FIFA 22 - Ultimate Team


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mich wunderts, dass du ihn jetzt schon geholt hast. Der wird noch günstiger aber die 10-15k, die er sinkt tun bei der Preiskategorie nicht weh.

So denke ich bei dem Spiel nicht. Ich hatte heute ein Zeitfenster zum Zocken, hatte Bock auf ihn und konnte ihn mir leisten. Fut hat sowieso nur eine geringe Halbwertszeit bei mir, da nehme ich früh jeden Spielspaß mit, den ich kriegen kann.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kleiner Funfact zu Arnie. Die einzigen Spieler außer ihm mit min. 85 Pace, 85 Shooting, 85 Agility, 85 Ball Control, 85 Compusre und 85 Stärke sind Cantona, Prime-Ronaldo.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Spielt jemand von euch Kante Flashback? Höre viele verschiedene Meinungen. Die einen sagen das er die beste ZDM Card ist, die anderen das er auf Grund der Aggro Stats Downgrads nich so gut ist.

Könnte ihn zum größten Teil aus dem Verein machen und ca. 100k drauf legen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Lodi RTTK geht ja fast schon als Invest durch, obwohl ich aufgrund Unsicherheit & Geiz viel zu spät gekauft habe.

Jetzt seitdem trotzdem schon wieder um 30k auf 165k gestiegen…
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Naja einzig brauchbarer non-Icon AV aus BRA und out of Packs. Wenn da keine Alternativen kommen, ist er schnell wieder extinct.

@Roneem10 Kante NIF ist deutlich besser. Der Flashback wurde defensiv zu stark kastriert.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Ich frage mich halt ob der dann trotz der Def. Downgrads nen Upgrade zu Llorente wäre. Könnte dann auch Firmino IF mit einbauen. Aber Llorente-De Jong is schon nen krasses Dou.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Dass Kante NIF besser ist, ist denke ich klar. Kostet aber halt auch weiterhin 400k. Dagegen ist der FB-Kante für 100k + Untauschbare halt schon interessant. Hab ein paar Mal gegen ihn gespielt. Man merkt schon, dass er im Zweikampf nicht ganz so bissig ist, auch leichter weggeschoben wird. Aber ansonsten trotzdem weiterhin sehr fies als Gegner, vor allem als Pass-Abfänger.

Für Llorente + De Jong würde ich ihn aber nicht zwingend eintauschen. Das Duo ist eigentlich schon sehr, sehr gut, hätte bissel Bauchweg, da beide H/M als Workrates haben, da würde grundsätzlich ein M/H wie der normale Kante oder Tonali RTTK sehr gut neben einen passen.

Wenn du mit dem bisherigen ZM sehr zufrieden bist, dann würde ich es eher behalten und das Futter sparen für etwas, was dann ein richtig großes Upgrade darstellt (und damit meine ich keine Icon-Lotterie-SBC oder so). Da wird sicherlich etwas kommen.

Alternativ, falls du ihn einbauen kannst - der Rulebreaker Onyeka wäre eine deutlich günstigere Option als ZDM mit sehr guten Stats.

Beide 50k-Packs aus den SB-Rewards wieder völliger Mist, ein einziger 84er (Maguire) drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Ansonsten mal noch ein kleiner Tipp - mit etwas wenig Risiko kann man diesen Rulebreaker Barkhuizen für 14k mal mitnehmen. Falls der auf Abstoß fällt, verliert man 4k, aber ich halte es für durchaus realistisch, dass noch eine Spieler-SBC kommt, wo dann auch wieder ein Rulebreaker gefordert wird. Die RTTK-Karten stiegen da z.B. alle auf über 30k, als man einen für Bernardo Silva und Politano brauchte.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich oute mich mal...
Gestern Flashback Kante abgeschlossen. Aus Verein gemacht und 50k draufgelegt. Noch nicht gespielt, aber einige Youtuber fanden ihn sehr gut spielbar. Ich habe keinen so wirklichen Vergleich, weil ich den NIF noch nie gespielt habe. Aber habe Bock auf ihn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Wann kam die erste Baby Icon SBC letztes Jahr? Weiß das noch jemand? Irgendwie unwahrscheinlich dass EA die so früh bringt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
26.11., aber da ging FIFA ja zwei Wochen später los. Also soweit sind wir da gar nicht mehr davon entfernt und angesichts der billigen High-Rated-Spieler kann ich mir schon vorstellen, dass da in den nächsten 5-10 Tagen was passiert. Letztes Jahr 2x85er und 1x86er-Team, das wird sicherlich nicht so bleiben, da ist ja Kante aktuell teurer. Vorher aber wohl noch Mbappe-FB (heute oder morgen evtl.?). Und wenn tatsächlich noch eine Hero-SBC kommt, da werden die HR-Spieler ordentlich steigen.

