Ich finde den ziemlich brauchbar. Die Strafe wird Coates sein. Mit mehr Pace wäre der sogar ganz sinnvoll bei 1,96m und den Defensivstats.Bald gibt es wieder Party Bags und dieser Typ wird dann als Strafe drin sein.
Man gönnt sich ja sonst nix . Hier habe ich immerhin die Hoffnung, dass er recht stabil im Preis bleibt, letztes Jahr ist der einige Monate nicht gefallen.
Anhang anzeigen 23618
Hab mir jetzt für 60k einen Arnautovic geholt. Hunter drauf und los geht's.
Kannst ja mal schreiben ob der immer noch so gut abgeht. Neben Mané meine 2. Vereinslegende. Ich weiß noch Fifa 19 sein IF war komplett Gestört. Den hab ich da bis zum Ende durchgsuchtet. Holen tue ich mir den so oder so
Freitags läufts einfach nicht bei mir egal ob ich nur 4 spiele oder 6 mache Im besten Fall geh ich mit ner ausgeglichenen Bilanz raus...
In dem Fall 6 Spiele und 3:3
Richtig so. Ich habe die 7 Rivals Siege für die Woche auch schon voll und mache die Tage entspannt. Morgen auf 2 Geburtstagen, Sonntag entspannt auskatern.und ich habe wie angekündigt aufer couch vorm tv gechillt und bereue nichts. freitags ist immer schwitziger als sa/so. setzte wl definitiv aus, keine lust dieses mal. mich demotivieren einfach die packs zu sehr und das totw ist zum vergessen.