Cudi
A, B, C und die 6
Ich werde später schnell die Quali Quitten, damit ich die 2x15k Sets bekomme für die Promo heute abend.
Free wins for everybody.
Free wins for everybody.
Verkaufe ich alles, um mir Ronaldo holen zu können und mein Gott, der ist ja so grottenschlecht
So meine knapp 860k wollen ausgegeben werden. Folgende Optionen stehen momentan im Raum:
Mid Raul + 160k zum Verstärken des restlichen Teams
Mid Hagi + Mid Wright
Mid Crespo + Baby Hagi
Barella und ein bisschen Gemüse oder Vidal und Tonali verkaufen und Di Natale holen
Messi + leichte Vetstärkungen im Team (am wenigsten liebste Variante)
Was meint ihr?
WL möchte ich auslassen und lieber den Urlaub auf der Couch mit meiner besseren Hälfte ausklingen lassen. TOTW ist wieder Mist, möchte keine Visage in rot sehen.
Was ist bitte mit dem Markt los? Alles fällt, bei CR7 bin ich gerade richtig geschockt. 250k runter und mMn beste Tormaschine im Spiel, absolutes Schnäppchen. Kante fast 200k runter, Neymar 100+k runter, Messi 200k+ runter...
Shit, bald laufen doch alle mit den Jungs rum wenn die weiter fallen. Hauptsache die Meta Icons steigen als einzige.
Eusebio bleibt stabil bei 3,7 MioShit, bald laufen doch alle mit den Jungs rum wenn die weiter fallen. Hauptsache die Meta Icons steigen als einzige.
Come on EA! Immer dieselben ver*ickten in RL toten Spieler, die nochmal künstlich aufgepushed werden
Mal gucken, ob Haaland ein WF-Upgrade bekommt, ansonsten wird der recht uninteressant bleiben.
What? Have den um 11 noch für 1,07 gekauftCristiano unter 1 Mio. Der Markt . Innerhalb von einer Woche 250k runter.