FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Gerade nochmal geschaut, es stimmt wirklich dass es kein min Rating bei Reward Packs gibt. Was für ein Beschiss junge
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Bald gibt es wieder Party Bags und dieser Typ wird dann als Strafe drin sein. :D
Ich finde den ziemlich brauchbar. Die Strafe wird Coates sein. Mit mehr Pace wäre der sogar ganz sinnvoll bei 1,96m und den Defensivstats.

Erstmal Nkunku machen. Bissel Fanliebe fließt mit ein, aber die Pass-Dribbling-Kombination ist schon sehr geil.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Man gönnt sich ja sonst nix :clowns:. Hier habe ich immerhin die Hoffnung, dass er recht stabil im Preis bleibt, letztes Jahr ist der einige Monate nicht gefallen.

pele.jpg

Nkunku in der Xavi-Version auch da, geht ab ins ZM.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Zwischenzeitlich auf 22x Kane aufgestockt, im Schnitt ca. 19k pro Karte ausgegeben bei der Flut. Kostet jetzt schon 29k. (y)

Liebe diese Promo Taktik, hat mir letztes Jahr schon viel Cash nebenbei eingebracht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Man gönnt sich ja sonst nix :clowns:. Hier habe ich immerhin die Hoffnung, dass er recht stabil im Preis bleibt, letztes Jahr ist der einige Monate nicht gefallen.

Anhang anzeigen 23618

Habe ihn letztes Jahr ja auch länger gespielt. War schon sehr geil aber halt keine 4 Mio wert. Ist das überhaupt jemand? :D

Nichtsdestotrotz war Moments Dalglish klar besser. Nie was besseres im Sturm gespielt. Freue mich auf ein erneutes Treffen in einigen Monaten. :beten:

Schade dass EA immer so spät mit den Prime und Moments Karten kommt. :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Nach erstem Anspielen absolute Empfehlung für die Pass-Version von Nkunku. Schnell, extrem responsiv am Ball, überragendes Passspiel, dazu defensiv auch absolut gut. Wer ihn linken kann (FRA geht ja immer), sollte ihn machen. Dazu sind die beiden Packs auch durchaus gut, hatte nur einen 86er drin, aber gute Chance, was brauchbares zu finden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
91. Minute, ich liege 4:3 vorne, habe den Ball im eigenen Strafraum, drücke volle Kanne auf die Schusstaste, um den Ball wegzuballern, mein Spieler legt sich hin und tritt den Gegner um. WÄHREND ICH DEN BESCHISSENEN BALL AM FUß HABE!!!!!!!!!!! Elfmeter und 4:4.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.392
Punkte
113
Freitags läufts einfach nicht bei mir egal ob ich nur 4 spiele oder 6 mache :rolleyes: Im besten Fall geh ich mit ner ausgeglichenen Bilanz raus...

In dem Fall 6 Spiele und 3:3 :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
100k Set für 50 Rivals Siege...

Smith Rowe IF, Candreva IF, Berisha IF, 1x85, 1x84, 4x83.

Futtertechnisch gar nicht verkehrt, aber gebrauchen kann ich keinen davon.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.392
Punkte
113
Habe aus dem twitch pack bei spielerwahl pack einmal alaba IF und einmal goretzka zur wahl jeweils untrade gehabt. Letzteren hatte ich schon mal gezogen weshalb ich den anderen verkaufen konnte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Komplett unspielbar die Dreckscheiße. Buttondelay des Jahrhunderts. Gegner rennt wie auf Crack durch die Gegend und bei mir Button Delay von 2-3 Sekunden. :kopfpatsch:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.223
Punkte
113
Hab mir jetzt für 60k einen Arnautovic geholt. Hunter drauf und los geht's.

Kannst ja mal schreiben ob der immer noch so gut abgeht. :D Neben Mané meine 2. Vereinslegende. Ich weiß noch Fifa 19 sein IF war komplett Gestört. Den hab ich da bis zum Ende durchgsuchtet. Holen tue ich mir den so oder so
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kannst ja mal schreiben ob der immer noch so gut abgeht. :D Neben Mané meine 2. Vereinslegende. Ich weiß noch Fifa 19 sein IF war komplett Gestört. Den hab ich da bis zum Ende durchgsuchtet. Holen tue ich mir den so oder so

4 Spiele, 4 Tore bisher. Gegner waren aber auch echt gut zum Teil. Dribbling ist krass für die Länge und ist viel agiler als er aussieht. Für den Preis mega gut.

Dybala und Vidal sind momentan gefühlt meine schwächsten Spieler. Dybala läuft gerade irgendwie gar nichts mit dem und deshalb bringe ich zur Halbzeit immer Lozano IF. Vidal ist zwar solide, aber mit einem schnelleren und wendigeren ZDM kriegt man natürlich noch mehr abgefangen. Layun :love: bringe ich daher zur Halbzeit auf seiner Position oder als LZM für Politano. Will Vidal aber wegen der Upgrades trotzdem noch behalten.

Vorhin ein Spiel enge Raute gespielt und 3:1 gewonnen mit Hattrick Arnautovic. Wenn das 4321 nicht läuft, ist das mein Ausweichsystem momentan.

Was für Taktiken werden hier gerade so gespielt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Freitags läufts einfach nicht bei mir egal ob ich nur 4 spiele oder 6 mache :rolleyes: Im besten Fall geh ich mit ner ausgeglichenen Bilanz raus...

In dem Fall 6 Spiele und 3:3 :clowns:

und ich habe wie angekündigt aufer couch vorm tv gechillt und bereue nichts. :cool1: freitags ist immer schwitziger als sa/so. setzte wl definitiv aus, keine lust dieses mal. mich demotivieren einfach die packs zu sehr und das totw ist zum vergessen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
und ich habe wie angekündigt aufer couch vorm tv gechillt und bereue nichts. :cool1: freitags ist immer schwitziger als sa/so. setzte wl definitiv aus, keine lust dieses mal. mich demotivieren einfach die packs zu sehr und das totw ist zum vergessen.
Richtig so. Ich habe die 7 Rivals Siege für die Woche auch schon voll und mache die Tage entspannt. Morgen auf 2 Geburtstagen, Sonntag entspannt auskatern. (y)
 
Oben