FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Da freut man sich, dass man einen Rulebreaker in den Div-Packs hat und dann kommt dieser Barkhuizen untauschbar raus :LOL:. Immerhin bissel Futter mit Immobile, Thiago und Walker bekommen.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Heute morgen zum ersten mal in dieser FUT Saison halbwegs anständige DR Rewards erhalten (für die 7 Siege).. 10k Coins plus halt die 2 Packs und in dem 12er seltene Spieler Pack war kein Spieler schlechter als 82 (gutes SBC Futter), aber halt als "Highlights" noch ein Tadic (trotzdem schon verkauft) und der Rulebreaker Gündogan.

Da ich ein Bundesliga/PL Team habe, passt der eigentlich sogar recht gut rein. Hab mit dem normalen Gold Gündogan mehr als 100 Spiele gemacht und zwischendurch mal De Bruyne ausprobiert. Fand den Gündo aber tatsächlich in allen belangen geiler zu spielen. Habe allerdings mit dem Tielemans RTTK jetzt schon nen ganz guten fit gefunden, der sehr gut funktioniert und als 2. ZM neben ihm steht der FB Prince.

Mmmh mal schauen, ob ich den RB Gündo behalte, Preistendenz ist auch eher fallend, als das der wieder ansteigt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Verratti finde ich eigentlich ziemlich schick, Beschleunigung ist nicht so mies und durch die krasse Beweglichkeit fühlt er sich sicherlich auch fixer an, aber der Sprint Speed ist natürlich nicht so geil. Preislich aber soweit fair. Problem ist halt nur, dass EA aktuell quasi im Tagesrhytmus interessante Mittelfeldspieler raushaut (Kante, Nkunku, Boateng, Verratti) und gefühlt nach eins-zwei Wochen die Leute aus den SBCs schon wieder abgehängt wurden. Hab noch Wijnaldum OTW, den untauschbaren Tonali, Nkunku... da wird es trotz der netten Links doch nix mit uns.

Man merkt aber gerade schon, dass EA den Leuten das Futter aus dem Verein ziehen will. Heute dann noch Mbappe und in wenigen Tagen Icon-SBC und alles ab 84 geht steil, während gleichzeitig der Black Market-Crash seine Schatten vorauswirft.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
DR Rewards Onyeka Rulebreaker. Hatte den garnicht so auf Schirm, aber is ja echt ne nette Karte und sogar noch 70k wert. Bin jetzt am Schwanken, halten und mal spielen (Wertetechnisch bei Kante FB) oder doch verkloppen. Habe auch immer noch den Tchouameni IF rumfliegen, der auch knapp in dieser Kategorie ist, obwohl nur nen 82er. Hmmmm.....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Verratti finde ich eigentlich ziemlich schick, Beschleunigung ist nicht so mies und durch die krasse Beweglichkeit fühlt er sich sicherlich auch fixer an, aber der Sprint Speed ist natürlich nicht so geil. Preislich aber soweit fair. Problem ist halt nur, dass EA aktuell quasi im Tagesrhytmus interessante Mittelfeldspieler raushaut (Kante, Nkunku, Boateng, Verratti) und gefühlt nach eins-zwei Wochen die Leute aus den SBCs schon wieder abgehängt wurden. Hab noch Wijnaldum OTW, den untauschbaren Tonali, Nkunku... da wird es trotz der netten Links doch nix mit uns.

Man merkt aber gerade schon, dass EA den Leuten das Futter aus dem Verein ziehen will. Heute dann noch Mbappe und in wenigen Tagen Icon-SBC und alles ab 84 geht steil, während gleichzeitig der Black Market-Crash seine Schatten vorauswirft.

So wird es kommen, darum lasse ich das wohl doch sein mit Verrati, so sehr es juckt. Kann ihn for free ausm Verein machen aber warte lieber auf was ganz verrücktes gegen Weihnachten oder so. :D

In meinen DR Rewards heute einfach mal eiskalt wie gewohnt Abstoß. :cry1: 82er bester, yey...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Meine rewards ziehe ich erst nach den gemeisterten/gescheiterten playoffs :LOL:

Aber habe mir mal rüdiger rulebreaker gegönnt und (endlich) walker goldkarte für wan bissaka.

