Dass Kante NIF besser ist, ist denke ich klar. Kostet aber halt auch weiterhin 400k. Dagegen ist der FB-Kante für 100k + Untauschbare halt schon interessant. Hab ein paar Mal gegen ihn gespielt. Man merkt schon, dass er im Zweikampf nicht ganz so bissig ist, auch leichter weggeschoben wird. Aber ansonsten trotzdem weiterhin sehr fies als Gegner, vor allem als Pass-Abfänger.
Für Llorente + De Jong würde ich ihn aber nicht zwingend eintauschen. Das Duo ist eigentlich schon sehr, sehr gut, hätte bissel Bauchweg, da beide H/M als Workrates haben, da würde grundsätzlich ein M/H wie der normale Kante oder Tonali RTTK sehr gut neben einen passen.
Wenn du mit dem bisherigen ZM sehr zufrieden bist, dann würde ich es eher behalten und das Futter sparen für etwas, was dann ein richtig großes Upgrade darstellt (und damit meine ich keine Icon-Lotterie-SBC oder so). Da wird sicherlich etwas kommen.
Alternativ, falls du ihn einbauen kannst - der Rulebreaker Onyeka wäre eine deutlich günstigere Option als ZDM mit sehr guten Stats.
Beide 50k-Packs aus den SB-Rewards wieder völliger Mist, ein einziger 84er (Maguire) drin...