FIFA 22 - Ultimate Team


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Hab mal durchgecheckt was alles im Verein ist. Ich hab tatsächlich Untauschbare Spieler im Wert von 1,8 Millionen Coins angesammelt. Quasi die besten Pulls alle Untauschbar. :LOL: :kopfpatsch: Das is schon heavy dieses Jahr.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
von allen keepern, fand ich bisher tatsächlich ederson und casteels am unangenehmsten. die haben die sichersten dinger noch rausgefischt, waren einfach bärenstark.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein Endgegner ist häufig Manuel Neuer.

Besonders schwach finde ich immer Alisson, dem haue ich die Dinger locker in die Bude.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Also ich rege mich ja schon auf, wenn ich nen 0 8 15 Goldspieler der durch ne SBC vllt jetzt was Wert ist 1-2k unterm Marktpreis verkaufe aber dem Verkäufer gehört ehrlich die Futlizenz entzogen :gitche:
Sowas kann auf der companion App leider schnell passieren. Die glitcht öfters rum,
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Ne frage an allgemein, ihr redet hier seid Tagen von dem Spezial Lodi, aber ich bin etwas verwirrt, hab auf der Xbox noch nicht einen einzigen auf dem Transfermarkt gesehen und Spree sniped den hier für knapp 11k :crazy:

Ist der einfach im moment noch so rar oder woran liegt das? Selbst auf Futbin stehen bei seiner RTTK Karte keine Preise.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Screenshot-20211026-130940-90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg


Hoffentlich steigt Lodi, dann sollte ich mir Messi leisten können.

Zwischen Lodi und Mendy habe ich mich noch nicht final entschieden

Ne frage an allgemein, ihr redet hier seid Tagen von dem Spezial Lodi, aber ich bin etwas verwirrt, hab auf der Xbox noch nicht einen einzigen auf dem Transfermarkt gesehen und Spree sniped den hier für knapp 11k :crazy:

Ist der einfach im moment noch so rar oder woran liegt das? Selbst auf Futbin stehen bei seiner RTTK Karte keine Preise.
Die PR liegt unter seinem wahren Wert, deshalb wird jeder auf dem TM sofort gekauft
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Die PR liegt unter seinem wahren Wert, deshalb wird jeder auf dem TM sofort gekauft

Mmh okay, sowas hab ich mir fast schon gedacht, aber hab mich aber trotzdem schon ein wenig gewundert das ich da nicht einen einzigen sehe sobald ich nach ihm suche. Dann schmeiße ich auch mal den Bot an und lass ihn für mich finden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
@DaLillard wie findest du Anderson IF? Bei mir ist der immer komplett abgetaucht irgendwie. Mach doch sonst noch schnell Politano klar. :D
Finde ihn überraschend gut. Nicht überragend und fällt Gegenüber den beiden Stars ordentlich ab, aber dafür ist sein Passspiel und Schuss deutlich besser als von Vini.

Für eine Halbzeit als CCAM reicht er locker bis Messi da ist. Fekir ist da natürlich besser.

Und ne, Politano reizt mich gar nicht :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Finde ihn überraschend gut. Nicht überragend und fällt Gegenüber den beiden Stars ordentlich ab, aber dafür ist sein Passspiel und Schuss deutlich besser als von Vini.

Für eine Halbzeit als CCAM reicht er locker bis Messi da ist. Fekir ist da natürlich besser.

Und ne, Politano reizt mich gar nicht :LOL:
Stimmt, du hast ja bald Messi. Dann hat sich das eh erledigt. Hab vergessen, dass du auch nen Bot hast im Gegensatz zu Geringverdienern wie mir. :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Haha, kurzes Update zu Lodi zu meinem Beitrag von eben, du hast recht gehabt @DaLillard
Der Bot lief grade mal 5 Minuten, da hat er schon einen Renan Lodi RTTK für 55k gefunden, ein anderer User hatte aber anscheinend nen besseren Bot als ich
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
top partien waren leider der erste flop des neuen accounts. ausbeute eigentlich gleich null, daaaamn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Haha, kurzes Update zu Lodi zu meinem Beitrag von eben, du hast recht gehabt @DaLillard
Der Bot lief grade mal 5 Minuten, da hat er schon einen Renan Lodi RTTK für 55k gefunden, ein anderer User hatte aber anscheinend nen besseren Bot als ich

Besseren nicht, er hat seinen Bot nur 0,0000000000001ms vor dir gestartet. ;)
 
Oben