Falls jemand Correa OTW hat, heute doppelt getroffen und sicherer TOTW-Kandidat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
EA wird versuchen die HR niedrig zu halten indem sie einfach zig Anforderungen hinklatschen. 4x 86er Team, 4x 87er, usw. dann steigt auch kaum etwas. :sleep:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
frage an die fut-veteranen hier:
wie wird die liga nos denn im laufe eines fut-jahres so behandelt. eher sehr stiefmütterlich oder kommt ja im laufe des jahres was zusammen?

habe das nie verfolgt, würde sich aber für mein low budget projekt aber super anbieten. richtig übel z.b., das die liga nicht einen brauchbaren stürmer bietet:rolleyes:

hab schon viel MLS und auch mexikaner gesammelt, jetzt sollen es auch noch die portugiesen bzw liga nos sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Gold Kante war zwischendurch bei 380k, die sbc kostet 309. Klar muss man evtl nur ein bisschen was drauflegen zwecks untauschbaren, aber die Rechnung geht nicht auf, die Spieler muss man ja später wieder kaufen wenn an ne sbc machen möchte. Deswegen ist die sbc für mich immernoch Quatsch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Meine 22 Kanes vorzeitig für 36k vertickt, bin zufrieden mit dem dicken Gewinn. Wollte jetzt doch nicht spekulieren und warten, stattdessen lieber im Hype Gewinn eintüten. Traue EA nämlich zu, es den Tradern eins auszuwischen mit den Anforderungen.

Jetzt 1,4 Mio aufm Konto und kA wohin damit. Warte sehnsüchtig auf eine special Renato Granato Karte. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Damn it 11:9 das letzte Spiel verkackt gegen einen ******. Ich führe 3x gegen einen der zu 10. ist und nur über die mitte via scharfem Steilpass kommt. Härte ist dann führt er in der 75 minute 4:3 und macht sofort zeitspiel und das beste ist mein jota verweigert aufs leere tor in der 90 minute den kopfball :clowns:

P.s. muss de bruyne holen. Wenn er in einer Sequenz sowohl Goretzka als auch Romero IF umpoked und einfach overpowered bzw dadurch ein Tor einleitet muss das der Goat sein :wallbash:

Aus den packs habe ich Rice und tadic in rot. Im totw rice und jumbo seltenen pack auch rice :rolleyes:

Habe den seit mittwoch ungelogen 4x gezogen!!!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
frage an die fut-veteranen hier:
wie wird die liga nos denn im laufe eines fut-jahres so behandelt. eher sehr stiefmütterlich oder kommt ja im laufe des jahres was zusammen?

habe das nie verfolgt, würde sich aber für mein low budget projekt aber super anbieten. richtig übel z.b., das die liga nicht einen brauchbaren stürmer bietet:rolleyes:

hab schon viel MLS und auch mexikaner gesammelt, jetzt sollen es auch noch die portugiesen bzw liga nos sein.
Da würde ich nicht drauf setzen. Außer den Top5-Ligen ist der Support mit Specialcards kaum da. Pro Event darf man auf 1-2 Karten aus allen anderen Ligen hoffen, während die großen Ligen da jeweils ihre 2-3 Stück bekommen. Da kann man sich schon ausrechnen, dass die anderen Ligen kaum Liebe bekommen. Paar Duos sind sicherlich drin (wie bei RTTK der IV und RV), aber bis zum Team of the Season wird man, was das Gesamtteam angeht, sehr weit hinterher hängen.

Dante sieht auf den ersten Blick irgendwie nicht ganz so geil aus, aber auf dem zweiten Blick dann doch schon. Extrem gute Dribblingstats, was ihn auf dem Feld auch schneller macht, da er deutlich schneller auf Touren kommt. L/H-Workrates, gute Defensivstats und 92 Strength, was dieses Jahr auch extrem wichtig ist. Ich finde ihn definitiv besser als Kimpembe und glaube auch, dass er In-Game extrem gut ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Kane 4k runter, geil noch rechtzeitig verkauft. :D
Mag aber an neuen Promo Packs liegen. Versuche mal bissl Nachschub zu holen.
 
Oben