FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
…und der Casual-Player hat keine Chance einen für sein Team zu bekommen. Traurige FUT-Welt im Jahr 2021…
:(
Sobald die Price-Range angepasst wird, kommen so viele auf dem Markt, dass der kaum weit über 100k kosten wird, da extrem viel Angebot und Panik-Seller.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Sobald die Price-Range angepasst wird, kommen so viele auf dem Markt, dass der kaum weit über 100k kosten wird, da extrem viel Angebot und Panik-Seller.

Es geht um Prinzip…:belehr:

Ob ich Lodi bereits am Sonntag bekommen hätte oder erst am kommenden Freitag kaufen werde, spielt bei mir eh keine Rolle - er würde immer noch bei 0 Spielen stehen…
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Kostic kann man für die Fünferkette mal mitnehmen. Auch wenn 2*WF übel sind. 82/83er-Team ist halt nix, dazu mindestens ein Upgrade quasi sicher. Später halt als 87/88er immer noch als Futter brauchbar.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Geht an alle aber vor allem an die Regelmaster @Angliru und @Spree (y)

So obwohl ich mich als nen erfahrenen FUT - Spieler bezeichnen würde muss ich dennoch diese Frage stellen und ich hoffe, dass ich mein Anliegen auch verständlich schildern kann. Bei diesem Fifa habe ich generell das Gefühl alles neu erlernen zu müssen :D. Ich habe am Montag Abend die Playoffs mit 2:0 begonnen und habe heute 0 Lust da irgendwie rumzudaddeln, weil ich endlich mal meine Filme (Dune) + Serien (Lucifer) weiterschauen will. Interessant wirds was und wie ich das mache, wenn die Icon SBC's kommen aber das mal beiseite.

Ich würde meine restlichen Spiele gerne auf Mittwoch + Donnerstag Abend verteilen. Jetzt kommen ja Donnerstag vormittags die DR Rewards. Was passiert mit den 600 Fut Champ Punkten wenn ich die Rewards aufrufe und gleichzeitig die Playoff noch offen ist? Gehen die verloren?

Trotz des guten Starts und der doch recht soliden Form habe ich Schiss, dass ich es nicht schaffe 3 aus 7 zu holen und deshalb die Frage. Kann man zocken ohne die DR Rewards abzurufen? Hintergrund ist, dass ich die 600 Punkte als Safety Net bewahren will für den Fall des Scheiterns. Oder ist es am sichersten doch (wider Willen) heute Abend und/oder morgen Abend die Spiele hinter sich zu bringen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
@erminator Rufe die Rewards keinesfalls ab und zocke Donnerstag die Playoffs weiter. Wenn du scheitern solltest, rufe die Rewards ab und du bekommst die Quali Punkte gutgeschrieben und kannst schneller Playoffs wiederholen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
@erminator Rufe die Rewards keinesfalls ab und zocke Donnerstag die Playoffs weiter. Wenn du scheitern solltest, rufe die Rewards ab und du bekommst die Quali Punkte gutgeschrieben und kannst schneller Playoffs wiederholen.

Sehr schön, das war die erhoffte Antwort. Dann interpretiere ich daraus, dass man zocken kann aber lediglich keine Packs öffnen. Was definitiv nicht schlimm ist, da ich sowieso die neue Promo abwarten würde...

edit: Btw sollte ich scheitern, würde ich das vom TOTW abhängig machen ob ich dann sofort nen Zweitversuch wage oder die nächste WL angreife. Wäre irgendwie witzig, die WL vorher noch Rang 2 und jetzt an den Playoffs im Erstversuch gescheitert was ja bei mir schon 2x vorgekommen ist :LOL:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Hab jetzt mal Bernado Silva RTTK SBC mitgenommen für 10k und Rest aus Verein. Denke da kann man nix falsch machen.

Kostic RTTK sieht auch richtig gut aus aber als LM nicht Großartig switchbar mit Position. Bissl Zeit is ja noch

Edit:

Nach 6 Rivals Siegen in Folge ohne Probleme dachte ich mir ich starte mal die Quali...dieses Dreckgame is der Größte Beschiss der Videospielgeschichte. Gegner mit nem Lappen 82er Team und 75 Chemie.....Ich führe bis zur Halbzeit lächerlicherweise NUR 2:0 bis aufeinmal nix mehr geht. Und wie es so kommt 94. Minute bekommt er wegen nem KI Foul nen Elfmeter zum 2:3 Siegtreffer zugeschoben.

Ich musste mir ganz schnell den Hund nehmen und ne Runde drehen.

Dieses Fickspiel is der Inbegriff der Hölle. Warum zum Teufel läuft das so? Warum kann man nicht einfach gewinnen wenn man klar besser ist? Warum muss man so eine Cheat Scheise da reinbauen? Ich fasse diese verschissene Drecks Quali nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Ist halt so, muss man mit leben. Script ist dieses Jahr richtig übel wie nie zuvor. Hatte heute 2 Rivalsspiele wo ich deutlich überlegen war und hätte gewinnen müssen, aber da sind soviele lachhafte Sachen passiert ala leeres Tor und trotzdem Pfosten/Latte, Fehlpass mit Keeper obwohl viel Abstand zum Gegner da war, usw., dass der Gegner einfach geschenkte Tore zugeschoben bekam. Ich rege mich überhaupt nicht mehr auf muss ich sagen, lässt mich kalt. Einfach vergessen und weiter geht's. Rivals & WL Quali haben extrem manipulative Server, WL & Friendlys dagegen weniger. Das ist mir schon länger aufgefallen, es ist definitiv so.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Ich habe die restlichen Spiele bei 0:0 gequittet. Können mich am Sack lecken. Schenke da keinen was. Diese EA Bastarde versuchen echt alles um möglichst wenig Rewards raushauen zu müssen.

