Meh, Pfeiff auf meta. Lieber mit den Jungs zocken auf die man Bock hat. Seine siege in der wl holt man auch so.
Old Gen > Next Gen. Muss mich der Meinung da leider anschließen
Genau das, leider. Ich habe mich echt dagegen gesträubt, weil ich auf der PS5 keine PS4 Version zocken wollte, aber die neue Engine ist einfach der letzte Müll und macht das ganze Spiel kaputt. Sonst wäre das nämlich echt ein gutes Game.Yes, Vergleiche auch immer mal wieder aber ps5 ist einfach ein Krampf. Jedes Team spielt automatisch drop back, egal welche Taktik und Anweisungen man gibt. Die neuen animationen führen dauernd zu Tasten delay usw
Aber immer noch besser als auf PS5Auf der PS4 ist das 1 zu 1 das gleiche Spiel wie 21 nur mit neuen Kadern...
Verkaufe ich alles, um mir Ronaldo holen zu können und mein Gott, der ist ja so grottenschlecht
Auf PS5 ist er besserVerkaufe ich alles, um mir Ronaldo holen zu können und mein Gott, der ist ja so grottenschlecht
Gerade auch gesehen . Der Markt ist wirklich völlig dumm...Mbappe ist 100k runter, weil über einen Flashback im Kanté-Stil spekuliert wird
Meh, Pfeiff auf meta. Lieber mit den Jungs zocken auf die man Bock hat. Seine siege in der wl holt man auch so.
Überlege jetzt, auch zu verkaufen und mir Baby-Pele zu gönnen
Mal gucken, ob es dumm war, aber hab ihn jetzt für 1,625 Mio verkauft. War bei mir jetzt sowieso nicht die größte Waffe, auch wenn er In-Game schon sehr, sehr gut ist. Butra finde ich weiterhin besser. Ich warte mal, was die Promo heute abend bringt.