FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich bin letzte Woche (Dienstag oder Mittwoch?!) in Div 1 aufgestiegen und habe seit dem die Konsole nicht mehr angemacht. :clowns:

Werde nur noch aufm TM Coins vermehren und WL zocken. DR sind für mich tot ohne Abstiegsmöglichkeit. Hätte jetzt Zeit zu zocken aber absolut kein verlangen, das ist schon bitter was EA uns da bietet. Ab neuer Season wird man auch nicht auf Div 10 zurückgestuft wie ich es verstanden habe, sondern nur ein paar Divisionen. Blick keiner durch bei dem blöden System.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
Ansonsten muss ich sagen, dass ich Di Natale irgendwie nicht so richtig fühle. Vielleicht versuche ich doch Raul mal. Leider Di Natale preislich ja im kompletten Sinkflug seit ich ihn gekauft habe.
Wie spielst du ihn denn? Ich finde ihn absolut überragend und deutlich besser als Mbappe, Messi, Ginola oder CR7
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Es wurde natürlich Al Jaber… Same Story, Different Game - bin echt froh, dass ich nur noch ganz wenig Zeit in dieses Spiel investiere…
:LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
ich würde halt wirklich alles in das pack ballern. jeden coin, jeden spieler:confuse::crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ich wollte Al Jaber oder Ricken tippen, habe es dann aber gelassen, weil ich dir nichts schlechtes wünschen wollte.

Ach was, bin ja einiges gewöhnt. War zumindest ein gutes Gefühl die Konsole nur für das Pack an und direkt danach wieder ausgemacht zu haben…
:D

PS: …und endlich der Strong-Link für Talisca :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
Bisher als zweiten Stürmer mit Engine. Aber vielleicht muss ich ihn mal auf die 10 ziehen. Wo und wie spielst du ihn?
Genauso wie du. Zweite Spitze mit Engine. Habe ihn Mal auf der zehn getestet, aber da ging er leider etwas unter. Aber vielleicht ist das bei dir anders. Ich finde dein Finishing einfach überragend. Wenn man mit ihm schießt, ist das Ding fast immer drin
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ein Spiel Rivals gespielt und schon wieder gar keinen Bock mehr. Mal wieder nach Strich und Faden verarscht worden. Nach eigener Führung ist der Gegnerische Torwart nicht zu überwinden, hinten jeder Schuss ein Tor. War lange niemandem mehr so klar überlegen, aber am Ende in der 89. Minute natürlich das 4:4 kassiert. :LOL:

Habe ernsthaft nur noch gelacht, rege mich da nicht mehr drüber auf.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Aus Langeweile mich an die Konsole nach fast einer Woche doch noch gezwungen. :LOL: Möchte doch die Rewards mitnehmen für Donnerstag.
4 Spiele, eines lächerlich 0:1 mit Script in der 90ten verloren, restliche 3 doch sehr souverän gewonnen. Div 1 scheint auf den ersten Blick nicht viel schwieriger als 2 & 3 zu sein. :skepsis: Oder die Cracks spielen alle Quali, kA... Es sind viele Tore gefallen zu meinen Gunsten, Gameplay liegt mir aktuell in der engen Raute.

Atal IF übrigens eine Granate! Volle Empfehlung! (y)
Fühlt sich tatsächlich schneller als Hakimi an, da er so wendig ist. Auch sehr verbissen in Zweikämpfen. Die Anweisung hinten bleiben ist genau perfekt auf ihn zugeschnitten. Stamina reicht easy aus, er läuft dennoch ab und zu mit nach vorn aber fehlt auch hinten nie. Geile Mischung. Alles richtig gemacht die 100k einzusparen für Hakimi, ist jetzt auch stark gesunken. Mein Riecher ist bis jetzt 1A. :D

