FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.518
Punkte
113
Habe in ca 20 Rivals spielen seit Donnerstag nicht einen Sieg geholt. Was ist bitte los bei mir?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was ist denn das für eine Aufgabe mit dem Max Chemie Modus und einem Pack? Kann mich da an nichts erinnern und der Blick in die App hat auch nicht geholfen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Was ist denn das für eine Aufgabe mit dem Max Chemie Modus und einem Pack? Kann mich da an nichts erinnern und der Blick in die App hat auch nicht geholfen.

Sry blöd erklärt. Ich will auf level 27 hoch am besten bis morgen mittag und zieh an jedem strohhalm...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Packs für morgen Abend aufbewahren, CR7 IF kommt wohl... :love::popcorn1:
Heute noch 2x 100k ähm Discard Packs bei den Rivals abholen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Keinen offiziellen, wird aber in den Predictions erwähnt. Normalerweise pfeift EA bei Tor + Vorlage bei den Superstars aber nächste Woche kommt wohl die TOTW SBC, da werden sie uns melken wollen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Von gestern Mittag bis jetzt habe ich es geschafft mich von Level 23 auf Level 27 upzugraden bzw. 19.000 Punkte zu holen :LOL::LOL::LOL: Kam mir etwas vor wie bei Southpark die legendäre WoW- Folge:


Hintergrund ist dieses Level 27 Pack wo ich eben die Premier League ausgewählt habe wegen Rüdiger und/oder TAA Rulebreaker. Die sind ja bis Freitag zu ziehen nur ist das Problem welcher lukrative TOTW kommt dazu. Versucht man sein Glück auf Salah SIF, dens nur noch bis morgen gibt oder spekuliert man auf nen Ronaldo oder gar Ronaldo IF und da @Spree bin ich irgendwie sehr skeptisch dass ein Tor + 1 Vorlage wirklich ausreichen. Eine TOTW SBC gabs doch schon letzte Woche?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mach auf das Teil, wird eh keine heftige Karte drin sein.

Ich glaube auch nicht, dass es CR7 morgen geben wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
TOTW tauschbar gab es noch nicht und die wird definitiv kommen. Nicht aufmachen, einfach an CR7 IF denken und träumen. ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
TOTW tauschbar gab es noch nicht und die wird definitiv kommen. Nicht aufmachen, einfach an CR7 IF denken und träumen. ;)

Bin hin und hergerissen. Wenn der wirklich kommt beiß ich mir sowieso in den hintern, weil ich das totw pack schon sonntag aufgemacht habe. Ich weiß, dass da eh nix kommt aber ich bin jemand, der einfach seine chance maximieren will ;)
 
Oben