FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Meh kein CR7 :( aber dafür Marqi. (y)
Verrati Rulebreaker leider mit miesem Pace. Wäre sonst eine bomben Kante Alternative.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Rulebreaker gefordert für die Verratti SBC. Bin gespannt ob sich da was tut, ist eigentlich nicht besonders attraktiv... Mit Pace Upgrade wäre es durch die Decke gegangen, mein Kumpel hat da 800k in Coates und Barkhuizen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Die TOTW‘s werden durch das neue Reward-System von EA einfach bewusst noch kleiner gehalten, als es in den letzten Jahren eh schon der Fall war…
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
TOTW kann man ehrlich gesagt begraben, 99% Rotze Woche für Woche.
Vini Jr. ist auch so ein overhyped Nixkönner. 0815 Stats aber Hauptsache 100 Mio teuer weil halt Paaaaaaaaaaaaceeeee. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Verrati sieht genauer betrachtet schon sehr krass aus. Nur diese -7 Sprint Speed ggü. Kante stören, sonst bis auf -4 Interceptions überall klar besser. Hmm... Mal Reviews anschauen. Kann mir vorstellen, dass er in-game ein Biest ist.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Verrati sieht genauer betrachtet schon sehr krass aus. Nur diese -7 Sprint Speed ggü. Kante stören, sonst bis auf -4 Interceptions überall klar besser. Hmm... Mal Reviews anschauen. Kann mir vorstellen, dass er in-game ein Biest ist.

Komm mach ihn. Bist doch eh Krösus. Und wenn er kacke ist, Bot an, und in 2 h haste die Coins wieder raus :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gerade Rulebreaker Zakkaria gezogen... auch schon nix mehr wert... schade. Muss ich ihn vll doch mal spielen.

Kante FB gefällt mir übrigens richtig gut. Wühler und Aufräumer im 4-1-2-1-2. Aber wie gesagt, kann ihn mit der Goldkarte nicht vergleichen, nie gespielt.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Was is jetzt eigentlich mit dem Mbappe FB oder der Icon SBC`?? Jmd noch was gelesen? Habe noch 350k Coins und vll zehn vernünftige High-rated Graupen zum eintauschen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
So egal, nkunku gemacht, Zanetti und messi geholt. Was soll der Geiz.
Nur mit fekir als LM bin ich nicht so zufrieden, aber schwierig da was zu finden.

Screenshot_20211103_210541_com.futbin_compress20.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Aus der Daily SBC Ripart Rulebreaker gezogen. Meine erste Promokarte dieses Fifa und dann gleich so ein dicker Brocken. :clowns:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Alter sind die Playoffs wieder schwitzig. 2:2 Bilanz für heute und Rest dann morgen aber hand aufs Herz, sollte ich die Quali verpassen muss ich ja ne Zwangspause einlegen (letzter Versuch) und bei dem TOTW ist das OK ;)
 
Oben