FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Wann kommt sowas dann erfahrungsgemäß? Heute oder morgen?
Eher ab Montag. Heute und morgen wird man noch Rulebreakers-Content bringen, Sonntag z.B. sicherlich nochmal vier neue Spieler wie bei RTTK und OTW. Mbappe Flashback ja auch noch in den Startlöchern. Wird das Futter sicherlich heftig hochtreiben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
So, hab dann doch noch Lodi und Navas geholt (sogar noch recht „günstig“) um wenigstens mal ein spielbares Team am Start zu haben. Versuche jetzt noch den roten David für einen guten Preis loszubekommen und werde vielleicht doch mal ein bisschen in SBC-Futter investieren.
:D

A0D8EC6A-B379-4AEE-8F40-17F93E5309D2.jpeg

Dann hab ich mir doch mal ein paar Inspirationen bzgl. Taktiken angeschaut, weil ich das Gefühl hatte, ich hab mir da völligen Mist zusammengebastelt und so war es dann offensichtlich auch. Das war ja meilenweit von den Reglern entfernt, die von der breiten Masse eingestellt wurden…

Mal schauen ob sich das Ganze bemerkbar macht, bleibe aber weiterhin bei meiner Dreierkette…
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, hab dann doch noch Lodi und Navas geholt um wenigstens mal ein spielbares Team am Start zu haben. Versuche jetzt noch den roten David für einen guten Preis loszubekommen und werde vielleicht doch mal ein bisschen in SBC-Futter investieren.
:D

Anhang anzeigen 23627

Dann hab ich mir doch mal ein paar Inspirationen bzgl. Taktiken angeschaut, weil ich das Gefühl hatte, ich hab mir da völligen Mist zusammengebastelt und so war es dann auch. Mal schauen ob sich das Ganze bemerkbar macht, bleibe weiterhin bei meiner Dreierkette…

Interessant, dass deine ZDM einen Hunter Chem haben. Mit Kanonen auf Spatzen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ich pushe eigentlich gerne den schwächsten Stat - einfach für den Kopf ^^

Aber eigentlich ist es bei André mittlerweile unnötig (spielt Ingame in der IV) und generell wird ja nicht mehr so extrem aus allen Lagen draufgeballert wie zu Beginn…

PS: Michail Antonio hab ich gestern auch noch schnell eingetütet, so konnte ich wenigstens mal wieder ein paar Spiele machen.
War auch mal ganz lustig mit ganz wildem Team zu daddeln - ging recht fix, vielleicht kann der ja was als Sub…
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Hätte noch mehr Futter einkaufen sollen, ist jetzt schon gut gestiegen. Eventuell nehme ich noch ein paar ifs mit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Spielt er auch so? Wenn ja, dann hast du 3,4 Mio zu viel ausgegeben. :D
Naja, fühlt sich sehr gut und besonders an. Aber 4,5 Mio ist er für mich sicherlich nicht wert. Werde ihn mal 2-3 Wochen ausgiebig spielen, vermute aber, dass ich dann eher wieder zu Butra zurückkehre (5*WF OP!) und mit der Restkohle aufs TOTY warte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113

ddd.jpg

6m-rain.gif


:popcorn1:

Habe gerade noch IF Atal geholt und Hakimi vertickt.100k eingespart für quasi identische Stats bis auf Stamina. Atal war eh immer ein Biest, sollte keinen Unterschied geben. Die Stamina soll laut Reviews auf stay back weniger Probleme machen. Ansonsten kommt Maehle RTTK von der Bank zum Unterstützen. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
So durchschnittlich würde ich sagen. Fühlt sich lahm an aber als Einwechsler ganz ok. Für mich definitiv kein Starter. Cuadrado ist deutlich besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Lazzari hatte ich ganz am Anfang als Cuadrado noch zu teuer war. Fand den auch richtig stark. (y)
Weiß jetzt schon, dass Atal IF mir richtig gut gefallen wird. Schnell, wendig, Lean Bodytype, 5* WF. Stehe auf diese Art von AV's. :cool1:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@timberwolves und alle die Serie A spielen. Unbedingt mal Arnautovic testen. ;)

Der ist so eine kranke Maschine. Mit Hunter 95 Pace, 94 Shooting, dazu 90 Balance, 93 Ball Control, 90 Composure und 92 Stärke. Was will der Verteidiger da machen? Ist er einmal mit dem Ball hinter dem Verteidiger kommt da keiner mehr dran und kriegt er die Kugel im Strafraum ist auch Game Over. Absolut lächerlich gut und das noch für den Preis. 19 Tore und 8 Assists hat er in 13 Spielen für mich gemacht.

Ansonsten meint es Fifa dieses mal gut zu mir. Gestern noch Rule Breaker Robertson aus den Top Partien und dazu noch Spieler im Wert von 50k. Hab dann nochmal vieles an high rated Spielern zu Geld gemacht und mein Team ganz schön aufgemotzt.

Ist schon ein wahnsinniger Unterschied mit Verteidigern, die auch mal zwei Schritte mit dem Ball gehen können und dann auch noch zu dem richtigen Passen hinterher.


Screenshot 2021-10-30 at 12-33-25 FIFA 22 Squad Builder FUTBIN.jpg
(in game)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mich wunderts, dass du ihn jetzt schon geholt hast. Der wird noch günstiger aber die 10-15k, die er sinkt tun bei der Preiskategorie nicht weh.

Glaube ich nicht. Der wird bald ordentlich gehypt bei Youtube und Co. Und es gibt in der Serie A keine Alternativen außer Di Natale und der kostet 15x so viel
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Bis max 80k-90k kann der ansteigen wenn out of Packs, da noch wenig Alternativen. Für mehr ist er vom Pace nicht Meta genug.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Versuche gerade zum ersten Mal überhaupt Icons zu snipen. Fix ne Summe unter 90k angegeben und schon innerhalb 10min 2 Stück ergattert. Leider nur Inzaghi und Nistelrooy. Kleiner Gewinn aber mit Glück kann da ein fetter Brocken durchrutschen. :D
 
Oben