Was ein King, ich liebe CR7 in diesem FIFA wie in keinem zuvor. Eine Maschine jedes verdammte Spiel.
Macht alle Mbappes dieser Welt nass, ist einfach einzigartig. Sein Movement fühlt sich auch anders an, überhaupt nicht mehr so unbeweglich wie in alten Teilen. Mbappe hatte ich jetzt 2x als Leihspieler und ich bleibe dabei, komme mit dem 0 klar.
Tor 1 geil und die 2 Weitschüsse.
Endlich die vollen 50 Siege. Habe jetzt das 100k Set mitgenommen, inkl. über Season noch das seltene Electrum dazubekommen. Morgen nettes Packopening mit 10+ Packs. Freue mich schon auf die Discardspieler.
WL möchte ich auslassen und lieber den Urlaub auf der Couch mit meiner besseren Hälfte ausklingen lassen. TOTW ist wieder Mist, möchte keine Visage in rot sehen.
@DaLillard Lief eben super flüssig bei mir, zum Glück. Das mit LKW hatte ich gestern vormittag.
PS: Mein erster Gegner hatte heute den Kante Flashback. Bestätigte meine Meinung und die der Reviews. War nicht mal annährend so krass wie sein NIF. Defensiv hat der mich kein Stück als Gegner genervt. Die fehlende Aggression (-13) und def. Awareness macht die Karte kaputt.