FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
FDNmeyvWEAkqZEp



Team wird nur für den Prinzen umgebaut!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Meh die 2x 100k Packs gibt's erst am Ende der Season... :sleep:

Erstaunlicher Run akuell bei mir, gefühlt 10-1 in den Rivals zuletzt. Seit dem ich meine AV's in der engen Raute auf hinten bleiben eingestellt habe, kassiere ich viel weniger Kontertore und vorne vermisse ich auch nichts. Gefällt mir richtig gut im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo ausgeglichen Pflicht war. Neymar explodiert jetzt auf einmal, in jedem Spiel zuletzt mit 2,3 Toren, CR7 möchte eine Pause. :D Steilflanken mitm ZOM auf die ST aus kurzer Entfernung sind sowas von OP. Jedes zweite/dritte Tor fällt so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ja ich weiß, genau wenn CR7 IF nicht mehr in den Packs ist. :cry1::D Oder um wieviel Uhr startet die neue Season? Ab morgen sind es dann genau 7 Tage.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Boateng nehme ich auch mit, evtl. Bekomme ich den für pogba eingebaut als Box to Box. :cool3:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Dauerhaft nen Ping von an die 200ms. In COD aber konstante 40ms.

Vielen Dank EA. ****** Saftladen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
So ich stehe jetzt kurz vor Div.2 und ich weiß beim besten Willen nicht wieso. Ich habe bislang nicht einen einzigen Skillmove gemacht, nichtmal nen Fakeshot oder ne Ballrolle, keinen Lupfer, vielleicht ein Tor per Finesse. Alles was ich in der Offensive mache, ist passen, laufen und schießen, wobei ich gefühlt nur eine von drei 100% Chancen verwandele, hinten so haarsträubende Fehler mache, wie ich sie bei anderen seit Div. 9 nicht mehr gesehen hab, und nichtmal richtig manuell switchen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Dieses Unternehmen ist einfach der größte Witz. Wie kann man Milliarden verdienen und dann solche drecks Server haben, ich peil es nicht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich habe immer konstanten Ping von 22-24, auch letztes Jahr schon. War nie anders. Server zuletzt auch recht stabil. Hatte in den Anfangswochen desöfteren speed-up-lag aber jetzt schon länger nicht mehr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Hatte jetzt drei Spiele mit halbwegs ordentlicher Verbindung. Und der Prince mit zwei Toren und zwei Vorlagen als Sechser. Richtig geiler Spieler!
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Hab heute Abend ca. 20 Rivals Spiele gemacht....Ganze 3 Stück gingen über die Volle Spielzeit. Total hol und komplett fürn Arsch. Ich meine ich quitte auch sofort wenn ich 4 oder 5:0 hinten liege oder EA Cheat an ist. Aber ständig bei 1:0 Golden Goal rauszugehen is doch bekloppt.

Boateng Moments konnte ich für 5k+ Verein machen. Denke kann man nix falsch machen.

Lustiger Fun Fact.....Gestern hab ich mir nen Arnautovic RB für 27k geschossen......heute ziehe ich die alte Legende von den Top Partien :LOL: Als Sub gleichmal in 2 Spielen 4 Tore. Der hat es immer noch drauf.:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Ich verliere gegen solche Luschen, das ist nicht mehr feierlich. Seit dem Patch ist völlig die Luft raus
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ich verliere gegen solche Luschen, das ist nicht mehr feierlich. Seit dem Patch ist völlig die Luft raus

Nach dem Patch fühlt sich das für mich wie doppelte Geschwindigkeit an. Ist WL > Division 2? Hab in Division 2 gefühlt 7 aus 8 gemacht die beiden Tage aber in der WL gewinne ich "nur" 11-12 Games.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Nach dem Patch fühlt sich das für mich wie doppelte Geschwindigkeit an. Ist WL > Division 2? Hab in Division 2 gefühlt 7 aus 8 gemacht die beiden Tage aber in der WL gewinne ich "nur" 11-12 Games.
Niveau der WL kann ich nicht mehr vergleichen, aber das ist im Vergleich zu Rivals völlig entspannt.

Next Gen ist aufgrund der Engine unspielbar und Old Gen voller Glitches. Bockt einfach gar nichts
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
jetzt ist der prince also mein nukleus :beten: , d.h. team wird (mal wieder) sehr buli-lastig werden.

ich lese und höre sehr oft, das dieses jahr die chance auf gute pulls so groß sein soll wie nie. das high rated spieler gezogen werden ohne ende.
sorry, aber dann muss ich der auserwählte sein, der mit jedem pack ins klo greift. wirklich nur abfall.
gestern wieder so ein dickes meilenstein pack erspielt...inhalt war nur heisse luft.
aber egal, es geht einfach weiter.

was sind die gut spielbaren buli-goldkarten für ein sehr überschaubares budget?
 
Oben