FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Also ich habe heute ALLE Rivals Spiele verloren, obwohl ich locker in acht von neun mehr Expected Goals als der Gegner hatte und auch nach meinem subjektiven empfinden der bessere Spieler war. Mega geil :beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Was ein King, ich liebe CR7 in diesem FIFA wie in keinem zuvor. Eine Maschine jedes verdammte Spiel. :love: Macht alle Mbappes dieser Welt nass, ist einfach einzigartig. Sein Movement fühlt sich auch anders an, überhaupt nicht mehr so unbeweglich wie in alten Teilen. Mbappe hatte ich jetzt 2x als Leihspieler und ich bleibe dabei, komme mit dem 0 klar.

Tor 1 geil und die 2 Weitschüsse. :devilish:

Endlich die vollen 50 Siege. Habe jetzt das 100k Set mitgenommen, inkl. über Season noch das seltene Electrum dazubekommen. Morgen nettes Packopening mit 10+ Packs. Freue mich schon auf die Discardspieler. :cool1:

WL möchte ich auslassen und lieber den Urlaub auf der Couch mit meiner besseren Hälfte ausklingen lassen. TOTW ist wieder Mist, möchte keine Visage in rot sehen. @DaLillard Lief eben super flüssig bei mir, zum Glück. Das mit LKW hatte ich gestern vormittag.

PS: Mein erster Gegner hatte heute den Kante Flashback. Bestätigte meine Meinung und die der Reviews. War nicht mal annährend so krass wie sein NIF. Defensiv hat der mich kein Stück als Gegner genervt. Die fehlende Aggression (-13) und def. Awareness macht die Karte kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Und wieder total unverdient verloren, weil jemand den Corner Glitch aufs übelste abused hat und mir vier Stück damit gedrückt hat :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
zugegeben, es wird mit jedem tag schwerer, nicht auf den transfermarkt gehen:crazy:
ein team nur aus packs strapaziert die teambuilding-nerven auf das übelste.

mein rv stinkt. meine flügel sind eher so meh.

andererseits ist donny van de beek jetzt schon eine vereinslegende und ich hätte niemals gechecked, das odegaard ja ein 5* skiller ist:D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Hab mir gestern noch 4 x Dembele für knapp unter 40k geholt, jetzt schon knapp bei 50k. Nix Großes aber Kleinvieh macht auch Dreck.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So meine knapp 860k wollen ausgegeben werden. Folgende Optionen stehen momentan im Raum:

Mid Raul + 160k zum Verstärken des restlichen Teams

Mid Hagi + Mid Wright

Mid Crespo + Baby Hagi

Barella und ein bisschen Gemüse oder Vidal und Tonali verkaufen und Di Natale holen

Messi + leichte Vetstärkungen im Team (am wenigsten liebste Variante)

Was meint ihr?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Entweder Messi behalten (ist ein Gamechanger) oder verkaufen und META Team kaufen ohne Icons. Allein die PSG Abwehr wird dir zu vielen Siegen mehr verhelfen. ;) Vorne kannst du was mit BPL mixen zB. Sadio Mane, usw. Deine ganzen Icons sind eher so meh... Sind zumindest das Geld nicht wirklich wert.
 
Oben