FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Edit:
Nachschub ist da, 19x Kane unter 30k. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ohje, den Dante konnte ich sogar gebrauchen - aber lohnt der sich wirklich? Mit ihm könnte ich Verissimo spielen und müssten ein bisschen umbauen… Mhhh…
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ohje, den Dante konnte ich sogar gebrauchen - aber lohnt der sich wirklich? Mit ihm könnte ich Verissimo spielen und müssten ein bisschen umbauen… Mhhh…

Kostet fast nix, bis Jahresende bestimmt spielbar, danach SBC Futter.
Hat halt gute Workrates, ist beweglich und groß. Bissl mehr Pace und wäre schon stark. Verstehe den Hate auf Futbin nicht. :confuse:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
80 Pace mit sehr guten Agility/Balance/Reaction-Werten (für IV) ist absolut gut. Kimpembe dürfte sich aus meiner Sicht langsamer spielen, auch wenn er etwas mehr Pace hat, da er schwerfälliger ist. Und die Strength ist halt megagut - sieht man an Kouli und VVD, die halt absolute Monster sind und gefühlt die einzigen Mbappe-Stopper.

Ich überlege auch zwecks Links zu Marq RTTk und da mir Kimpembe zu häufig sinnlos nach vorn rennt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Oh je, 50x Kane geholt und habe nur noch 7k aufm Konto. :LOL: 28k im Schnitt ausgegeben. Crazy aber wat solls, steigt schon wieder auf seine 35-40k demnächst. ;) In Wahrheit hoffe ich ins Geheime auf eine Baby Icon SBC wo 90er bis 50-60k wie früher ansteigen. Schön wärs.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Gegner hat Elfmeter...der Ball geht an den Pfosten....der ElferSchütze schießt ein Tor ohne das iwer den Ball berührt hat ausser der Pfosten.

Hab ich was verpasst oder gab es ne Regeländerung?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.476
Punkte
113
Bin ich eigentlich der einzige hier, der Layun so abartig geil findet? :D

ich bin ebenfalls fan (y)
er kann rv oder lv im silber squad,oder kommt fürs zm von der bank im mainteam.

wenn jetzt jürgen damm auch noch seinen silber if bekommt ( wie letztes jahr?),dann gehts rund:love:

noch viel besser wäre es allerdings, wenn ea uns noch mindestens einen starken mexikanischen iv gönnt. per totw, per sbc oder in irgendner promo.
macht auch total sinn, denn sonst wäre ja hero campos im grunde nutzlos ( campos, dempsey, cahill und mostovoi hätte ich ja schon gerne).
also ea sports...hopp hopp, her mit der mexikanischen verteidigung!
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bis wann kann man sich eigentlich in den Playoffs für die Finals (oder wie das heißt) qualifizieren?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bis wann kann man sich eigentlich in den Playoffs für die Finals (oder wie das heißt) qualifizieren?

Die Playoffs kannst du jederzeit spielen und selbst wenn du die mindestens 5 Siege geschafft hast, kannst du auswählen, wann du sie für die WL einlösen willst.

Eine Besonderheit: in 10 Tagen endet die "Saison" und wenn du die Quali also nicht dieses Wochenende einlöst, dann verfällt es.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Playoffs kannst du jederzeit spielen und selbst wenn du die mindestens 5 Siege geschafft hast, kannst du auswählen, wann du sie für die WL einlösen willst.

Eine Besonderheit: in 10 Tagen endet die "Saison" und wenn du die Quali also nicht dieses Wochenende einlöst, dann verfällt es.

Also könnte ich z.B. Samstag noch Playoffs machen und Sonntag dann die Finals spielen?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Bin ich der einzige, der nicht glaubt, dass cr7 nen if bekommt? Alle predictions haben den drin. Bei dem reicht doch nie 1 tor + 1 assist aus :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ich warte bei Dante man noch ab, wenn ich ihn mache müsste ich einen Amavi oder Lodi Off-Chem. spielen - auch wenn das Team dann extrem cool aussehen würde, überzeugt mich das noch nicht…

Ausserdem sind ja offensichtlich paar nette SBC‘s (Hero/Icon) in der Pipeline, da hau ich dann lieber mein Material rein…

Dante müsste ja noch über den Freitag hinausgehen, wenn bis dahin ein passender AV kommt, kann ich ihn immer noch machen…
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ausserdem sind ja offensichtlich paar nette SBC‘s (Hero/Icon) in der Pipeline, da hau ich dann lieber mein Material rein…

Dante müsste ja noch über den Freitag hinausgehen, wenn bis dahin ein passender AV kommt, kann ich ihn immer noch machen…

Wenn das so weitergeht wie letztes Jahr, bekommst du schon deinen Baby Carlos oder Zambrotta. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
WL gestern mit 12-6 beendet, Rest verschenkt. Im 100k Pack immerhin David Silva Rulebreaker für 20k... IF Pack mit Gulasci, dem Simeone und nem 79er immerhin ein 35k Pack. :clowns:
In Rot immerhin Alaba und Atal, geht schon klar, aber natürlich auch nix besonderes...
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Bin über das Wochenende nur bedingt zum spielen gekommen, SB Rewards nur Abstoß, zwar TOTW Rice drin gehabt, aber der war gestern auch nur 12k wert, also knapp über Abstoß. Dafür trotzdem mittlerweile um die 550.000 coins am Start, aber keine Ahnung wohin damit.

Der Rulebreaker Arnold lacht mich schon ein wenig an, da kann ich aber grad schwierig einschätzen, ob der wirklich um die 220k wert ist im Moment (was für nen AV schon heavy ist) und ob bei diesem abstrusen Markt dieses, der eher noch weiter fällt, oder aus welchen Gründen auch immer demnächst wieder steigt.

DR macht nachwievor nur wenig spaß.. hab mich in Div. 4 eingependelt, bin noch 2 Siege von Div. 3 und meinem Wochenziel den 7 Siegen entfernt. Ich frag mich allerdings wie ich überhaupt 3 Siege holen will in Div. 3 um einen Bonus zu bekommen, wenn ich jetzt schon (absoluter FUT Casual Spieler) in Div. 4 so schwer am schwitzen bin.

Naja noch 10 Tage dann wird man mit der neues Saison ja eh automatisch zurück gestuft. :rolleyes:
 
Oben