FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
@Gravitz ich hätte dir Rui Costa empfohlen. Hatte ihn letztes Jahr länger als ZM gespielt, war echt gut und low Budget aktuell. Ansonsten Blanc, aber sehr teuer. Seedorf fand ich echt mies, leider.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Alter ich meckere hier über nen fehlenden 6er aus der Premier League und keiner macht mich auf Onyeka Rulebreaker aufmerksam. Der sieht mit Shadow so lecker aus :love:

Den hol ich mir solange er noch in den Packs ist um vllt komplett auf Premier League umzusteigen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Angeblicher Leak zu Team 2 Rulebreakers:
Kessie, Bamba, Foden, Capa, Davies, Klostermann, Cornet

Das wäre ja noch langweiliger als Team 1…:sleep:

Da müsste ich ja vielleicht jetzt schon meine Packs aufmachen, die ich noch rumfliegen hab bzw, just4fun aufgehoben hab.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Danke Topspiele, schnelle 135k plus... :clowns:

fff.jpg

In den Packs aber bissl brauchbares auch gewesen. Hummels, paar 84er, paar Silberspieler bis 2k und Positionskarten 2x je 4.8k. Das sind schon hervorragende Pulls bei mir. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Gestern verhagelt mir RB in der Nachspielzeit sehr wahrscheinlich das mögliche 3-Siege-Upgrade für Marquinhos, heute hält die Eintacht in der Nachspielzeit die Fahnen für Kostic hoch. Frankfurt und Napoli dann jeweils noch ein Sieg aus den letzten beiden Spielen entfernt für das doppelte Upgrade von Kostic und Politano (y). Kostic dann 88, Politano 87. Kann man mitnehmen. Bei Fekir könnte es dagegen eng werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gestern verhagelt mir RB in der Nachspielzeit sehr wahrscheinlich das mögliche 3-Siege-Upgrade für Marquinhos, heute hält die Eintacht in der Nachspielzeit die Fahnen für Kostic hoch. Frankfurt und Napoli dann jeweils noch ein Sieg aus den letzten beiden Spielen entfernt für das doppelte Upgrade von Kostic und Politano (y). Kostic dann 88, Politano 87. Kann man mitnehmen. Bei Fekir könnte es dagegen eng werden.

Bei mir Vidal 2 Spiele 2 Siege, De Ligt 2 Spiele 2 Siege, Politano 2 Spiele 2 Siege. :cool3:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Bei mir Vidal 2 Spiele 2 Siege, De Ligt 2 Spiele 2 Siege, Politano 2 Spiele 2 Siege. :cool3:
Wird halt echt noch einen Monat dauern, bis die vollen Upgrades da sind, da der letzte Spieltag Anfang Dezember stattfindet. Freue mich aber sehr auf den potentiellen 88er-Kostic, perfekter Schienenspieler im 352, wo der 2*WF auch nicht so auffallen wird. Gegen Antwerpen kommt da hoffentlich der dritte Sieg.

Komisch, dass Vidal weiterhin so günstig ist... sehr wahrscheinlich dann ein 87er, quasi alle Einzel-Stats über 80, H/H, 4*WF.

Hatte eben fast gezuckt, ob ich doch auch ein Hero-Upgrade wage, aber ich glaube, da gönne ich mir eher eine Icon-SBC zum Spaß.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe 150k Coins und es gibt momentan keinen interessanten Spieler. Bin gespannt, wie Kessie morgen aussieht. Außerdem hätte ich Bock auf eine Chiesa Special Card oder einen schönen RV. Danilo mit 90 Pace oder so einen Quatsch. :D befürchte aber eher, dass da eher ein Alex Sandro kommt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Da ich das Wochenende unterwegs bin, habe ich jetzt doch meine beiden Rivals 50k Sets geöffnet und die waren aus SBC Futter Sicht doch solide. Im ersten 87er Müller, 86er Handanovic (da ich einen Tauschbaren habe, wird mein aktueller verkauft und der neue kommt ins Team). Im zweiten Set 87er Modric, 82 IF Grifo, 76er IF. Habe jetzt bestimmt 7 oder 8 IF für SBC, aber die passenden SBC fehlen. :D

Aus den Top Spielen noch ein 87er Sancho hinterher. Läuft.

Mein für 5600 Coins gekaufter Handanovic hat sich jetzt nach 147 Spielen aus dem Verein verabschiedet. Mach et jut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
im rulebreaker team#2 soll ja ein kessie dabei sein, wieviel der wohl kosten wird?:wavey:
ich hoffe, mein bescheidener kontostand kann das abdecken, seine goldkarte war bis dato mein favorit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
:LOL:
rrfx88lexmx71.jpg
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Immer dank den Futbin Vorlagen. Mache ich jede Woche so. (y)

Meinst du mit "Vorlagen" die SBC Solutions? Pickst du dir da dann irgendeine, oder eine die die meisten Likes bekommen hat?

Ich bin immer noch am consumables snipen und da eigentlich auch hauptsächlich nur am "Hunter". Den kann man mit Glück teilweise für unter 1.000 coins schießen, macht dann nen satten Gewinn wenn man den für 4.500 oder mehr verkauft. Ich frag mich immer wer macht sowas solche wertvollen Items zu Ramschpreisen rein zu stellen :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ja genau. Nehme immer die aktuellsten 3 und picke mir einen Spieler. Man hat irgend wann ein Gefühl für.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Denke bei der Promo heute gönne ich mir mal den Marquinhos IF, müsste dann unter 300k fallen. Knapp 2 Mio aufm Konto und langweile mich vom miesen Content. :sleep:

Edit: vorsichtshalber den NIF schon mal für gute 112k verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben