FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Team "FreeWins4You" ist aus untradeables zusammengebaut, um keine Verträge zu verschwenden und jetzt werden WL Quali Siege verschenkt. :smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin zu alt für den ****** und habe keinen Bock micj über diesen Müll aufzuregen. Seit dem letzten Patch ist das Spiel noch schlechter geworden. Koulibaly hat gerade 2 Eigentore in einer Halbzeit gemacht. Wenn der Gegner gewinnen soll, dann wird er das um jeden Preis.

Die letzten 2 DR Siege für das 100k Set werden wahrscheinlich ewig dauern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Auch immer geil, wenn man Siege verschenkt und die Gegner dann jubeln wie bekloppt. Würde ich am liebsten immer ernst machen :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Tapsoba RttK ist die größte Hure gegen die ich je gespielt habe. Tausend mal besser als jeder Varane, Kimpembe usw. War aber wahrscheinlich auch wieder Momentum des Todes.

Gerade 10,8 xG aber 5:5 gespielt weil beim Gegner jeder Schuss ein Tor war und sein Neuer alles, aber auch alles rausgefischt hat. Dadurch dass ich davor easy gewonnen hab, fehlt nur noch 1 Sieg.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.392
Punkte
113
Son heute frühs noch 240k und jetzt 195k :smoke: es juckt gewaltig...:D

Wann wäre der beste zeitpunkt den zu holen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dieses Momentum ist der größte Dreck, der jemals programmiert wurde. Ich laufe gerade frei aufs Tor zu und dann kommt einfach mein eigener Mitspieler, kreuzt meinen Laufweg, rennt gegen den Ball, abseits :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
mal ne frage aus'm abseits: hat mal jemand clint dempsey gespielt?

das wird für mich ein offline jahr, zwei spiele silberlounge haben echt gereicht. wer online (so) spielt, der hat den fussball nie geliebt :D

überlege nebenher ein bisschen auf liga nos und/oder mls zu gehen...sind die richtigen ligen für den schmalen taler.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
mal ne frage aus'm abseits: hat mal jemand clint dempsey gespielt?

Jupp spiele ihn in einem meiner Teams im ZOM. Gute Präsenz, guter Schuss, hat schon einige Dinger aus 20/22 Metern reingeschweißt. Mir gefällt er richtig gut. Nur zum Linken isses schwierig, spiele auf LM daher Soteldo... den hatte ich im Verein rumfliegen, kleiner Flügelflitzer, is Ok, mehr nicht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
nice, kooles feedback. fand dempsey bei fulham immer geil. real face am start?:D

und linken heroes untereinander? frage wegen tim cahill^^
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Dieses Momentum ist der größte Dreck, der jemals programmiert wurde. Ich laufe gerade frei aufs Tor zu und dann kommt einfach mein eigener Mitspieler, kreuzt meinen Laufweg, rennt gegen den Ball, abseits :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Abseitsregelung is eh totaler Witz dieses Jahr. Ich hab so oft einfach bei Schüssen Abseits obwohl mein Mitspieler iwo in Tokyo rumgammelt und gar nix mit dem Spielgeschehen zu tun hat.

Heute hat 2 mal mein eigener Mann auf der Linie geklärt für den Gegner statt den Ball ins Tor zu lassen. Hat sich dann erledigt mit spielwn heute. Sowas behindertes hab ich im Leben noch nicht gesehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
NEN FUCKING 81ER? Als besten aus meinem 100k Pack. Gibt's für die WL Rewards kein mindest Rating oder wie?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
nice, kooles feedback. fand dempsey bei fulham immer geil. real face am start?:D

und linken heroes untereinander? frage wegen tim cahill^^
Heroes linken untereinander. Falls du Level 30 erreichst, hättest du mit Bou auch einen brauchbaren Strong Link.

Haaland eigentlich geil mit extrem gutem Passing, aber leider weiterhin 3/3.

Nkunku mit 93 Passing ist ein krasser B2B-Spieler, quasi wie Prime-Xavi.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Beste Pulls gerade aus 11 Packs:

Ruben Dias, Vardy, Laporte und leider Rashford untradeable. :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Screenshot_20211029-191052_Companion.jpg

Aus dem WL Quali 15k Set. Nach Pogba der nächste United Mittelfeldspieler, mit dem ich nichts anfangen kann. Untauschbar auch noch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Beste Pulls gerade aus 11 Packs:

Ruben Dias, Vardy, Laporte und leider Rashford untradeable. :sleep:
Dias hatte ich ebenfalls, dazu Müller. Das war es dann auch...

Für Ligue1-Spieler - schaut mal den Random-83er-Stürmer an. Quasi Gullit-Gang, mit H/H perfekt als B2B.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Aus 11 Packs - kein Rulebreaker, dafür immerhin Oblak (tradeable) und Son (untradeable, SHIT), sonst nix über 83.
Aber gab schon schlechtere Openings.

EDIT: Noch nen 3x Gold Upgrade - Coates RB, sehr cool.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Was abgeht gerade bei der Packflut...

Habe just4fun 15x Harry Kane zwischen 15-23k mitgenommen. :LOL:
 
Oben