FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Barella, Vidal und Co mal wieder gestiegen.

Theo fällt immerhin, werde mir morgen früh nach den Rewards einen holen. Und danach beginnt Road to Milito. Mit Sniping Tool würde das wahrscheinlich 25 Minuten dauern, die 125k zu kriegen. :D
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Immer noch treiben Botcheater ihr Unwesen, EA greift mit Scripting ins Spielgeschehen ein und die Belohnungen sind genauso lächerlich wie seit Jahren...:LOL:
Aber so einen Ikonen Müll einführen um den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.(y)
Seit 9 Jahren habe ich alles richtig gemacht und dieses Spiel nicht mehr angefasst, und bis auf 2 Ausnahmen auch kein weiteres EA Spiel.:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Lodi RTTK geht gut hoch so langsam, bereue nicht 5-6 Stück geholt zu haben, wäre easy Money. Grr... Naja, trotzdem 300k mit 2 Stück gemacht Stand jetzt. :devilish: @DaLillard hattest du nicht 5x von? Schon verkauft? Warte lieber bis Freitag Mittag oder so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Ich hab keinen Lodi geholt, warte erstmal ab ob morgen Alternativen bei der neuen Promo dabei sind (brasilianischer, französischer oder LaLiga AV) - denke dürfte durchaus möglich sein. Lodi und Navas sind mir irgendwie zu teuer, selbst als beide jeweils 100k gekostet haben…

Kommt nix passendes , kann ich die beiden Immer noch holen - die paar Kröten mehr Jucken dann auch nicht mehr…

Das Silber-Team macht mal wieder so Laune:

61511110-498B-4644-A987-F878D13F287E.jpeg

Fängt schon wieder so langsam an, sich so anzufühlen, als würde ich im Silber-Modus ein Full-Icon Team spielen…
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Für die Packs mache ich mir eh keine Hoffnungen, aber gleich beginnt die Jagd auf Theo.

d70850438df709bdbee1a11051a5c771.gif


Mal gucken ob er unter 40k geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Lodi RTTK geht gut hoch so langsam, bereue nicht 5-6 Stück geholt zu haben, wäre easy Money. Grr... Naja, trotzdem 300k mit 2 Stück gemacht Stand jetzt. :devilish: @DaLillard hattest du nicht 5x von? Schon verkauft? Warte lieber bis Freitag Mittag oder so.
Jo habe noch sechs und mache mir keinen Stress. Verkaufe erst, wenn Messi in Sicht ist
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Keinen Theo für 40k bekommen, war zu langsam, weil eh alle mit Bot unterwegs und jetzt ist er wieder bei 45k. Fml
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ich wurde einmal von dem abgeschossen, aber sonst nie gegen den gespielt.

Vielleicht kommt ja ein netter Rulebreaker Serie A Stürmer.

Ein Rulebreaker von Jota wär nice eventuell mit Paceupgrade ;) Hätte ich meinen Strong Link zu Bernardo Silva. Ursprünglich wollte ich ja Son holen aber wenns nen anderen beidfuß als LM gibt, den ich In-Game zum ZOM umfunze why not :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Die Price-Range von Tchouameni und David in Rot ist nochmal auf 130k bzw. 95k angehoben worden. Wären aktuell Knapp 150k Gewinn mit zwei Karten und einer Spaß-Aktion…
:crazy:

Wer sich mit den Tradeable Player-Picks am Anfang eingedeckt hat, müsste bald ausgesorgt haben…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab mir gerade mal den Simeone IF für 11k geholt. Hat ein cooles Bild, heute Abend mal gucken, was der so kann. Verlust machen kann ich sowieso nicht mit dem. Spätestens wenn die Icon SBC kommt, gehen die IF ja sowieso hoch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.127
Punkte
113
Keinen Theo für 40k bekommen, war zu langsam, weil eh alle mit Bot unterwegs und jetzt ist er wieder bei 45k. Fml

1. Einen Bot nutzen längst nicht alle, die meisten wissen nicht mal was von.

2. An der Konsole kann man auch schnell snipen, muss aber geübt sein.

3. Mach dir keinen Stress wegen lächerlichen 5k. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab heute morgen einen für 42 per Gebot geholt. Konto ist wieder fast leer, weil ich auch ein paar neue Silberne geholt hab, um Suleimana und Olsen zu verlinken. :D

Mal gucken wen EA morgen aus der Serie A bringt. Das 100k Set für die Rivals Siege (noch 6) ist in greifbarer Nähe. Da ich nicht in Liga 3 aufsteigen will, sollte das diese Woche in 4 hoffentlich klappen.

Aber erstmal heute Abend versuchen Layun klar zu machen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
Hab heute morgen einen für 42 per Gebot geholt. Konto ist wieder fast leer, weil ich auch ein paar neue Silberne geholt hab, um Suleimana und Olsen zu verlinken. :D

Mal gucken wen EA morgen aus der Serie A bringt. Das 100k Set für die Rivals Siege (noch 6) ist in greifbarer Nähe. Da ich nicht in Liga 3 aufsteigen will, sollte das diese Woche in 4 hoffentlich klappen.

Aber erstmal heute Abend versuchen Layun klar zu machen.


eigentlich ne geile idee. main team nur aus packs,dafür das silber team über den transfermarkt verstärken.

wie ist das niveau dieses jahr in der lounge?
denn dieser layun sieht echt sportlich aus.hat sogar ein real face (y) :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Mittwochs nach Release des neuen „Silver-Stars“ sind meist ein paar Schwitzer unterwegs, aber die Tage danach ist das Niveau recht angenehm. First/Second-Goal Wins ist auch sehr oft der Fall…
;)

Ich Feier den Modus seit letztem Jahr aus diversen Gründen…
:D
 
Oben