Habe in ca 20 Rivals spielen seit Donnerstag nicht einen Sieg geholt. Was ist bitte los bei mir?
Habe in ca 20 Rivals spielen seit Donnerstag nicht einen Sieg geholt. Was ist bitte los bei mir?
Elite, das ist der Grund. Verseuchter Haufen.
Gib mir mal 5min, dann bin ich dabei.Absolut. @DaLillard spielt noch mit ein bisschen abstand und gewissen aber das ist in dem bereich nicht zu finden...
Zu finden ist auch kein gegner beim friendly "max chemie" und ich brauch da jemanden für die punkte und das pack anyone?
Gib mir mal 5min, dann bin ich dabei.
Nö, gar nix mehr. Aber wenn ich helfen kannBrauch 5 buden. Du auch?
Was ist denn das für eine Aufgabe mit dem Max Chemie Modus und einem Pack? Kann mich da an nichts erinnern und der Blick in die App hat auch nicht geholfen.
Das glaube ich nicht. Habe davor die Spiele in der Division ja gewonnen. Jetzt verliere ich aber allesElite, das ist der Grund. Verseuchter Haufen.
Join me und bekomme du auch nen 81er als besten aus dem 100k Pack .Packs für morgen Abend aufbewahren, CR7 IF kommt wohl...
Heute noch 2x 100k ähm Discard Packs bei den Rivals abholen.
Packs für morgen Abend aufbewahren, CR7 IF kommt wohl...
Heute noch 2x 100k ähm Discard Packs bei den Rivals abholen.
TOTW tauschbar gab es noch nicht und die wird definitiv kommen. Nicht aufmachen, einfach an CR7 IF denken und träumen.