FIFA 22 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Diese Meilenstein packs sind eh nochmal ne Spur schlimmer. Habe da noch nie was über 85 gezogen wenn ich mich richtig erinnere.

Für die buli: malen, mbabu, Lacroix, St. Juste, Emre can, sabitzer, Bellingham inform
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Level 27 Pack geöffnet, weil ich nicht an einen Ronaldo IF glaube und was soll ich sagen :D:gitche::wallbash:

84 er Argentinischer Keeper :LOL::LOL::LOL::LOL: #thinkBig
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin mal gespannt auf den 84er Correa. Heute nach dem IF Release wird der OTW bestimmt crashen. Inter braucht noch 2 Siege, dann wird er auf 86 gehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
4321 mit Marquinhos in der Mitte hat sich ausgezahlt. Endlich die sieben Siege für meinen 80er Red Pick morgen zusammen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich war anfangs ja sehr skeptisch und kritisch dem neuen System ggü. aber wo ich es bis Div 1 geschafft habe und dort auch 5:1 steh, muss ich sagen, es ist besser als ich dachte. Klar muss man bei manchen schwitzen aber gefühlt war es letztes Jahr nicht anders, weil starke Spieler sich ständig runtergestuft haben. Irgendwo ist es wohl doch gleich geblieben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
6-0 in den Playoffs und dann zwei DC in Folge, weil Vodafone wieder abgekackt ist :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Habe mal gegoogelt und meine Internetprobleme liegen wohl echt nur an Vodafone. Dutzende Leute haben auch nur bei FIFA Probleme. Liebe es
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
6-0 in den Playoffs und dann zwei DC in Folge, weil Vodafone wieder abgekackt ist :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Habe mal gegoogelt und meine Internetprobleme liegen wohl echt nur an Vodafone. Dutzende Leute haben auch nur bei FIFA Probleme. Liebe es

Ja na klar liegt das an Vodafone. Wahrscheinlich hast du auch noch deren 0815 Billorouter. Bei mir im Homeoffice war das auch nur Dreck, in Meetings rausgeflogen Co.

Im Juni zu Telekom gewechselt, Fritzbox gekauft und seitdem läuft alles einwandfrei.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Ja na klar liegt das an Vodafone. Wahrscheinlich hast du auch noch deren 0815 Billorouter. Bei mir im Homeoffice war das auch nur Dreck, in Meetings rausgeflogen Co.

Im Juni zu Telekom gewechselt, Fritzbox gekauft und seitdem läuft alles einwandfrei.
Jo, in der Tat. :LOL:

In der Heimat habe ich nur ne 100k Telekom Leitung, aber mit dem Fritzbox Router konnte ich dennoch ohne Probleme über WLAN zocken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Das was ich mit Lodi RTTK Gewinn an plus gemacht habe, ist Navas RTTK nach gestern gesunden…
:LOL:

Naja, vielleicht schaffen Sie es ja doch noch.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Sehe ich richtig, dass bei bei den tradeables Rivals Division 1 Rang III Rewards die gleichen gibt, wie bei Division 2 und Rang I - III :crazy:?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn ich jetzt in Div.2 aufsteige, kriege ich morgen die Rewards aus Div. 3. Rang I nicht mehr, richtig?
 
Oben