Pharaun23
Nachwuchsspieler
Wann kommt sowas dann erfahrungsgemäß? Heute oder morgen?
Wann kommt sowas dann erfahrungsgemäß? Heute oder morgen?
Eher ab Montag. Heute und morgen wird man noch Rulebreakers-Content bringen, Sonntag z.B. sicherlich nochmal vier neue Spieler wie bei RTTK und OTW. Mbappe Flashback ja auch noch in den Startlöchern. Wird das Futter sicherlich heftig hochtreiben.Wann kommt sowas dann erfahrungsgemäß? Heute oder morgen?
So, hab dann doch noch Lodi und Navas geholt um wenigstens mal ein spielbares Team am Start zu haben. Versuche jetzt noch den roten David für einen guten Preis loszubekommen und werde vielleicht doch mal ein bisschen in SBC-Futter investieren.
Anhang anzeigen 23627
Dann hab ich mir doch mal ein paar Inspirationen bzgl. Taktiken angeschaut, weil ich das Gefühl hatte, ich hab mir da völligen Mist zusammengebastelt und so war es dann auch. Mal schauen ob sich das Ganze bemerkbar macht, bleibe weiterhin bei meiner Dreierkette…
Icon-Pele wird im Spiel durchgehend als Abedi Pele bezeichnet. Ähm ja...
Naja, fühlt sich sehr gut und besonders an. Aber 4,5 Mio ist er für mich sicherlich nicht wert. Werde ihn mal 2-3 Wochen ausgiebig spielen, vermute aber, dass ich dann eher wieder zu Butra zurückkehre (5*WF OP!) und mit der Restkohle aufs TOTY warte.Spielt er auch so? Wenn ja, dann hast du 3,4 Mio zu viel ausgegeben.
Ansonsten kommt Maehle RTTK von der Bank zum Unterstützen.
@timberwolves und alle die Serie A spielen. Unbedingt mal Arnautovic testen.
Absolut lächerlich gut und das noch für den Preis. 19 Tore und 8 Assists hat er in 13 Spielen für mich gemacht.
Mich wunderts, dass du ihn jetzt schon geholt hast. Der wird noch günstiger aber die 10-15k, die er sinkt tun bei der Preiskategorie nicht weh.