FIFA 22 - Ultimate Team


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Welches Superhirn hat eigentlich dieses verfickte DR/WL-System verzapft. Der absolut letzte Dreck für so mittelmäßige Spieler wie mich.
Letztes Jahr zwischen Div 6 und 5 hin und her gependelt, dazu meistens S1/G3 in der WL geholt. Mal gewonnen, mal verloren, mal Scripting, mal Lags,... alles geschenkt. Aber diese absolute Drecksscheiße wie dieses Jahr ist ja nicht mehr feierlich.
In Div. 5 schaffe ich es nicht mal Rang 3 zu verlassen, weil ich immer wieder dann doch verliere, mittlerweile 4-1-13 Record.
Aber wenn ich dann noch WL PO spiele und einfach 5 Spiele OHNE jegliche Chance verliere, dann weiß ich echt nicht mehr wie so ein Spiel eine Langzeitmotivation aufbauen soll. Denn nur verlieren macht einfach keinen Bock. So ist ******e!!!!! Gameplay gefällt mir bisher im Vergleich zu den letzten Jahren gut, aber das bringt leider auch nix, wenn man andauernd nur frustriert ist.
Absoluter Dreck !!!!!
Musste einfach mal @Cudi sein. Reicht echt mit dieser ******e.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Was soll diese dämliche Kante SBC eigentlich? Was für ein Flashback bitte? :LOL: Da gibt es soviel interessantere die hätten kommen können. Aber EA beweist mal wieder, dass sie nicht interessiert sind was sich die Community wünscht. Sie wollen nur eines: Panikverkäufe (voll eingeschlagen), damit die Leute für 100k weniger den blöden Flashback machen und dann realisieren, dass der NIF doch klar der bessere 6er ist und den Flashback gegen Dezember bereits in einer SBC verbrennen können und FIFA Points kaufen um den NIF wieder zurückzuholen. :LOL:

Gerade def. Awareness und Aggression sind so wichtige Werte und die sind mega abgespeckt. Dazu die H/H Workrates, für einen stay back 6er nicht gerade optimal. Nee, nee... können sie behalten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Keane linkt halt nicht in das Serie-A-Team von timberwolves ;)

Ansonsten - falls du Politano gemacht hast (und damit einen RW hast), kann ich dir natürlich Nedved oder 90 Stoichkov ans Herz legen. Nedved hat halt 5*WF, Stoichkov ist wegen 3*WF immer recht günstig im Vergleich zu seinen sonst herausragenden Stats.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Welches Superhirn hat eigentlich dieses ver****te DR/WL-System verzapft. Der absolut letzte Dreck für so mittelmäßige Spieler wie mich.
Letztes Jahr zwischen Div 6 und 5 hin und her gependelt, dazu meistens S1/G3 in der WL geholt. Mal gewonnen, mal verloren, mal Scripting, mal Lags,... alles geschenkt. Aber diese absolute Drecksscheiße wie dieses Jahr ist ja nicht mehr feierlich.
In Div. 5 schaffe ich es nicht mal Rang 3 zu verlassen, weil ich immer wieder dann doch verliere, mittlerweile 4-1-13 Record.
Aber wenn ich dann noch WL PO spiele und einfach 5 Spiele OHNE jegliche Chance verliere, dann weiß ich echt nicht mehr wie so ein Spiel eine Langzeitmotivation aufbauen soll. Denn nur verlieren macht einfach keinen Bock. So ist ******e!!!!! Gameplay gefällt mir bisher im Vergleich zu den letzten Jahren gut, aber das bringt leider auch nix, wenn man andauernd nur frustriert ist.
Absoluter Dreck !!!!!
Musste einfach mal @Cudi sein. Reicht echt mit dieser ******e.

Ja, das höre und lese ich dieses Jahr öfters. Letztes jahr gab es halt die, die sich absichtlich relegiert haben, das war auch schlecht. Aber das dieses Jahr kann auch nicht die Lösung sein, ich bin in division 2 und will eig gar nicht weiter hoch,weil man irgendwann an einen Punkt kommt wo jedes Spiel ein Krampf ist.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Keane linkt halt nicht in das Serie-A-Team von timberwolves ;)

Ansonsten - falls du Politano gemacht hast (und damit einen RW hast), kann ich dir natürlich Nedved oder 90 Stoichkov ans Herz legen. Nedved hat halt 5*WF, Stoichkov ist wegen 3*WF immer recht günstig im Vergleich zu seinen sonst herausragenden Stats.