Aber CR7 rasiert einfach weiter unnormal, liebe es mit ihm zu spielen. :love: Was der für Dinger reinballert und seine Laufwege sind einfach überragend.
Interessant finde ich, dass er sich im Gegensatz zu alten FIFA Teilen viel besser bewegen lässt. Überhaupt kein Tank, sehr geschmeidig und verliert selten den Ball. Das mag ich dieses Jahr am meisten an ihm. Vorm Tor lässt der halt auch nix liegen, das ist klar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Pele wieder vertickt, Verlust hielt sich halbwegs in Grenzen im mittleren fünfstelligen Bereich (Tax ist halt krass bei den hohen Preisen). Super Spieler, aber nicht ganz mein Spielertyp und daher ist der Preis dann doch nicht vertretbar - im Gegensatz zu Eusebio, der 1:1 zu mir passt dank 5*WF. Dazu ist Gold-Mbappe einfach auch besser, keine Ahnung was sich die Programmierer dabei gedacht haben. Wenn man sich da mal bissel einspielt, ist der null zu verteidigen... :crazy:

Gab es halt einen taufrischen Mid-Butra, der jetzt bis zum TOTY bleiben wird. Die nächsten zwei Monate wird gespart :D.

Der Pass-Nkunku ist einfach irre. Perfekter B2B-Player :love:. Wollte eigentlich mal Mid-Seedorf holen, aber ist so völlig überflüssig. Linkt dazu perfekt mit Mukiele, den ich auf 10 Chem als RAV starte und dann als RIV in der 3er-Kette spiele. Und der ist da auch bockstark.

4 Rivals-Siege habe ich dann doch auf die Schnelle noch in Div2 geholt, war dann doch nicht ganz so wild, so hab ich dann auch die 7 Siege voll für die Rewards. Dafür diese Woche mal keine SB, nachdem ich bei den Rewards bisher nur verarscht werde.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Mostovoi im hero pack, aua. Wieso mach ich das überhaupt? :D
Ich fand den gar nicht mal so schlecht, als ich ihn gespielt habe. Bissel wie De Bruyne, der 5*WF ist mit dem Pass-Stats schon extrem gut. Hätte dich schon schlechter treffen können. Kein Di Natale, aber eben auch kein Jaber :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
bei mir läufts gar nich gut. egal ob erspielte packs oder rewards, die ausbeute ist beschämend.
ich werde mir jetzt das günstigste 85er team zusammenflicken, um wenigstens die meilensteine (tore und vorlagen) zu erspielen.

mit der hoffung, das in den packs die zukunft des vereins liegt :D

ich brauch halt so langsam mal den (untauschbaren) nukleus, um den ich bauen kann. die einzige alternative auf dem sbc markt wäre halt dante.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Hab jetzt doch mal auch das Hero Upgrade gemacht, auch auf die Gefahr hin eine Al Jaber, Cahill oder Dudek zu erhalten.

Am Ende ist es Joe Cole geworden und ich bin hochzufrieden mit dem Pick!

Hatte die ganze zeit eh spekuliert den zu kaufen (hatte ihn zwischendurch mal an getestet und mit Gewinn wieder verkauft). Wollte warten bis der Preis weiter fällt und jetzt fällt der mir für um die 150k die ich für die SBC investiert habe so in den Schoß, geil. Die 3 Packs aus den 3 Aufgaben aber echt ein Witz, nur Abstoß dabei.

Aber was die Preise insgesamt angeht, ist das nur mein Gefühl, oder sind die Preise durch die SBCs gestern gestiegen? Diverse Spieler kriegst du (hätte ich den Bot nicht :crazy: ) nur am Anschlag ihrer aktuellen Preisrange, hatte für die Hero SBC u.a. Di Maria, Aguero, Casteels, Rodri, Thiago und noch ein paar weitere, die alle nur für ihren Maximal Betrag zu haben gewesen wären, wenn überhaupt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Jupp, alles wegen SBC. Habe alle meine 87er bis 90er verkauft. Wenn demnächst Icon SBC kommt, steigen die noch kräftiger. Dann muss EA sogar die Price Range anpassen. Wäre deswegen schlau am Freitag bei der zweiten Promo die HR Spieler ordentlich nachzukaufen. (y)
 
Oben