FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Ich werde diesen manipulierten Drecksmodus Rivals nie wieder anfassen, wenn ich meine 50 Siege voll habe. Fehlen noch 2. Habe gerade 3 Partien am Stück bei Unentschieden abgebrochen. Script extrem schlimm, alle bewegen sich absichtlich wie auf Schlitten oder mit Ziegelsteinen an den Füßen. Gegner bekommen absichtliche Abpraller oder Eigentore, glitchen durch den Mann, usw. Zweikämpfe reiner Zirkus. Kann man ewig weiter aufzählen. Das geht schon viel zu weit liebe Betrüger aus Kanada. So bekommt ihr eure kack Packs außer an die Youtuber, Streamer, etc. erst recht nicht verkauft. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

AFS - Anonyme Fifa Suchtis

Wenn ich den ganzen Hass hier so lese, bin ich gar nicht mal so traurig, dass ich aus zeitlichen Gründen diese Woche kaum spielen werde. :D

Laut einigen Kommentaren bei Futbin haben sich angeblich "Trader" über discord zusammengetan, um den Preis von Immobile Rttk auf das hohe Level zu pushen und auch zu halten. Mal gucken, wann die Panikverkäufe beginnen. 70-80k würde ich maximal für die Karte zahlen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Traurig sind aber vorallem die DR Belohnungen. Die sind wirklich direkt zum abstoßen ohne hinzusehen. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
100k Packs sind der größte Schmutz, auch letztes Jahr schon. Würde ich direkt freiwillig für jedes Mega Pack oder Rare Gold Players eintauschen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde morgen früh folgende Auswahl haben:
OPTION 1
coins.png
12,000 coins
gold-pack.png
Small Prime Gold Pl (T)
special-pack.png
Rare Players (T)

OPTION 2
coins.png
20,000 coins
special-pack.png
Prime Gold Players (U)
special-pack.png
Rare Players (U)

OPTION 3
coins.png
4,000 coins
special-pack.png
Rare Players (U)
special-pack.png
Prime Gold Players (T)

Was würdet ihr nehmen? T heißt tauschbar, U heißt untauschbar. Meine Tendenz geht zu Option 1.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
63
Hatte mir heute Morgen Kante für 482k erboten, lohnt sich die Kohle für ihn oder lieber wieder verkaufen? Bin mir so unsicher, aber er und Llorente auf der Doppel 6 dürften schon ziemlich heftig sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Kante ist der mit weitem Abstand beste Non-Icon 6er im Spiel. Als Abräumer gibt es nichts besseres, man darf nur nicht erwarten, dass er von hinten die Passmaschine gibt. Llorente passt auch perfekt daneben, da er eher offensivorientiert und groß ist. Im Non-Icon-Bereich wohl mit das beste Duo, was man aktuell spielen kann.

Bin jetzt Div3, Rang 1. Muss aufpassen, dass ich nicht wieder aus Versehen aufsteige :clowns:

Hab eben Level 30 der Saison erreicht und keinen Plan, wen ich picken soll. Sind alle Mist :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Könntest du das kurz erläutern? Warum sind die Karten dann besser zum Snipen als die normalen NIFs?
Einfach weil mehr auf dem Markt sind?
Letztes Jahr waren blaue Karten z.B. von stinknormalen IVs wegen SBCs immer mehr wert als ihre normalen, goldenen Pendants. Da gab es teilweise krasse Sprünge - der NIF hat 800 gekostet, die dazugehörige CL-Karte aber über 3-4k. Und es kamen natürlich massenweise CL-Karten zum Normalpreis auf dem Markt, die man snipen konnte, weil die Leute halt nicht genau geschaut haben und den normalen Preis genommen haben. Ich glaub, wir haben letztes Jahr im November und Dezember quasi ausschließlich CL-Sniping betrieben :D.

Bsp Clinton Mata aus 21. Gold quasi immer bei 800, die CL-Karte schwankt zwischen 1,5k und 3k.
 
Oben