TAA Rulebreaker habe ich sehr sehr lange überlegt aber knapp 190k erscheinen mir beim minimalen upgrade zu Walker etwas viel. Zumal dieser Trent gefühlt eher ein 6er sein müsste...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe meine 2x50k Sets aufgespart für morgen. Arnautovic aus der aktuellen Promo habe ich ja schon und hoffe mal, dass morgen mehr als 1 neuer Serie A Spieler kommt. Es wird ja angeblich über einen Kessie spekuliert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Ich habe meine 2x50k Sets aufgespart für morgen. Arnautovic aus der aktuellen Promo habe ich ja schon und hoffe mal, dass morgen mehr als 1 neuer Serie A Spieler kommt. Es wird ja angeblich über einen Kessie spekuliert.

Also von der Premier League könnte ich mir einen Kane sehr gut vorstellen und sogar einen Jota wünschen, zwecks stronglink für silva cl karte. Der perfect link um goretzka + gnabry (beide untrade) steht immernoch aber net soo easy drumherum aufzubauen.

Ich finde in der PL gibts keinen geeigneten 6er für mich, weshalb goretzka schon nahezu perfekt ist und ich an ihm festhalte.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Verrati finde ich auch interessant, hab nur schon soviele starke CMs. Mal gucken, was die Tage noch so kommt.

Ansonsten rechne ich bei den DR Rewards nach dem ich letzte Woche Messi gezogen habe, fest mit meinem 38en Matip.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Tomori übrigens der erste Spieler, bei dem die OTW-Karte einen IF-Bonus bekommt, weil der Verein 5 Ligaspiele ab 01.10. gewonnen hat. Sieht ziemlich gut aus für einen 82er. Und beantwortet auch final die Frage, ob es nur einen +1-Bonus oder einen IF-Bonus gibt.

Wird zu 100% Salah.


Edit:
Angeblicher Leak zu Team 2 Rulebreakers:
Kessie, Bamba, Foden, Capa, Davies, Klostermann, Cornet
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
alles klar.jpg
Ist zwar schon paar Wochen alt aber dennoch (sry falls repost) :rolleyes:

Off Topic: @Angliru Muss man jetzt ernsthaft für die Anmeldung Captchas ausfüllen?:skepsis:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Mein letzter guter Pull war Milito, als die Heroes rauskamen. Seitdem hab ich größtenteils auch nur Müll drin, während hier Messi, rote Manes, etc. gezogen werden :saint:

Off Topic: @Angliru Muss man jetzt ernsthaft für die Anmeldung Captchas ausfüllen?:skepsis:
Bei FIFA?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Bin am überlegen mal Beckham zu testen. Hat auch vernünftige defensiv Werte und offensiv sowieso. Aber 3/3 nerven extrem. Und der sponsoring deal mit Katar zur WM 2022 tut sein übriges :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Muss leider ne icon sein, sonst komm ich im best case nur auf 99er Chemie :D will unbedingt den RTTK kostic einbauen als lav.

Außer ein Profi Bastler bekommt hier mit ner andern formation einen b2b rein. Aber habe schon alles probiert eig :D

Ndombele raus in dem Fall. Screenshot_20211104_155707_compress84.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
@Gravitz für mich als chemiefanatiker ein albtraum was du mir da zeigst :D

Nebenbei quali geglückt mit eigentlich 6:3 aber das letzte Spiel bei 3:1 Führung in der 85. Minute mit 2 eigentoren und 1x durchwinken abgegeben und zum dank eine "i deserved this" nachricht erhalten :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Hab jetzt Beckham geholt was soll. Dadurch nur son, mane und hernandez nicht auf 10.wo ist das Problem? :D
 
Oben