FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Mega packs sind auch nicht besser :LOL: binnen 10 minuten 2 untrade erspielt und 2x 82 als beste :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Gestern ja fett Cash mit 22x Kane gemacht. Dann nach neuen Promo Packs direkt für 28k im Schnitt 50 Stück nachgekauft und heute über den Tag bereits 40x wieder für 36k vertickt. Budget seit Samstag einfach mal 630k im Plus :) und 10 Kanes sind noch da. :cool1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Jetzt bin ich gespannt ob was steigt...

Icon SBC also bald incoming. Kann man sich schon mal eindecken mit 88er, 89er, 90er.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Muss man eigentlich machen und Preis geht sogar klar, die Quote für einen spielbaren Hero ist auf dem Papier recht hoch…

…auch wenn es am Ende bei mir eh wieder eine der Vollgraupen werden wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Meine Kanes auf einen Schlag alle weg :LOL: f*ck, hätte die Auktion nicht refreshen sollen und erst die SBC's abwarten. Vergesse ich immer wieder. :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Muss man eigentlich machen und Preis geht sogar klar, die Quote für einen spielbaren Hero ist auf dem Papier recht hoch…

…auch wenn es am Ende bei mir eh wieder eine der Vollgraupen werden wird.

Hmm... ich finde da gibt es nicht so viele gute. Di Natale, Ginola (nicht mein Typ) und Pele vllt? Das wars eigentlich schon. kA, finde die Heros total boring irgendwie. Mache die SBC pers. auf gar keinen Fall. Lieber Icon SBC, mache ich jährlich immer eine und ziehe auch was gutes. Auf Holz klopf dass es so bleibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Di Natale direkt mal 100k runter.

SBC wird so 150k kosten, so viele liegen da nicht drüber (Ginola, ADN, Pele, Cordoba, Morientes, Keane). Und die Chance, dass es einer von denen wird, ist sicherlich auch deutlich geringer als ein Ricken oder Campos. Aber viel Glück an alle, gehört zum jährlichen FIFA-Spaß ja dazu :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Hmm... ich finde da gibt es nicht so viele gute. Di Natale, Ginola (nicht mein Typ) und Pele vllt? Das wars eigentlich schon. kA, finde die Heros total boring irgendwie. Mache die SBC pers. auf gar keinen Fall. Lieber Icon SBC, mache ich jährlich immer eine und ziehe auch was gutes. Auf Holz klopf dass es so bleibt.

Ich spreche über die breite Masse und Casuals, nicht die neureichen Bot-Abuser…
:saint:

Pele, Ginola, Di Natale, Cordoba, Keane und mit Abstrichen Cole sind nette Pulls - das sind dann 6 aus 19 und eben für FUT-Verhältnisse aus meiner Sicht ne ordentliche Quote…

Wenn es am Ende ein Morientes, Ljungberg oder Mostovoi wird, ist das für einen Casual auch noch spielbar. Rest ist dann eben Mist, das ist klar…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Diaby gerade komplett am absacken, von extinct bei 140k auf unter 90k gefallen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe gerade mal 70 meiner Non Rares auf den Markt geschmissen. Wenn die Weg sind, kommen die nächsten. :D

Dürfte einen netten Geldregen geben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Mir reicht es schon, gerade bei RTFM zuzuschauen, wie sie alle ihren Campos dort rausholen :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Also ich hab auch schon den ersten Pelé und 2x Keane gesehen. Mein Pack ist gemacht, hat nix gekostet - mal schauen was später drin ist. It‘s only a Game…
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ansonsten muss ich sagen, dass ich Di Natale irgendwie nicht so richtig fühle. Vielleicht versuche ich doch Raul mal. Leider Di Natale preislich ja im kompletten Sinkflug seit ich ihn gekauft habe.
 
Oben