Und seit wann ist es überhaupt möglich mit Leihspielern in ein FUT Champions Spiel zu gehen. Der Spasti hatte 2 Leihspieler aufm Platz. Was soll denn der Dreck?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Soweit ich weiß konnte man in den letzten Jahren keine leihspieler in der wl nutzen.

Dieses jahr ist ständiger Druck halt extrem Op und jeder Gegner haut das an bei Rückstand. Richtig schwer sich da zu befreien, da muss man ständig vollkommen konzentriert sein und zur Not den Ball auch einfach weghauen. Muss dringend gepatcht werden.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
spiele ich seit gestern ein anderes spiel?

zocke zum team aufbauen erstmal nur squad battles. habe auch immer noch nicht 100 teamchemie beisammen, aber die KI zockt teilweise schon wieder wie auf koks. bin dann erstmal ein schwierigkeitsgrad nach unten, aber sogar auf profi setzt dir ein 0815 team so hart zu.
ganz schlimm vor allem ab der 60 minute ungefähr.

liegt das an meiner teamchemie oder hat das wirklich so hart angezogen?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
spiele ich seit gestern ein anderes spiel?

zocke zum team aufbauen erstmal nur squad battles. habe auch immer noch nicht 100 teamchemie beisammen, aber die KI zockt teilweise schon wieder wie auf koks. bin dann erstmal ein schwierigkeitsgrad nach unten, aber sogar auf profi setzt dir ein 0815 team so hart zu.
ganz schlimm vor allem ab der 60 minute ungefähr.

liegt das an meiner teamchemie oder hat das wirklich so hart angezogen?

Ich finde die SB dieses Jahr auch schwerer als letztes Jahr. Habe schon einige richtig schwere Spiele auf Weltklasse gehabt, gegen 82er/83er Teams. Gestern noch bei einem 1:5 untergegangen, einfach keine verkackte Chance gehabt. Habe den Eindruck, dass die KI echt spielintelligenter programmiert wurde, macht kaum mehr dumme Sachen. Ein "einfach mal so nebenbei" abschießen ist, zumindest für mich, auf Weltklasse kaum drin, außer jetzt 64er Teams, wobei ich gegen die auf Legende spiele.

Schon jmd. den guten Randy Nteka gespielt? Habe nen paar Reviews gelesen, wo er als 8er gespielt wurde, und ich muss sagen... richtig gut.
Wäre sicher was für dein Mittelfeld, wenn du ihn einbauen kannst @Locke
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
habe leider noch kein silber team beisammen, mit dem sich der zutritt zur silberlounge lohnt.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
@Roneem10 arbeitet ganz fleißig an der Nachfolge von mir als Rage-Cudi. Die letzten 2 Posts lesen sich auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. :D

Dabei hab ich mir fest vorgenommen das ganze einfach zu akzeptieren. In Rivals quitte ich winfach wenn ich merke das der Gegner EA Boost bekommt. Auch wenn ich führe. :sleep::crazy:Aber das war die absolute Krönung in der Quali. Wenn einer besser ist und mich wegnatzt ist das ok. Aber nich so. Ich setzte mich Stundenlang hin um mir nen gutes Team zu ergrinden und dann kommen absolute Lappen mit nich mal voller Chemie und Leihspieler und bekommen den übelstens God Mod reingeballert. Ne Danke. Hat sich erledigt mit diesen ****** Modus von WL.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Ich finde die SB dieses Jahr auch schwerer als letztes Jahr. Habe schon einige richtig schwere Spiele auf Weltklasse gehabt, gegen 82er/83er Teams. Gestern noch bei einem 1:5 untergegangen, einfach keine verkackte Chance gehabt. Habe den Eindruck, dass die KI echt spielintelligenter programmiert wurde, macht kaum mehr dumme Sachen. Ein "einfach mal so nebenbei" abschießen ist, zumindest für mich, auf Weltklasse kaum drin, außer jetzt 64er Teams, wobei ich gegen die auf Legende spiele.

Schon jmd. den guten Randy Nteka gespielt? Habe nen paar Reviews gelesen, wo er als 8er gespielt wurde, und ich muss sagen... richtig gut.
Wäre sicher was für dein Mittelfeld, wenn du ihn einbauen kannst @Locke


Hab Nteka auch schon ausprobiert ein paar Spiele. Spiele mit 41212(2) und als 6er fand ich ihn jetzt nicht so gut. Aber als Staubsauger im ZDM macht der schon ordentlich Laune weil der halt nen ziemlicher Brocken ist. Aber is jetzt natürlich keine Card wenn man die verarsche von WL zocken will. Da brauchste schon anderes Material.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Habe noch mal ne allgemeine Frage, geht um die TOTW SBC. Die SBC selber läuft ja heute um 19.00h ab, als Reward steht ja allerdings das man einen TOTW Spieler 1-5 oder aktuelle bekommt. Das aktuelle TOTW kommt ja allerdings erst nachher wenn die SBC abläuft. Könnte ich theoretisch auch die SBC machen und das Pack einfach stehen lassen bis das aktuelle TOTW kommt? Oder "verfällt" das Pack dann irgendwie? :confuse: :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Habe noch mal ne allgemeine Frage, geht um die TOTW SBC. Die SBC selber läuft ja heute um 19.00h ab, als Reward steht ja allerdings das man einen TOTW Spieler 1-5 oder aktuelle bekommt. Das aktuelle TOTW kommt ja allerdings erst nachher wenn die SBC abläuft. Könnte ich theoretisch auch die SBC machen und das Pack einfach stehen lassen bis das aktuelle TOTW kommt? Oder "verfällt" das Pack dann irgendwie? :confuse: :)
Kannst stehen lassen
 
Oben