FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.411
Punkte
113
Di Natale :belehr:

Mit Abstand der beste Spieler aus der Auswahl. Barella IF tut erstmal weh, aber kannst du dir in naher Zukunft zurückholen und bis dahin die normale Gold-Karte spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Meh, Pfeiff auf meta. Lieber mit den Jungs zocken auf die man Bock hat. Seine siege in der wl holt man auch so.

Meine Metas sind zufällig die Jungs auf die ich Bock habe. :cool1:
Aber ja, sehe es änlich. Würde mir zB. niemals den Mbappe holen egal wie teuer, kann den nicht ab. :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Yes, Vergleiche auch immer mal wieder aber ps5 ist einfach ein Krampf. Jedes Team spielt automatisch drop back, egal welche Taktik und Anweisungen man gibt. Die neuen animationen führen dauernd zu Tasten delay usw
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
okay ich versuche mal DiNatale, weil das die stärkste Karte wäre, die ich jemals gespielt haben werde auch wenn ich Raul ursympathisch finde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Yes, Vergleiche auch immer mal wieder aber ps5 ist einfach ein Krampf. Jedes Team spielt automatisch drop back, egal welche Taktik und Anweisungen man gibt. Die neuen animationen führen dauernd zu Tasten delay usw
Genau das, leider. Ich habe mich echt dagegen gesträubt, weil ich auf der PS5 keine PS4 Version zocken wollte, aber die neue Engine ist einfach der letzte Müll und macht das ganze Spiel kaputt. Sonst wäre das nämlich echt ein gutes Game.

Auf der PS4 ist das 1 zu 1 das gleiche Spiel wie 21 nur mit neuen Kadern...
Aber immer noch besser als auf PS5 :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Verkaufe ich alles, um mir Ronaldo holen zu können und mein Gott, der ist ja so grottenschlecht
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.411
Punkte
113
Verkaufe ich alles, um mir Ronaldo holen zu können und mein Gott, der ist ja so grottenschlecht
Auf PS5 ist er besser :belehr:

Wenn es um Tore schießen geht, gibt es keinen besseren. Stellungsspiel, Finish ist überragend, dazu eine unfassbar gute Positions-KI - der steht immer extrem gut. Ist aber halt nicht mehr so schnell und auch nicht mehr richtig kräftig. Eben nicht mehr richtig Meta. Hatte ja zu Beginn fast den gleichen Preis wie Mbappe - und während der konstant blieb, ist CR7 mal 500k gesunken seit dem Start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Überlege jetzt, auch zu verkaufen und mir Baby-Pele zu gönnen :clowns:

money-counting-money.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.411
Punkte
113
Mal gucken, ob es dumm war, aber hab ihn jetzt für 1,625 Mio verkauft. War bei mir jetzt sowieso nicht die größte Waffe, auch wenn er In-Game schon sehr, sehr gut ist. Butra finde ich weiterhin besser. Ich warte mal, was die Promo heute abend bringt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Schwitzt man sich eben auf die schnelle auf Rank 3 und bekommt nur Abstoß IFs und nutzlose Reds :LOL:
 
Oben