Der RTTK ist der beste IV im Spiel neben MaldiniMarquinhos ist seit dem Patch so ne Flasche
Ich finde selbst Kohler besserDer RTTK ist der beste IV im Spiel neben Maldini
Mein BeileidMist, ausvershehen in div 1 aufgestiegen
Dann bitte jetzt mal eine Entschuldigung an EA. Beste Firma ever6-0 in den Playoffs und dann zwei DC in Folge, weil Vodafone wieder abgekackt ist
Habe mal gegoogelt und meine Internetprobleme liegen wohl echt nur an Vodafone. Dutzende Leute haben auch nur bei FIFA Probleme. Liebe es
So etwas wird nie über meine Lippen kommenDann bitte jetzt mal eine Entschuldigung an EA. Beste Firma ever
6-0 in den Playoffs und dann zwei DC in Folge, weil Vodafone wieder abgekackt ist
Habe mal gegoogelt und meine Internetprobleme liegen wohl echt nur an Vodafone. Dutzende Leute haben auch nur bei FIFA Probleme. Liebe es
Jo, in der Tat.Ja na klar liegt das an Vodafone. Wahrscheinlich hast du auch noch deren 0815 Billorouter. Bei mir im Homeoffice war das auch nur Dreck, in Meetings rausgeflogen Co.
Im Juni zu Telekom gewechselt, Fritzbox gekauft und seitdem läuft alles einwandfrei.
Jo, in der Tat.
In der Heimat habe ich nur ne 100k Telekom Leitung, aber mit dem Fritzbox Router konnte ich dennoch ohne Probleme über WLAN zocken.
Sehe ich richtig, dass bei bei den tradeables Rivals Division 1 Rang III Rewards die gleichen gibt, wie bei Division 2 und Rang I - III ?