FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde später schnell die Quali Quitten, damit ich die 2x15k Sets bekomme für die Promo heute abend.

Free wins for everybody.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Verkaufe ich alles, um mir Ronaldo holen zu können und mein Gott, der ist ja so grottenschlecht

Welchen, den dicken Baby oder den GOTT Cristiano?
Bei dir ist aktuell ja alles schlecht, meine Güte so schlimm war es nie. :LOL: Selbst Schuld wenn du zu Elite aufsteigst. Und PS4 Version ist der letzte Rotz! :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.411
Punkte
113
Cristiano unter 1 Mio. Der Markt :crazy:. Innerhalb von einer Woche 250k runter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Mensch, ist doch klasse für die Community - den kann ich mir ja sogar fast leisten…
:crazy: :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Was ist bitte mit dem Markt los? :LOL: Alles fällt, bei CR7 bin ich gerade richtig geschockt. 250k runter und mMn beste Tormaschine im Spiel, absolutes Schnäppchen. Kante fast 200k runter, Neymar 100+k runter, Messi 200k+ runter... :crazy:

Shit, bald laufen doch alle mit den Jungs rum wenn die weiter fallen. Hauptsache die Meta Icons steigen als einzige. :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
So meine knapp 860k wollen ausgegeben werden. Folgende Optionen stehen momentan im Raum:

Mid Raul + 160k zum Verstärken des restlichen Teams

Mid Hagi + Mid Wright

Mid Crespo + Baby Hagi

Barella und ein bisschen Gemüse oder Vidal und Tonali verkaufen und Di Natale holen

Messi + leichte Vetstärkungen im Team (am wenigsten liebste Variante)

Was meint ihr?

Viel mehr stellt sich für mich die Frage woher diese Affinität Hagi gegenüber kommt ;)? Hagi + Crespo waren in Real Life sehr gute Spieler aber in Fifa leider weniger zu gebrauchen. Sind wir wieder bei der oft gestellten Frage wie wichtig Workrates sind. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Spieler mit High Workrates einfach von sich aus mehr machen und genau diese Workrates sind bei allen Legenden die du aufgezählt hat (bis auf Raul) nicht optimal. Richtig gute Spieler kriegen die vermutlich auch so wortwörtlich zum Laufen. Wenns dir rein um den Nostalgiefaktor und weniger um Competitiveness geht dann nehm die Variante um Hagi + Crespo. Wright will ich überlesen habe, denn da ist jede Version von dem unbrauchbar.

WL möchte ich auslassen und lieber den Urlaub auf der Couch mit meiner besseren Hälfte ausklingen lassen. TOTW ist wieder Mist, möchte keine Visage in rot sehen.

Bin der letzte der das Auslassen der WL für fragwürdig hält auch wenn ich das bisher noch nie gemacht habe aber deine Begründung halte ich für etwas falsch. Glaube, dass EA prinzipiell kein besseres TOTW als dieses veröffentlichen wird, weil man eben "nur" noch 8 Siege für ein TOTW - Pack braucht. Denke dadurch wird man pro TOTW maximal einen Spieler vom Kaliber eines Salah's sehen.

Ich werde mich heute Abend nach dem Pack Opening um 19 Uhr an die WL setzen und ganz bescheiden die 8 Siege anpeilen und dann mein Gurkenteam mal etwas verstärken. Ich habe letzte Woche mit nem Ruhepuls von gefühlt 200 eben Rang 2 mit 12:7 erreicht aber nen Unterschied hat das eher nicht gemacht, wenn dann maximal fürs Ego und Selbstbewusstsein. Deshalb entspannt auf die 8 gehen und wenns sein muss sogar mal ein negative WL - Bilanz mitnehmen so ein 8:11 wäre doch mal stressfrei ;). Auf ein entscheidendes Spiel um den 8. Sieg im letzten Spiel kann ich aber sehr gerne verzichten :LOL:

edit: @Spree Wo ich dir aber rechtgeben muss ist die Tatsache, dass Kante Flashback ein Witz ist. Als ich die Karte sah konnte ich vor lachen einfach nicht mehr. Jedoch sprichst du die Defensive Awareness an, was mich kurz hat überlegen lassen. Ich habe ja mal 1,5 WL's ein 433 gespielt mit Goretzka als 8er und bin dann wieder auf meine 41212 und Goretzka als alleinigen 6er. Obwohl defensive WR und Defensive Awareness bei ihm nicht optimal sind ist Goretzka bei mir als alleiniger 6er ein absolutes Beast! Als 8er war er soo blass, deshalb weiß ich nicht wie sehr die Awareness wichtig ist wenn du den Spieler z.B manuell steuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was ist bitte mit dem Markt los? :LOL: Alles fällt, bei CR7 bin ich gerade richtig geschockt. 250k runter und mMn beste Tormaschine im Spiel, absolutes Schnäppchen. Kante fast 200k runter, Neymar 100+k runter, Messi 200k+ runter... :crazy:

Shit, bald laufen doch alle mit den Jungs rum wenn die weiter fallen. Hauptsache die Meta Icons steigen als einzige. :LOL:

Gönn uns Casuals doch mal das Privileg. ;)

Immerhin ist das SBC Futter stabil bzw sogar leicht gestiegen. Ruben Dias zB von 9 auf 12k hoch. Wenn heute abend was interessantes aus der Serie A kommt, dann werde ich ggf bisschen was verkaufen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.411
Punkte
113
Mal gucken, ob Haaland ein WF-Upgrade bekommt, ansonsten wird der recht uninteressant bleiben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.411
Punkte
113
Meta-Icons sinken übrigens auch. Mid-Gullit von 8,7 auf 8,15 Mio runter :beten:
 
Oben