Ne Politano hab ich nicht gemacht. hatte keine Zeit Kruse zu machen und so ist er zu teuer und nen 3*WF Stürmer will ich nicht so gern.
DiNatale sieht natürlich richtig geil aus. Meine Schwächen vor dem Tor wären damit Geschichte. Ansonsten finde ich Baby Raul noch recht interessant.
Muss ich mir morgen mal in Ruhe überlegen :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Ne Politano hab ich nicht gemacht. hatte keine Zeit Kruse zu machen und so ist er zu teuer und nen 3*WF Stürmer will ich nicht so gern.
DiNatale sieht natürlich richtig geil aus. Meine Schwächen vor dem Tor wären damit Geschichte. Ansonsten finde ich Baby Raul noch recht interessant.
Muss ich mir morgen mal in Ruhe überlegen :)
Ich hoffe, du meinst Mid-Raul ;). Der ist nämlich auch ziemlich dufte (y)

Ansonsten mal bis morgen warten, bei Rulebreakers ist sicherlich auch was für die Serie A dabei. Ganz rechts könnte es z.B. Arnautovic werden. Mitte wohl Alexander-Arnold und links vermutet man O.Dembele mit besseren Shooting.
b4tzzpyu38w71.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Stehe seit meinem Aufstieg in Div 3 auch mittlerweile bei 1:5. Die Gegnerischen Teams sind alle locker 2-3x so teuer. Ab und an spiele ich auch gegen CR7 und Co.

Ich frage mich nur, warum diese beschissenen Klebstoffschnüffler aus Kanada nicht mal die Regeln richtig implementieren können? Gerade folgende Situation: Gegner schießt mit Benzema aus 2ter Reihe mittig aufs Tor, Isak steht 3 Meter im Abseits und räumt meinen Torwart so aus dem Weg, dass der Ball mittig ins Tor geht. Das wird in jedem Fußballspiel abgepfiffen, nur bei FIFA nicht.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Schade schade, dass nicht wieder die Ultimate Scream-Promo neu aufgelegt wurde, hat mit persönlich deutlich besser gefallen... und war eben passender.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hoffe, du meinst Mid-Raul ;). Der ist nämlich auch ziemlich dufte (y)

Ansonsten mal bis morgen warten, bei Rulebreakers ist sicherlich auch was für die Serie A dabei. Ganz rechts könnte es z.B. Arnautovic werden. Mitte wohl Alexander-Arnold und links vermutet man O.Dembele mit besseren Shooting.

Ja genau ich meine Babyface Mid-Raul ;)
Vielleicht nehme ich den und warte bis ich mir DiNatale kaufen kann. Die okayen Icons dürften ja preislich recht stabil bleiben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Ja genau ich meine Babyface Mid-Raul ;)
Vielleicht nehme ich den und warte bis ich mir DiNatale kaufen kann. Die okayen Icons dürften ja preislich recht stabil bleiben.
Spätestens Mitte November kommt die Black-Friday-Panik und der Markt geht krachen. Wird auch Icons treffen. Mid-Raul ist letztes Jahr ab Mitte November innerhalb eines Monats von 800k auf 500k abgestürzt. Da kam dann auch noch der Effekt dazu, dass die Prime-Icons zeitnah kamen. Ich glaube nicht, dass bis auf absolute Meta-Karten (und da reden wir von Pele, R9) irgendwas in den nächsten 1,5 Monaten seinen Preis halten wird, der Rest wird fallen. Höchstens noch Promo-Karten, die nicht mehr gezogen werden und upgegradet werden (Marquinhos, Fred).

Ansonsten - spiel einfach, denke Raul wird dir sehr gefallen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ja, das höre und lese ich dieses Jahr öfters. Letztes jahr gab es halt die, die sich absichtlich relegiert haben, das war auch schlecht. Aber das dieses Jahr kann auch nicht die Lösung sein, ich bin in division 2 und will eig gar nicht weiter hoch,weil man irgendwann an einen Punkt kommt wo jedes Spiel ein Krampf ist.

Stehe in Div 2 3 Siege von Div 1 entfernt. Ausgerechnet diese 3 Siege brauche ich noch für die vollen 50 und das 100k Pack. Es ist jetzt schon ein Krampf bzw. Scripting so schlimm wie nie. Breche quasi nur noch bei Unentschieden ab, weil ich weder EA den Spaß am Verarschen gönne, noch dem Gegner einen möglichen Sieg durch irgendwelche ping-pong Gurkentore. :clowns: Man erkennt als erfahrener FIFA Spieler zum Glück recht schnell welches Spiel absichtlich gelenkt wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Da ist doch gar kein Ronaldo im Team? :confuse:
Ich wusste, dass du reagieren wirst :D


Das geile an der neuen Anzeige mit dem Ping ig ist ja, dass man genau weiß, dass das Problem an den Servern liegt. Messi, Mbappe und Di Natale bewegen sich trotz Ping von 20-30ms wie Schwertransporter. Absolut unspielbar heute
 
Oben