 90 gestiegen ist. Wurde der wieder irgendwo im Stream gehyped? Immobile steigt auch immer weiter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Die Frage ist, ob ich jetzt überhaupt aufsteigen soll/will. Bin aktuell D4 Rank 1.

Hast du eine andere Wahl? Was willst du dann spielen? Gibt ja nix mehr und WL meidest du ja. EA soll endlich mal paar andere gescheite Modis raushauen. Wieso zum Teufel haben die nur die Pokale von früher rausgenommen? :wallbash: Ich wiederhole mich, habe Urlaub und null Anreiz das Spiel abends anzuschmeissen für paar Stunden weil ich keinen Sinn darin sehe.

Quali will ich jetzt nicht schwitzen, eher Donnerstag/Freitag wenn paar normale es spielen, aktuell sicherlich nur Freaks auf Drogen. Rivals sind langweilig, auf die doofen billig Packs kann ich gerne verzichten. Mit jedem Aufstieg (bin eh schon Div 2) mache ich mir das Leben nur schwerer. Finde EA hat alles nur verschlimmert. :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Vidal auch :( hatte es im Bauch, dass der nicht bei 42k bleibt. Wenn er beide upgrades bekommt geht der steil. Hab mich nicht getraut :sleep::mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Hab jetzt die 7 Siege für diese Woche voll und marschiere stramm in Richtung Div 3. Die Frage ist, ob ich jetzt überhaupt aufsteigen soll/will. Bin aktuell D4 Rank 1.
Ich fand den Sprung schon recht happig und die Packs in Div3 sind nur minimal besser als Div4. Wenn ich könnte, würde ich mich wieder zurückstufen, dort locker meine 7 Siege holen und sobald ich kurz vorm Aufstieg bin, halt paar Mal abschenken. Aber jetzt ist jedes Spiel halt Kampf und eng. Kann man mögen, muss man aber nicht :D

Bei Tonali kann es aus meiner Sicht einfach auch so sein, dass er massiv unter Wert gegangen ist, weil er sehr wahrscheinlich keine Upgrades mehr bekommt. Jetzt merkt man aber, dass er schon so mit der beste Non-Icon-ZM ist und sich das entsprechend auch im Preis niederschlägt.

Marquinhos RTTK am Donnerstag für 700k gekauft, jetzt 840k :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hast du eine andere Wahl? Was willst du dann spielen?

Ab und an mal quitten, um in Liga 4 zu bleiben wäre sonst der Plan.

Ansonsten 10 Rivals Siege für das 100k Set noch und in den restlichen 16 Tagen muss ich noch 26 Spiele schaffen, um den 3* Meilenstein für das 100k und 2x45k Set zu schaffen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und wieder 2 Siege, beim nächsten bin ich in Div 3. :crazy: Hab auch schon wieder die 1500 voll.

In Div 3 gibt es 2 untauschbare 50k Sets als wöchentliche Rewards. Hmmm hmmmm
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr geile Einstellung, die meiner nahe kommt.

Ich habe dieses Jahr mir selber einfach mal nen RTG-Konzept "erdacht". Starte mit nem Team mit max. Stärke von 75, wobei 15 Spieler Erstbesitzer sein müssen, max. 3 Spieler Stärke 80 oder höher haben dürfen, ... (und noch nen paar andere Regularien). Alle 25 Spiele kann das Team um max. 2 Spieler verstärkt werden (auch das wieder nach bestimmten Regeln).
Mir macht es so extrem Bock, weil man einerseits auch mal Silber- und teilweise sogar Bronze-Karten zockt, dazu die Competition ne ganz andere ist und ich auch gar nicht so den Drang habe immer möglichst viele und zigtausend Special-Cards zu kaufen. Man freut sich wenn man die Teams dann mit gezogenen Spielern weiterentwickeln kann und doch auch Erfolge sieht (mittlerweile zumindest in Div 5 angekommen).
Klar werde ich solche Spieler wie CR7 oder ähnliche wahrscheinlich nie spielen, aber das ist auch ok (wobei ich ja völlig unfassbar Messi gezogen habe).

So ist richtig. So könnte man sogar ein Eifel NM Silberteam bringen mit Stärke 71 und Chemie 100 und auf der Ersatzbank weitere silberne Eifler Nationalspieler (oder Messi, wenn man den hat) um ingame ohne Chemieverlust zu wechseln.

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Hm totw pack?interpretiere ich das richtig, wenn ich das mache kann auch auch einen vom neuen totw ab mittwoch erwischen? Steht ja totw 1-5 oder aktuelle und das aktuell ist ja im moment totw 5.
 
Oben