FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Der verdammte Clinton! Erinnerungen kommen hoch... :love::D
Hatte über 15.000 Snipes letztes Jahr und mein Counter wurde sogar mal zurückgesetzt. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Das warten hat sich so richtig gelohnt fürs aufbewahren des TOTW Packs. :jubel:Dafür habe ich gerne auf 15 Siege geschwitzt.

hahahah.jpg







































NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Bei mir immerhin mit Atal was brauchbares drin, aber selbst der ist fast nix wert :clowns:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Upamecano bei unter 100k, ich versteh den Markt nicht. Normalerweise müsste man da mal reingehen, aber ich hab dieses Jahr kein Vertrauen... :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
WL Playoff 5:0 :D Weiß nicht was los ist Leute will es nicht jinxen aber im Moment bzw. seit der Rückkehr auf mein 4-1-2-1-2 bin ich echt on fire :devilish:

TOTW Set und Pack natürlich voll fürn Arsch. Aus dem Set als bester Rice und beim Pack so ein Abstoßspanier von Panathinaikos :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
******* auf Rewards und die Packs, danke daily SBC und Bot. :LOL: 135k Gewinn aktuell in ca. 45min und erstmal Ban. Aber bald geht's weiter. :smoke:

YEAH.jpg

Paar Ausschnitte. :D In den ersten 20min ca. fast alles zum Abstoßpreis bekommen. (y)
ARG RM sind noch teurer, schwerer zu snipen aber. Habe nur 15 oder so bekommen.

@nbatibo Price-Range von Lodi auf 200k angepasst. Aktuell ist er für 110k zu bekommen.

Ich glaube bei Lodi warte ich tatsächlich, ist mir zu billig weil alle Panik bekommen wie immer. Ist out of packs und geht mMn schon auf die 150k hoch die Tage.

EDIT: Geht schon Richtung 120k. (y)
EDIT 2: Entbannt. Weiter geht's. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
2 meiner Lodis überteuert reingestellt (einen ja für 10.750 Coins gesniped) und voila... :jubel: :smoke:

fff.jpg

Von 28k auf fast eine Million gekommen in einer Woche. :crazy:
Jetzt bitte einen Halloween Renato Sanches auf Drogen am Freitag und 3...2...1 meins! :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Habe mal alle meine Silver & Bronze Rares auf den gefragten Positionen zwecks daily SBC vertickt. Nette 70k. Mistet mal aus Leute. Findet schon reichlich Perlen. (y)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
gerade aus zwei weiteren meilensteinen packs ( 10 squad battles nur gold & 100 angeschnittene schüsse) richtig nice karten gezogen.
tadic if
gabriel jesus (y)
jorginho
alex telles
ferlan torres

und noch 3-4 gute sbc karten.

gerade mit der PL-connection bin ich sehr zufrieden. habe jetzt endlich volle chemie am start:beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Ich hau mal die Frage von vorhin noch rein - Saison Level 30 - wen würdet ihr holen?

Meine Tendenz geht zu Bou, sieht recht gut aus. 4/4, 96 Shot Power, nette Strenght+Jumping+Heading-Kombination. Rest ist solide. Könnte ich sogar aktuell als Joker spielen. Porro ist irgendwie nur solide und Davidson sieht okay aus, aber das Passspiel ist grottig und nur 4/3. Dazu mit Fekir und Politano deutlich bessere Leute inzwischen im Team.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich hau mal die Frage von vorhin noch rein - Saison Level 30 - wen würdet ihr holen?

Meine Tendenz geht zu Bou, sieht recht gut aus. 4/4, 96 Shot Power, nette Strenght+Jumping+Heading-Kombination. Rest ist solide. Könnte ich sogar aktuell als Joker spielen. Porro ist irgendwie nur solide und Davidson sieht okay aus, aber das Passspiel ist grottig und nur 4/3. Dazu mit Fekir und Politano deutlich bessere Leute inzwischen im Team.
Ich habe bou genommen. Is glaube ich noch der vernünftigste.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Die Karten wären auf dem markt keine 2k wert, ist mir nichtmal die Mühe wert die fehlenden 4000 Punkte für Level 30 zu holen.
 
Oben