Hab mal durchgecheckt was alles im Verein ist. Ich hab tatsächlich Untauschbare Spieler im Wert von 1,8 Millionen Coins angesammelt. Quasi die besten Pulls alle Untauschbar. Das is schon heavy dieses Jahr.
Geh weg, mein Bot hat seit zwei Stunden nicht mal einen für 100k bekommen
Geh weg, mein Bot hat seit zwei Stunden nicht mal einen für 100k bekommen
Sowas kann auf der companion App leider schnell passieren. Die glitcht öfters rum,Also ich rege mich ja schon auf, wenn ich nen 0 8 15 Goldspieler der durch ne SBC vllt jetzt was Wert ist 1-2k unterm Marktpreis verkaufe aber dem Verkäufer gehört ehrlich die Futlizenz entzogen
Die PR liegt unter seinem wahren Wert, deshalb wird jeder auf dem TM sofort gekauftNe frage an allgemein, ihr redet hier seid Tagen von dem Spezial Lodi, aber ich bin etwas verwirrt, hab auf der Xbox noch nicht einen einzigen auf dem Transfermarkt gesehen und Spree sniped den hier für knapp 11k
Ist der einfach im moment noch so rar oder woran liegt das? Selbst auf Futbin stehen bei seiner RTTK Karte keine Preise.
Die PR liegt unter seinem wahren Wert, deshalb wird jeder auf dem TM sofort gekauft
Finde ihn überraschend gut. Nicht überragend und fällt Gegenüber den beiden Stars ordentlich ab, aber dafür ist sein Passspiel und Schuss deutlich besser als von Vini.@DaLillard wie findest du Anderson IF? Bei mir ist der immer komplett abgetaucht irgendwie. Mach doch sonst noch schnell Politano klar.
Stimmt, du hast ja bald Messi. Dann hat sich das eh erledigt. Hab vergessen, dass du auch nen Bot hast im Gegensatz zu Geringverdienern wie mir.Finde ihn überraschend gut. Nicht überragend und fällt Gegenüber den beiden Stars ordentlich ab, aber dafür ist sein Passspiel und Schuss deutlich besser als von Vini.
Für eine Halbzeit als CCAM reicht er locker bis Messi da ist. Fekir ist da natürlich besser.
Und ne, Politano reizt mich gar nicht
Haha, kurzes Update zu Lodi zu meinem Beitrag von eben, du hast recht gehabt @DaLillard
Der Bot lief grade mal 5 Minuten, da hat er schon einen Renan Lodi RTTK für 55k gefunden, ein anderer User hatte aber anscheinend nen besseren Bot als ich