FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
3 Spiele, 3 Siege unter 25 Minuten für Layun (1 Volles Spiel und 2 schnelle RQ) aber erst 6 Tore. Muss noch mal ran. :D

Spiel 4 mit 4:1 zur Halbzeit vorne, er spielt weiter. Bei 7:3 ist er dann raus in Minute 60. Layun hat also glatte 35 Minuten gedauert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Upsi, doch in Div3 aufgestiegen, wollte die Siegesserie nicht kaputt machen. :D

6:2 RQ in Minute 50. Simeone mit 4 Buden und 1 Vorlage. Geiler Typ bisher, habe Marksman als Chem Style drauf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und direkt 2 AIDS Spiele in Folge. Von 4:2 auf 4:5 in der 92. Minute inklusive bedrängtem Kopfballtor von Rodrygo, der krasse 1,74 groß ist und gerade wieder verloren durch ein entscheidendes Kopfballtor von Ljungberg, der meinen Torwart anköpft und der den Ball dann ins eigene Tor lenkt. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Top Partien: Lautaro, Trippier, Sané (lol, der ist ja mal gar nichts wert) sowie einen Hunter Chem. Hätte noch schlimmer kommen können, aber toll ist das natürlich nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Finde den Preis völlig okay, fast sogar etwas underpriced. Man kann damit rechnen, dass mindestens die Hälfte der Leute zukünftig damit rumlaufen wird. Er ist sogar etwas schneller und beweglicher als der Gold-Kante. Defensivstats sind etwas schlechter, aber gerade Kante ist ja eher der Meister im Bälle abfangen und das ist identisch. Mich würden mehr die H/H stören. Aber ganz ehrlich - der Unterschied zum Gold-Kante ist echt gering und dafür ist die Preisdifferenz fast schon zu klein, vor allem wenn man den Untradeable-Effekt mit einbeziffert (inzwischen dürfte ja viele Spieler im Wert von um die 100k rumliegen haben.

Wenn man sieht, wie letztes Jahr Flashback-CR7 kastriert wurde, ist das hier eine verdammt gute SBC.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Finde den Preis völlig okay, fast sogar etwas underpriced. Man kann damit rechnen, dass mindestens die Hälfte der Leute zukünftig damit rumlaufen wird. Er ist sogar etwas schneller und beweglicher als der Gold-Kante. Defensivstats sind etwas schlechter, aber gerade Kante ist ja eher der Meister im Bälle abfangen und das ist identisch. Mich würden mehr die H/H stören. Aber ganz ehrlich - der Unterschied zum Gold-Kante ist echt gering und dafür ist die Preisdifferenz fast schon zu klein, vor allem wenn man den Untradeable-Effekt mit einbeziffert (inzwischen dürfte ja viele Spieler im Wert von um die 100k rumliegen haben.

Wenn man sieht, wie letztes Jahr Flashback-CR7 kastriert wurde, ist das hier eine verdammt gute SBC.

Weniger starke und Aggressivität, der wird in der Zentrale umhergeworfen. ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mein Messi ist natürlich tauschbar und ich hab jetzt knapp 800k aufm Konto. Was soll ich machen? eher in die Breite gehen und mein ganzes Team verbessern oder einen richtigen Knaller holen? Ich tendiere ja zu zweiterem. Endlich mal ne richtig vernünftige Icon spielen!?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Mein Messi ist natürlich tauschbar und ich hab jetzt knapp 800k aufm Konto. Was soll ich machen? eher in die Breite gehen und mein ganzes Team verbessern oder einen richtigen Knaller holen? Ich tendiere ja zu zweiterem. Endlich mal ne richtig vernünftige Icon spielen!?
Spare auf Di Natale. Mit Abstand bester Serie A-Spieler und sicherlich ein wahnsinniges Upgrade zu Ilicic.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Vernünftige icon für 800k ist schon nicht soo leicht :D evtl Figo

tumblr_n508djL6h51rr3975o1_500.gif
 
Oben